HellsAngel81
Mitglied
Hi Leute,
ich wende mich mal an euch bezüglich der Ausrüstung (Speziell das Schild) für meinen UT-Smiter. Im Moment ist der Kleine Level 71 und er ist ausschließlich für UT gedacht. In den Guides habe ich bereits fleißig gelesen, aber da man grad zu Beginn einer Ladder nicht das "Wunschequip" hat und ich gern experimentiere, benötige ich eueren Rat.
Ich hab ein bissl Equip gefunden und auch gebastelt und so sieht er im Moment aus:
1. Gulli (Frage nach der Sockelung? Muss es eine UM sein?)
2. LoH
3. Himmlisches Licht (ETH ETH gesockelt)
4. "Verrat"-Rüssi in einem Drahtvlies
5. Goblins
6. Highlords
7. Raven
8. Rarering mit Kälteresis, Leben, Mana
9. Zweiter Slot: "Life Tap"-Stäbchen
-----------------------------------------------------------------
Nun zum Schild:
Gefunden habe ich vor 2 Tagen eine Akran-Targe mit 45 Prisma
Ich hab die Targe mit 4 Löchern versehen und weiß nun nicht, ob ich da ein Runenwort reinbaue oder 4 PDiamanten oder vlt. was ganz anderes? Und ausserdem scheicht in meinem Kopf die Frage, ob das Schild überhaupt geeignet ist (schadenstechnisch)?
Über ein paar hilfreiche Anmerkungen würde ich mich sehr freuen,
euer HellsAngel
ich wende mich mal an euch bezüglich der Ausrüstung (Speziell das Schild) für meinen UT-Smiter. Im Moment ist der Kleine Level 71 und er ist ausschließlich für UT gedacht. In den Guides habe ich bereits fleißig gelesen, aber da man grad zu Beginn einer Ladder nicht das "Wunschequip" hat und ich gern experimentiere, benötige ich eueren Rat.
Ich hab ein bissl Equip gefunden und auch gebastelt und so sieht er im Moment aus:
1. Gulli (Frage nach der Sockelung? Muss es eine UM sein?)
2. LoH
3. Himmlisches Licht (ETH ETH gesockelt)
4. "Verrat"-Rüssi in einem Drahtvlies
5. Goblins
6. Highlords
7. Raven
8. Rarering mit Kälteresis, Leben, Mana
9. Zweiter Slot: "Life Tap"-Stäbchen
-----------------------------------------------------------------
Nun zum Schild:
Gefunden habe ich vor 2 Tagen eine Akran-Targe mit 45 Prisma

Ich hab die Targe mit 4 Löchern versehen und weiß nun nicht, ob ich da ein Runenwort reinbaue oder 4 PDiamanten oder vlt. was ganz anderes? Und ausserdem scheicht in meinem Kopf die Frage, ob das Schild überhaupt geeignet ist (schadenstechnisch)?
Über ein paar hilfreiche Anmerkungen würde ich mich sehr freuen,
euer HellsAngel

) + kleinkram