• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei Hell

Und was macht man dann bei den Ahnen?
( keine rhetorische Frage, spiele grad meine erste Soso durch Hell durch (lvl 63 ))

Ist Level 63 bei den Ahnen in Hölle net ein bisserl zu niedrig? Meistens levelt man ja auf Alp noch bis auf 70-75. Somit fehlt dann Leben und auch Skills für mehr Dämätsch.

Mit 63 in Hell zu sein und dann noch Akt 5 ist wirklich keine schlechte Leistung falls selbst gezockt....stell mir da Dia ja schon sehr knackig vor oder den Rat.

Udn ja da sollte Schadentechnisch noch einiges an Aufholbedarf sein. Falls es das Geldbörsel erlaubt, einfach dem Sölli ein Schnitters für Ahnen in die Hand drücken...Sollte ja die Gefahr auch ein wenig entschärfen.

Dafür glaub cih allerdings müsstest dann noch etwas lvln, damit der Sölli ihn tragen kann. Und ansonsten der Klassiker....massig Tränke am Gipfle verteilen.

Durch Hell mal eben so schafft ja eigentlich kein Char so locker das steht hier immer so einfach geschrieben aber das ist es nicht.
Da soviele Immun sind und jede Klasse irgendein Hindernis hat du brauchst schon ein paar + skills auf deiner sorc für ordentlich dmg und ein gutes Movement sonst stirbt man schonmal schnell.
Ich gehe mal davon aus du hast dich so durch Public Games durchgewuselt oder?

Durch Hell mal eben so schafft ja eigentlich kein Char so locker das steht hier immer so einfach geschrieben aber das ist es nicht.

Doch, das ist es ;)
Dualsorcs haben wirklich nur extrem selten Probleme - vor allem, wenn es Fire/Eissorcs sind. Die einzigen Imunen, die für diese existieren, sind CI/FIs die man mit Static erstmal 50% Leben absaugen kann und dann genüßlich mit Hilfe von Telekinese wartet, bis der Merc seinen Teil der Arbeit erfüllt hat.
Ich habe diese Ladder jeden meiner Chars bis Baal Hölle gezogen. Darunter auch Trapsen, Feuerdruiden etc. pp.
Wenn man sich nicht allzudämlich anstellt schafft man nahezu jede Situation erfolgreich zu meistern.

Es gibt selbstverständlich Chars die erst mit dem Einsatz von Haufen an +sks spielbar werden, wie z.B. Light-ESonly-Sorcs. Aber von denen ist hier nicht die Rede.

Bestimmt! Ein Summoner Nec kommt schon durch ^^ so mit lvl 59 ging ich nach Hell und kam trotzdem locker durch, schon klar ist ja kein Problem.
Allerdings wenn man so früh nach Hell geht und es sogar schafft, macht man unterwegs doch einige lvl gut, sodass ich es auch für unwahrscheinlich halte allein mit 63 bei den Ahnen zu sein.
Dann müsste man davon ausgehen, dass du ungefähr mit lvl ~53 auf Hell angefangen hättest und da dürfte es doch noch nicht reichen, nicht über Act2 hinaus.

Folge daraus, Rush Char.

Meine EMpfehlung - im Kontaktforum oder im IRC nach Hilfe für die Ahnen fragen und fertig. Oder du fragst im Channel oder erstellst games alla "help ancients plz" ....

Zurück
Oben