• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei meinem UT-Smiter

HellsAngel81

Mitglied
Hi Leute,

ich wende mich mal an euch bezüglich der Ausrüstung (Speziell das Schild) für meinen UT-Smiter. Im Moment ist der Kleine Level 71 und er ist ausschließlich für UT gedacht. In den Guides habe ich bereits fleißig gelesen, aber da man grad zu Beginn einer Ladder nicht das "Wunschequip" hat und ich gern experimentiere, benötige ich eueren Rat.
Ich hab ein bissl Equip gefunden und auch gebastelt und so sieht er im Moment aus:

1. Gulli (Frage nach der Sockelung? Muss es eine UM sein?)
2. LoH
3. Himmlisches Licht (ETH ETH gesockelt)
4. "Verrat"-Rüssi in einem Drahtvlies
5. Goblins
6. Highlords
7. Raven
8. Rarering mit Kälteresis, Leben, Mana
9. Zweiter Slot: "Life Tap"-Stäbchen
-----------------------------------------------------------------

Nun zum Schild:

Gefunden habe ich vor 2 Tagen eine Akran-Targe mit 45 Prisma :flame:
Ich hab die Targe mit 4 Löchern versehen und weiß nun nicht, ob ich da ein Runenwort reinbaue oder 4 PDiamanten oder vlt. was ganz anderes? Und ausserdem scheicht in meinem Kopf die Frage, ob das Schild überhaupt geeignet ist (schadenstechnisch)?

Über ein paar hilfreiche Anmerkungen würde ich mich sehr freuen,

euer HellsAngel

Guck in die Skizze zum Poorman, da ist nen Schild aus Normal mit 4 PDs in Verwendung;)

Also Da nen großer Teil des Schadens über Holy Schield kommt kannst mit jedem Schild spielen. Wenn du mehr Resis brauchst hau 4 PDs rein, ansonsten Spirit fürn bissle mehr Schaden (würde aber wohl die PDs vorziehen außer du willst später zwingend auf nen Zaka wechseln, denn dann fehlen dir plötzlich viele Resis vom Eq/Inv)

In das Himmlische Licht brauchst du keine Eths sockeln, Smite trifft zu 100%!
Ich glaub 2 mal Shael für Maxspeed waren sogar nötig (einfach mal den Speedclac fragen)

Hm...ok...mal eben Speedcalc fragen. Ich dachte nämlich mit LoH, Highlord und MaxFana bin ich schon auf Maxspeed...aber mal schauen

€: also laut valc bin ich bereits auf MaxSpeed...was könnte man denn sonst noch ins Himmlische Licht basteln?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Verrat nur zum Fade ancasten verwenden und dann auf lionheart oder duress wechseln, dann brauchst du aber IAS von der Waffe.

Loh ist nur sinnvoll wenn du die fres wirklich brauchst, da die dmg to demon nicht auf die UT Bosse wirken, von daher vielleicht auf rares mit IAS und guten Reststats wecheln.

Wenn du Um in den Gulli sockelst und spirit verwendest sollte das mit den Resis auch passen, aber lieber nochmal nachrechnen. Ich würde lieber Spirit (am besten im elite Schild, gibt am meisten Schaden, deins ist aber auch OK) nehmen als den 4PD schild.

Wenn du möglichst viel Schaden machen willst, empfehle ich dir ein upped Herold. Besser wäre nur vllt ein rare, aber wenn du so eins findest, fängst du auch besser an Lotto zu spielen :ugly:

Bis du an ein Herold gekommen bist (was nämlich auch schöne Resis bietet) würde ich an deiner Stelle Spirit sockeln.
Hier gibt es auch ein paar Resis, aber dazu noch +2 skills, 55% fhr, leben, mana :ugly:, mag-schadensred., und vert. gegen geschosse (was auch mal leben retten kann :D) + kleinkram

ist meiner meinung nach mehr wert, als die höheren resis der dias.

so far :hy:

€: ich wollte doch noch die quelle angeben :hammer:
Guckst du hier. Punkt 4.02 und 4.12

€2: Gern geschehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben