• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei meiner Kickse (...)

Hm, okay. Werd ma nach nem guten Bartucs ausschau halten und das ma klar machen.
Aber Schadenstechnisch.. bringen +3Skills und -5 Resi wirklich mehr als -28 resi und +360ed?

Ohne Phoenix könnte ich halt Death Sentry setzen... Mhh..

Hätte ich kein Phoenix über würde ich das garnicht erst in betracht ziehen. Aber da es sonst nur rumliegen würde, wollte ichs irgendwo unterbringen. Und außer jetzt diese Assa fällt mir kein Charbuild ein wo ich das dingen gescheit unterbringen könnte.. :/

Und wie zum Geier kommst du auf lvl50? :D Huiui
 
Es geht nicht um den Schaden, im Gegensatz zur Java muss man mit der Assa schnell angreifen und da stört der Feuersturm. Außerdem hast du damit so gut wie keine Defensive.

Rein vom Schaden wird dein Wirbelwind stärker, dein DTail Schaden schwächer. Aber das wirst du in hohen Skillregionen gar nicht mehr merken, weil du ohnehin alles was nicht immun ist mit einem Tritt ins Jenseits beförderst.

Phoenix kann man imo auf keinem Char super einsetzen. Am ehesten noch auf nem Feuerdruiden.

Wie ich auf +50 komme?

20 geskillt
3 Torch
1 Anni
9 Skiller
2 Circ
2 Rüstung
2 Amulett
1 SoJ
3 Handschuhe
3 Bartuc
3 Bartuc
1 CtA

Genau so ;)
 
Mal bezüglich der Waffen..
Ich hatte mal (Betonung liegt auf HATTE - Mule-Unfall -.-) eine schnelle magische Klaue mit +3 zu MA und +3 zu Drachenschwanz - und sie hatte auch noch 2 Sockel bekommen.
Wenn man da dann noch 2 -5er reinhaut dürfte soetwas doch Schadenstechnisch sogar der Bartuc's überlegen sein?!

Ach noch was - bei den Finishern wirken ja nur die - Resis der Facetten, bei den Klauenangriffen doch aber auch der + Schaden, oder?
 
Natürlich wäre so ein Traumteil einem Bartuc total überlegen, solange man auf die Stats verzichten kann und nur auf reinen Schaden geht.

Den begriff Klauenangriffe musst du präzisieren damit ich dir dazu ne Auskunft geben kann.
 
Denke ich werde mich bezüglich einer solchen Klauen auch nochmal an Anja wenden.. - Gäbe es da (rein Schadenstechnisch eigentlich noch eine bessere Kombination als Drachenschwanz?, z.B. Phönixschlag? - klar Beides drauf wäre natürlich noch unvorstellbarer - äh besser..)

Also mit "Klauenangriff" meinte ich das zuschlagen mit Tigerschlag oder Donnerklauen zwecks Aufladung, da viele Monster allein dabei schon ableben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre: 3 MA und als Staffmods Drachenschwanz, Phoenix Schlag und Donnerklauen.

Auf Tigerschlag wirkt keine Facette, denn Tigerschlag ist ja an und für sich nicht elementar. Der Drachenschwanz wandelt den physischen Schaden in Feuerschaden um.

Bei Donnerklauen wirkt der +Schaden nur auf die erste Ladung, also den direkten Melee Schaden am Monster.
 
Zurück
Oben