• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei meiner Assasine

woohdakid

New member
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander =)

und zwar spiele ich Diabolo 2 LOD mit der assasine nur irgendwie komme ich nciht recht mit den Rüstungen , Waffen nicht zurecht mir kommt es so vor als hätte sie keine power.. ich zähle mal auf wie sie geskillt ist und welches level sie ist ich hoffe ihr könnt mir helfen sie zu optimieren

Level 23

Stärke 65
Geschicklichkeit 62
Vitalität 41
Energie 31

Skills

11 auf Klauenbeherrschung
2 auf Psychohammer
8 auf Beschleunigungs
4 auf Waffenblocker
3 auf Schattenkrieger

als Waffen habe ich 2 Klingenklauen
 
Du musst auch schon die Angriffskills benutzen^^

Tigerschlag, Feuerfäuste, Donnerklauen, usw.... die Tritte sind auch sehr stark.

Hier findest du alles was du brauchst, inklusive einem Guide. Ich würde dir für den Anfang einen der Guides zur Elementar - Melee Assassine empfehlen.
 
@ Horseback

ja mir wurde geraten ich solle mich auf die schattendisziplinen konzentrieren aber irgendwie ist mir das zu wenig power ^^

ja jetzt habe ich eh nicht mehr di emöglichkeit das zu ändern oder?
 
Doch das kannst du durchaus noch ändern. Die erste Quest die du erledigt hast (Höhle des Bösen) gewährt dir die Möglichkeit deine Skill und Statuspunkte zu reseten. Dazu musst du lediglich noch einmal mit der freundlichen alten Dame sprechen und die Option auswählen.

Man muss nicht unbedingt mit der Trapsin als Assassinenneuling anfangen. Allerdings würde ich eher zur DTalon als zur Elemental raten. Kommt aber auch auf einen eventuell vorhandenen Itempool an.

Je nachdem wie gut du dich mit Diablo2 bereits auskennst würde ich dir auch die Anfängerhilfe ans Herz legen. Da bekommst du individuelle betreuung und jede noch so winzige Frage ausführlich, umfassend und für Anfänger verständlich beantwortet.
 
Wieso denn das? Wenns um Anfängertauglichkeit und "Power" geht, sollte doch eigentlich die Trapsin ziemlich klar auf Platz Eins landen.

Mit der lernt man aber nicht, wie eine Assassine zu spielen ist ;)
Fallen legen und nebendran stehen würde ich keinem Anfänger empfehlen, weil man einfach zu wenig über die Assassine lernt. Mein erster Char vor 8 Jahren war ein Pala, als ich die Erweiterung bekommen hab, hab ich sofort eine Assassine angefangen (Elementar-Melee) und so etwas gelernt über Lebensabsaugung, Skillung, was die Werte im Charfenster aussagen, warum man bei Nahkämpfern kein Energie statten sollte, usw.
 
Naja, als Nahkämpfer lernt man halt auf die harte Methode was Schattenmantel und Gedankenschlag angeht. Ein Fernkämpfer verzeiht da ein bisschen mehr.

Ist aber bei den meisten einfach persönliche Vorliebe.
 
Ich würde auch zu einer Elementar-Melee-Assa raten. Zumindest auf Normal kommt die Prima durch und legt dir die Spielpraxis der Assassine gut Nahe. Falls es in Alptraum zu happig wird, kann man immernoch Umskillen.

Es sei noch erwähnt, dass die aktuellste Version installiert sein muss um die Werte des Charakters neu zu verteilen. Dies ist, wie schon erwähnt, die Belohnung von Akt 1 Quest 1 und steht dir deshalb also 3 Mal zur Verfügung (Normal, Alptraum, Hölle). Außerdem lassen sich die Fertigkeiten noch mit bestimmten Items zurücksetzen, die du vorher im Horadrimwürfel verwandeln musst ((und noch mit PlugY)).

Spielst du denn im Singleplayer oder im Battle.net?

Und ist die Assassine dein allererste Charakter bei Diablo 2 oder hast du schon ein wenig Erfahrung mit anderen Charaktern sammeln können?

Stöber in jedem Fall ein bisschen in den ganzen Guides. Die meisten sind ausführlich beschrieben und erklären das meiste bis ins Detail. Auch wenn das lesen dich als Neuling langweilen mag, glaub mir - es lohnt sich. Hast du das gröbste verstanden macht das Spiel gleich noch viel mehr Spaß.

Diablo ist zwar nicht unbedingt schwierig für Einsteiger, aber doch schon verwirrend, da es sehr viel Spielinhalt gibt.

Für Singleplayer kann ich dir noch http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/plugy-wie-funktioniert-es-1014136/ ans Herz legen. Was genau dir das bringt kannst du dort ebenfalls nachlesen.

Allerdings solltest du vielleicht das Spiel zumindest auf "Normal" einmal durchspielen, damit du ein Bild davon bekommst, wie es ohne jegliche Veränderungen abläuft.
 
Nur nochmal explizit: PlugY ist rein für den Singleplayer gedacht.
Verbindet man sich damit ins Battle.net wird man gebannt.
 
finde ne bladefury assasine auch fürn anfänger ratsam, war meine erste assasine überhaupt und hatte bis ahnen hell keine problme dank fade schattenmeister und mb

der rest steht und fällt mit dem zugegebener maßen notwendigen ar, dass man aber schon mit "noob"-items wie cleglaws set oder das Angelic set bekommt =)

:hy:
 
Ja, und jetzt warten wir erstmal eine Antwort von woohdakid ab würde ich sagen :D
 
Zurück
Oben