• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei low lvl hc pk assa lvl 29/31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeoniePower

Guest
Hallo zusammen

bin am planen einer neuen assa, um in hc die baals ein bissl aufzumischen :)

dachte an lvl 29 oder an lvl 31, lvl 31 wegen ik gloves+boots+belt+guillaumes (da hc, würd ichs über str bug anziehen)
angreiffen wollte ich mit kicks (Dr.-Kralle)

soweit geplant:
helm -> peasent, perf rubin oder guillaumes perf rubin
amu -> angelic
waffe -> ?
rüsse -> klapperkäfig maybe?
schild -> rhyme mit gutem block
gloves -> entweder ik oder bloodfist
belt -> ik oder string
ring1 -> angelic
ring2 -> angelic
boots -> ik oder ?

stats:
str -> für equip
dex -> ~50% block
vita -> rest (wenn was übrig bleibt

skills:
Dr.-Kralle: lohnt lvl 24 für 5kicks oder lieber 4kicks?
Tempo: ?
Drachenflug: 1

meine fragen:
welches lvl wäre empfehlenswerter, 29 oder doch 31 für ik sowie guillaumes?
desweiteren genaue skills sowie equipvorschläge/verbesserungen

hoffe ihr könnt mir helfen

lg Leonie

edit: mmh grade gesehen, dass guilaumes lvl34 brauch, bleibt als helm wohl peasent
 
Warum willste bei nem PK Char aufs lvl achten?
Is grad egal ob du jetzt mit lvl 34 oder 29 die Normbaals aufmischen willst.
Wobei... bis du mit der Assa oben bist is der Run wahrscheinlich schon rum.
 
ein wirklich hilfreicher tip, danke
das lvl ist in sofern interessant, weil wenn du nen run hostest und die andren sehen, och ne 29er assa, süß baalen wir weiter, bei 3xer siehts schon anders aus
zumal, lvl schauen ebenfalls noch, was hab ich davon, mit nem highchar in nem normbaal zu killen, is ja langweilig, kann ich ja gleich irgend n tppk modul laden... (nein ich machs nich, wollte nur sagen dass es den selber effekt hat)
 
pk gehört zu d2 dazu, solange es legit ist, so wie ich es ja vorhabe. verstehe nicht, wo dann das problem sein sollte ?
will doch nur ne hilfe zu dieser assa haben :(
 
Uffie schrieb:
warum pk und net einfach in nen Duell Game reingehen??? Ihr habts echt.....

Kein hilfreicher Post und hier führen wir auch keien Grundsatzdiskussion über PK, nicht ? Und falls doch, dann gibts den OT dafür, Danke.
 
hey ho :-)


1. Helm --> Gulli --> VIEL dmg ist wichtig!
2. Amu --> Angelic
3. Ringe -> Angelic
4. Rüstung --> Klapperkäfig / Rattlecage
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (40%)
+45 zu Angriffswert
25% Chance auf vernichtenden Schlag
+200 Verteidigung

oder 3socks Mageplate ~60Life
mit ed / max jwls
5. Ik combo klingt eigt. ganz gut
belt
gloves
boots

---> viel stats life ar
6. waffe
Stärke / Strength
'AmnTir'
vllt in einer guten eth claw mit 15ed

7. Invertory
max dmg charms

Skillungs

also ich bin bei einer hc pk assa immer ein fan von
Tiger-Schlag

Die ersten treffer sehen so aus als ob man kein dmg macht..
Dann aber Ladung 3: Schaden: +1440% auf Skill lvl 20.
 
Hab selber so eine gespiel (3mal^^) und um die 120 Ohren gesammelt - sowohl in OpenBaals und anderen OpenGames, als auch in LowDuelGames - mehrmals andere Pks überrascht und auch gegen PvP-Spieler des selben Levels bestanden.

Habe die letzte der Assas ursprünglich auf lvl 31 Gespielt, ist aber wider erwarten lvl 32 geworden (darum auch Merc mit Rockstopper)

Empfehlenswert ist es, die Assa durch Alp/Hölle zu Rushen um möglichst viel an Life und skills rauszuholen (Vorsicht beim 20 LifeTrank-Quest in a3 auf Hölle :)).

Elementar wichtig ist es, den Char mit möglichst hochwertigen Smallcharms auszustatten - 40x14-15Life Scs sind quasi Pflicht - am besten mit AR als Add und einmal Colddmg (Freezen) - außerdem eventuell Fireres, da viele Chars Enchanted sind und dich sonst eventuell wegputzen (va in LowDuelGames). Außerdem benötigst du tatsächlich relativ teures Equip.

Folgendes Equip hab ich meiner Tante nach mehreren Versuchen zur Optimierung verpasst (Auf Sicherheit bedacht):

Eth Rockstopper mit hoher Def und Maxfireres (DmgRed+fhr) + Sockel 1 Perf Ruby
3 Socks Mageplate 60 Life mit 3xPerfRuby
--> gibt ~ 15% mehr Life
Ik Gloves (Perf Def)
IK Boots (Perf Def)
Eth String Max DmgRed und MaxDef
Angelic Amu+2Ringe
Stärke (AmnTir) in einem Flegel (Range ist wichtig!!) (aus Stilgründen Eth^^ - Waffendmg zählt nicht auf Kicks)
3Sock TowerShield of Deflection mit 3xJuwelen 20ed+Add (life/usw)
--> hatte mir hier glaube ich errechnet, dass es mehr taugt als Whistans

Bei Kämpfen gegen Magechars hab ich 2Mal AmnTir in Klauen benutzt (Typ nicht mehr bekannt) um von Clawblock zu profitieren (vs Low Blizzer/Icebolter/Orber oder Necs).

Da ich die Assa leider gelöscht habe, kann ich dir nicht mehr die exakten Stats sagen - ich bilde mir ein, ich habe beim Merc auf ein IAS Juwele verzichtet und die Fehlende FHR bei der Assa durch 1-2 Scs ausgeglichen.

2nd Slot: SigonSchild (mit -req) + Spirit zum Ancasten

Merc: a2 Freezer (Aura!!) mit
Eth Rockstopper MaxDmgJuwel (15+)
3Sock Rüssi mit Life+ 3mal MaxDmgJuwel (15+)
Eth Insight in einer Partisane mit Highdmg

Stärke: Reqs - sollte nicht allzuviel sein, oftmals möglich sich durch StrBug zu equippen (Höchste Req hat das Schild mit 75 bzw Ik-equipment mit 110 (Gibt aber nochmal 20 Str an sich --> strbuggen)
Dex: Maxblock (wird kaum benötigt, durch Ik+Angelic)
Vita: Rest

Gürtel: 1Slot TPs 3 Slots Lila Pötte

Skillung:
Venom soviel wie möglich (2-3Pkt)
Shadowmaster (2-3 Pkt)
Mindblast (1-2)
Durchgangsskills (1-x)
Clawblock (1)
Dr. Kralle (20)
BoS (1-4 (je nach Ancast Equip und IAS-Frame))
Drachenflug (8-9)

Auf lvl 32 hast du 31Skillpunkte+ mögliche Questboni (maximal 9) - die solltest du möglichst wie oben angegeben verteilen.

Meine Assa besaß knapp 1,3k Life, Maxblock, 25% DmgRed und MaxRessen - mit Werten unter 800 Life solltest du dich zumindest nicht in Lowduells wagen - da rennen zuviele Charger/Barbs/Enched Chars/Wölfe rum, die dich sonst wegputzen)

Möglich Ideen zum Ancasten (Magischer Reif mit + 2 auf Assa spezifichen Tree + Magisches Amu mit + 2, Viper, 2Sojs)

- außerdem kannste dir Bo geben/dich Enchen/ Druide mit Oak in der Stadt stehen lassen - erachte ich allerdings als sehr unfair und habe selber immer versucht die Enchsorcs umzunieten, sobald sie ihren Rogue in Stellung gebracht hatten (zum Enchsnipern -.- oder die Bobarbs umzuhauen (kann aber ins Auge gehen!).

Hoffe ich konnte helfen - Stay alive :)
 
holla die waldfee, das ist doch endlich mal eine gute hilfe, danke sehr
joah, dass die assa hellgerusht wird, sollte ja das kleinste problem sein bzw soltle eigentlich ja klar sein
an sich sind die charms jedoch, solange clean, mit 15life ja nich so teuer bzw kriegt man meistens für nen paar pg's
also ich bin grad sprachlos, denke ich werde sie mir so ähnlich wie du sie beschrieben hast, bauen
 
Falls du noch Infos zur Spielweise brauchst, kannste ne pm schreiben, bin allerdings dann 6 Wochen im Urlaub :D
 
-.- Aus Versehen nen neuen Post erstellt für die Bilder ... Naja hab mal meinen Ordner durchstöbert und noch ein paar Bilder gefunden - vielleicht helfen sie ja :)



--> So läufts oft - PKs kommen in ein Spiel rein und atten dich - du musst nur schneller sein (klappt gut mit Drachenflug)



Ab und an kann man auch Enchant Sorcs zerlegen, wenn sie versuchen beim Teleporten den Rogue Treffer machen zu lassen (Rogue-Trick ist sehr verbreitet)

Hier siehst du mein Equip schon recht nah an der Endphase (Whistans für 3Sock TowerShield of Deflection tauschen (wenn Freeze nicht benötigt - allerdings muss man sowieso den ersten Hit landen, sonst ist das hinfällig - daher später der Wechsel aufs TowerShield (mehr Dmg durch mehr Juewele). 1 Feld im Inventar freilassen fürs Ohr und lieber 2-3 Lilapots zuviel trinken, bevor man ript :).



In privaten Duellen aufpassen, dass der Gegner nicht gebot oder ge-encht ist!



Wenn du nicht schnell genug bist - bist du tot :)

 
danke für die tips, jedoch, wie ich ne kickse spiele, wieß ich
ich hatte shconmal eine, jedoch waren die items die sie trug.. naja nich so optimal aufeinander abgestimmt, hat zwar funktioniert aber ...
 
auf hc pk zu sein ist für mich zu gefährlich..
Glaub würd da selber gekillt werden...bin zu blöd dafür..
:autsch:
 
Error27 schrieb:
auf hc pk zu sein ist für mich zu gefährlich..
Glaub würd da selber gekillt werden...bin zu blöd dafür..
:autsch:

Da wird sich Shadeva mal wieder freun^^

@ burning.inc: Trinkst du Rejus in priv Duels? oder nur wenn nen PK dich angreift!?

So wie das auf den Pics aussieht haste immer Rejus im Belt dabei?
 
Shadi freut sich doch immer !

@ Error27

und für dieses Posting holst Du einen Thread wieder hoch ? :rolleyes:

@ infojh

Anstatt Dir dann aber selber noch nen Post abzugreifen, hättest Du's gleich melden können, ne ?

In diesem Sinne : closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben