• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei Ik set

Ich finde, das Preisleistungsverhältnis eines IK-Barbs sehr gut, er kann alle Gebiete machen, es dauert vllt ein wenig länger, aber ja und?
Als ich diese Ladder angefangen habe, war mein erster Char ein IK-Barb, bis auf die Rüstung ist alles sehr billig, und die kann man sich, wenn man Glück hat, mit dem Runenquest Akt4 holen.

mit nem baba kann man eig nur boen oder traviruns machen. würde gerne wissen was du mit ihm machst

Ich habe mit meinem Barb Kumpels gerusht, als ich noch keine sorc und keinen pala hatte und war schon 2mal in UT zusammen mit nem Smiter und nem Hammadin ohne Tränke benutzen zu müssen.
Items: Rabenfrost, highlords und eben IKset, dazu torch und massig resicharms im Inventar. Ging ganz flott und hat Spass gemacht.

Übrigens habe ich 3 Topaze gesockelt und
bo, schrei, kampfaufruf, mastery, ww max, 1 Punkt amok, rest in NW und Eisenhaut.(lvl81)
 
Zurück
Oben