• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei meiner WW-assa

gegenwind

Member
Punkte Reaktionen
0
also, hab mir ne WW-giftgeifer assa gebaut... und bräuchte bisschen feedback !

das equip :
Helm :Coa, 13% dr, 2 sox --> BERBER
ring 1 : 10fcr, 10prisma, 6strenght 20 life
ring 2 : soj, hab manaprobs ohne den :/
amu : atm noch keins, ab lvl 95 >.< hab ich nen 15fcr 2skill 6LL prisma amu da...
rüstung : eni mp
schuhe : 2skills 22dex shadow dancers
belt : arach94
torch und anni auch am start
waffe, hier haperts imo : suwayyah (chaos) mit +3ls, +2 mb und +1 infernowoge
waffe 2 : noch keine .... da brauch ich hilfe

inventar : paar smallcharms, keine kohle für skiller :(
µ <--- weiss jemand wie ich das geschrieben hab? mir is die tasta runtergefallen und dann war das ding da :D

achja, und nen cta 2-2-2 im 2.waffenslot, da fehlt noch nen lowspirit ^^

komme atm mit bo auf 2200 life, das wird aber hoffentlich noch mehr ...
screendamage mit giftgeifer is etwa 2500

mein ar imo viel zu niedrig mit 1407 mit ww ...

trapdamage 1-4700

Ähm, um mal zu deiner Pfandfrage zu kommen: Alt Gr + M (is klein draufgedruckt) ;)

Rest schreib ich später, habs grad eilig.

Also Chaos wird eigentlich eher in eine Runenklaue oder zumindest eine Barbarenkralle gesockelt um eine hohe Fallenleggeschwindigkeit zu erreichen... Als 2. Klaue gibt es je nach Gegner eine andere beste Lösung ;). Viele nehmen Fury aufgrund der 66% OW... Am beliebtesten ist eine Foolsmodklaue gesockelt mit zwei UM-Runen.

Ansonsten ist dieser Guide ganz hilfreich.

Ich würde auf jeden Fall für eine Bramble zum Ancasten und für zur Not auch cleane Shadowskiller sorgen, die erhöhen nämlich den Schaden, Angriffswert, den Schattenmeister, den Klauenblock, Mindblast, Fade... Einfach ALLES!!

Bzgl. Angriffswert: Rabenfrost(s), Metallgitter, Dämonenglied um Verzaubern anzucasten... Notfalls auf SoJ verzichten, hilft nix!

:hy: Jan

jo ne fools versuch ich grade mir zu besorgen, is aber auch net so einfach ;)
ich dacht mir btw wenn ich die fools als primary nehme würde ichn guten traplegespeed erreichen wenns se halt noch ias drauf hat ;)

btw sockelt man fools auch mit 2 um für ow?

und guides hab ich mir durchgelesen, wollte halt wissen was ich bei mir alles verbessern kann weil ich durch das ganze kaudawelsh halt net vollkommen durchblicke

Also die Fools sockelt man wegen OW mit den UMs das ist richtig ;). Also eine Foolsmodwaffe mit IAS wird wirklich teuer, und dann noch mit 2 Sockeln...

Fury bietet allerdings auch eine ziemlich gute Kombination aus Schaden und OW mit 20% zu AR.

Ich weiß nicht genau wie das mit dem Trapspeed funktioniert, werde das aber gleich nochmal nachlesen... Aber Suwayyah's sind meines Wissens viel zu langsam.

Hier geht es zum Fallenlegespeed.

jo da steht ja auch iwas von durchschnitts waffenias und linke hand > rechte hand... dachte mir wenn ich das chaos suwayyah nach rechts (von vorne gesehen) lege macht das nix schlimmes :(

Hier sind die Tabellen...

Es ist so dass bei zwei Klauen die Grundgeschwindigkeit beider Klauen gemittelt wird. Wenn du zwei Runenklauen nimmst ist der gemittelte Wert -30 und du brauchst 42% IAS für 9fpa Traplegespeed.

