aber auch bedeutend öfter
leider sind halt die Blockraten für Bären so schlecht
Druid (Bear)
FBR Frames
0% 12
5% 11
10% 10
16% 9
27% 8
40% 7
65% 6
109% 5
223% 4
WW wird jedoch keine Alternative sein, da der einfach zu langsam angreift - und auch keine SW hat
zur Ergänzung gleich mal:
Druid (Bear)
FHR Frames
0% = 13
5% = 12
10% = 11
16% = 10
24% = 9
37% = 8
54% = 7
86% = 6
152% = 5
360% = 4
naja, die Schilde sind ja alle nicht so teuer- vl test ich das einfach mal - was spräche gegen die Alternativen?
1. kein Schild
massiver Verlust von Stats, dafür kein Block und schon gar kein Problem des Block-Locks
dann bräucht ich allerdings einiges an fhr (Somit wie für alles Shael *g*)
2. Spirit
viele brauchbare Stats => 2 Skills, Ressis (leider nicht Feuer, aber mit Aldur Boots egal), fcr (was man ja wenn ich das vorher richtig verstanden hab für SW brauchen kann), Mana, 55(!!!) fhr (womit ich gleich auf 7 frames wäre)
3. Storm
nicht unbedingt mein Liebling, jedoch 35%dmg-Red. Str egal, da es das schwerste Item ist und ich nur ungern den Str-Bug nutze, ein paar Ressis, fbr mit Shael auf 55% => 7 frames
4. Medusas Blick
kein fbr, kein fhr, wenige Ressis, dafür die Chance (leider nur "Wenn getroffen") lvl7 Widerstandsschwund auszulösen (32sec, 8,2m, -51%ressis) - was zwar einen enormen Schadensbonus bringen würde, ansonsten jedoch eben leider schlechte Stats
5. Geisterschutz
30-40 prisma, 25%fbr-mit Shael gleich schnell wie Storm+Shael, Chance, lvl8 Fade auszulösen wenn getroffen => 50% Prisma, 8% dmg-Red, kein fhr
jedoch würden die ~85 Prisma (bei ausgelöstem Fade) + 30 Anya + 30 Jalal + ~15 Torch, schon 60 Prisma auf Hell bedeuten, was dann sehr viel für die andren Items offen lässt (zb dann auch Guardian - der den Block nochmal ein Frame rauf bringen würde, Gladi mit fhr und cnbf [Angelic-Combo für mehr ar? - brauch dann ja auch weder cnbf, noch ressis, noch leech, da eh kein phys. dmg, auf dem Bären], Arkaines mit fhr und Skills,...)
und ein gefadeter Bär schaut sicher auch nicht schlecht aus (ein bisschen Style muss sein ^^)