Wenn du hingegen 2 Suwayyahs nimmst hast du einen gemittelten Wert von 0 und brauchst (laut der Tabellen) 125% IAS für Maxspeed. Zur Berechnung des IAS vom Restequip wird immer nur das IAS von der Mainclaw gewertet (das ist die über den Handschuhen, korrigier' mich hier einer falls das falsch sein sollte), das sind 35% bei Chaos bzw. 40% wenn du Fury (Runenklaue) als Mainclaw equipst. Mit Chaos/Suwayyah Foolsmod/Suwayyah bräuchtest du also noch 90% (!) IAS von der Restausrüstung, mit Runenklauen nur 7%!!!

man könnte auch einfach mit suwayyah + feral/runic speedbuggen un dann hat man au nen ganz guten physdam :)

Speedbuggen bei WW? Ich glaube nicht :p... Das geht selbst bei Barbaren nicht!

man hat aber mit jedem Chaos max ww-speed. Und mit fury ofc auch.

Ja bei WW!! Aber es geht um den Traplegespeed!!!!! Und da sind Suwayyahs nunmal s******, äh, blöd...

hä und was sag ich?!
ich sage er soll z.b. Chaos Suwayyah verwenden un Fury runic/feral. Dann speedbuggen. Dann hat er max ww-speed und max trapspeed bei relativ hohen physdam.

Wo is das das Problem?! Du hast doch irgendwas von "Speedbuggen bei WW" oder so gefaselt

Okay, aber selbst dann wird man die Chaos ja in eine Runenklaue sockeln für den Fall dass man gegen bestimmte Gegner einen Schild benutzen möchte oder liege ich da etwa falsch?

an sich verwendet man als ww-sin kaum nen Schild. Man hat ja ~60% Clawblock und wenn benötigt max-DR. Von daher würde man durch den Block mehr verlieren als gewinnen.

Einzige Ausnahme ist evtl. ein spezielles "vs-barb"-Setup bei dem man dann aber eh nit mit claw spielen würde sondern als pure trapsin :)

mfg

Naja mir würde da spontan auch Schwarzeichenschild gegen Blizzard/Orbsen einfallen, und naja wenn er Chaos in einer Suwayyah hat und eine Foolsmod benutzen möchte braucht er zum Clawbuggen eine mit IAS in einer Barbaren-/Runenklaue und das wird bestimmt teurer als eine neue Chaos zu bauen!

Übrigens meine ich mich erinnern zu können dass auch MuayThai a.k.a. HUNTANDWHIRLU in seinen Vids immer wieder mit Schild zu sehen ist ;).

Tut mir Leid dich bisschen komisch von der Seite her angelabert zu haben weiter oben :kiss:.

tjo wie bereits erwähnt spielt Moe gegen Barbs mit Spirit PB + Storm. Sonst mit dualclaw.

Und es gibt genug Möglichkeiten auf res zu kommen.
Der Clawblock wirkt (wie du sicher weißt) ja auch gegen eleattacken wie Blizzard/Orb (um genau zu sein nur gegen die Orb Spitzen und net gegen die Kugel) und da würde es sich dann genau so wenig lohnen diesen zu verlieren. Weil dann kriegt man eben ~60% mehr Hits... :)

Und ansonsten hab ich keine Ahnung ob er sich ne fools GT mit ias leisten kann/mag oder sonst was. Hab nur deine Aussagen von oben richtig gestellt..
Wegen mir kann er au Fury in en Suwayyah haun un Chaos in runic/feral oder sonst was machen, is mir an sich völlig latte ^^

*Was hier stand wurde zu Recht als Spam deklariert. Dieses Edit ist gleichzusetzen mit einer Entschuldigung und dem einhergehenden Bemühen es in Zukunft besser zu machen.

Edited by Midlumer*

Zurück
Oben