• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei meiner WW-assa

also werd ich denn am besten mein chaossuwayyah verkaufen und dann nochma
chaos in eine GT oder Runenklaue (was is das genau?^^) reinklatschen :)

ich spiele eigentlich fast nur random ffa games, also wirklich auf gegner einstelen hab ich keine lust, will das ganze ja auch nur zum spass und net professionell machen

wie bereits gesagt könntest du dir einfach z.B. n Fury zulegen in ner GT/Runic/Feral un dann speedbuggen. Dann musst nicht mal das Chaos verticken und wenn du sowieso keine Lust auf Equip-Changen hast..

Btw, arg erfolgreich wirst mit der assa aber glaub eher net. 2,2k life mit BO is verdammt wenig =/ Meine pure WWsin hat da sogar 3,7k un das is immer noch viel zu wenig eigentlich..
Und dein AR scheint auch nicht gut zu sein. Desweiteren ist kein cnbf an Bord, usw. usw. usf =/

mfg

weiss leider net wie der speedbug funktioniert...

btw kommt natürlich noch life dazu, ds es atm so wenig is liegt daran ds ich

1) noch kein amu equipped hab
2) den soj noch gegen nen LL/resi/life-ring/ar eintauschen werde
3) überhaupt garkeine 2.klaue drinne hatte
4) noch keine sc's equipped habe
5) keine skiller drin habe
6) jo... siehe 5 :D

geht mir ja auch nur darum spass zu haben, und den hab ich damit atm :D

zu
1) das von der erwähnte Amu hat kein life, oda?
2) warum LL im PvP? Das ist völlig unnötig :)
3) von der 2ten Klaue kommt im Normalfall auch kein life
4) + 5) seh ich ein

Wegen dem Speedbug würd ich mich an deiner Stelle einfach mal im Barbforum oder so informieren. Ist nicht viel Arbeit und erspart dir einiges..
Wenn dir das natürlich zu viel ist, dann vertick dein Chaos lieber sofort wieder ~

btw seh ich immer noch kein cnbf bei dir dann ^^

SoJ raus und RABENFROST rein!! Verzaubern ancasten!!! Keine Skiller/SCs ist natürlich fatal, ich kann allerdings nicht ganz verstehen wie man sich Eni leisten kann, das Geld dann aber bei so vergleichsweise billigen Dingen wie 20 life SCs oder nackten Shadow-/Trapskillern nicht reichen soll??

Desweiteren stimme ich auch dem Fazit von vanitas.pvp zu ;).

rabenfrost hab ich inzwischen drinne, der war aufm mule und zu der uhrzeit konnte ich mit keinem mulen...^^

was cnbf is ... kA :D

verzaubern ancasten... das vonner sorc ?
woher krieg ich das am besten?^^

wegen speedbug such ich ma

cnbf = cannot be frozen = einfrieren nicht möglich... Ist auf Rabenfrost drauf ;). Verzaubern bekommst du hier her: Dämonenglied, davon rede ich die ganze Zeit.

cnbf: Einfrieren nicht möglich, zB vom Rabenfrost.

Verzaubern von ner Sorc is toll aber Dämonenglied dürfte für leute ohne 2.Installation auch reichen^^ Lv.21 bietet immerhin 200% mehr AR, was deine Trefferchance kurze Zeit über (einige Minuten) verbessern dürfte.

mfg Venom :hy:

ah ja ^^
yoah, atm hab ich 8k ar, 1.5-2k dmg oder so und trapdmg von 1-5k ... dabei aber erst 2skiller :(

Midlumer schrieb:
SoJ raus und RABENFROST rein!! Verzaubern ancasten!!! Keine Skiller/SCs ist natürlich fatal, ich kann allerdings nicht ganz verstehen wie man sich Eni leisten kann, das Geld dann aber bei so vergleichsweise billigen Dingen wie 20 life SCs oder nackten Shadow-/Trapskillern nicht reichen soll??

Desweiteren stimme ich auch dem Fazit von vanitas.pvp zu ;).

wäre imo auch fatal wenn einfach ma die mütze fehlt :D

meine ressis ham halt genau fürs equip gereicht, bin wie egsagt net krösus und kann mir ma eben noch 8x 45lfer sowie 3/3/20 scs dazuholen SOWIE eni etc ^^

bei deinen Werten würd ich mir aber echt überlegen, ob sich nicht jetzt schon ein Rebuild lohnt. So nen verskillten Char auf lvl 95 zu bringen (was du ja scheinbar vor hast) wär völlige Verschwendung..

Dann solltest du das Ganze nochn bissel besser durchplanen (also möglichst das GENAUE Equip vorher festsetzen und stats davon miteinrechnen usw. usf.) und dann sollte der Char evtl. auch n bissel besser werden :)

vanitas.pvp schrieb:
bei deinen Werten würd ich mir aber echt überlegen, ob sich nicht jetzt schon ein Rebuild lohnt. So nen verskillten Char auf lvl 95 zu bringen (was du ja scheinbar vor hast) wär völlige Verschwendung..

Dann solltest du das Ganze nochn bissel besser durchplanen (also möglichst das GENAUE Equip vorher festsetzen und stats davon miteinrechnen usw. usf.) und dann sollte der Char evtl. auch n bissel besser werden :)

hab ja am anfang alles durchgeplant, habe genau genug strenght für coa, die 20mehr dex durch raven bringen ar + die möglichkeit auf runics zu switchen und rest is ja in vita :O

find den garnich so veskilled :(

btw mit demonlimb nu 14k ar, ww-dmg von 2-3k und trapdamage immernoch auf 1-5k, wobei der ja auchnoch hoch geht weil ich ja noch bisschen synergie skillen kann ( bin ja erst lvl87 ) ...

ahso?
Was für ne CoA is es denn genau? Weil würd mir überlegen ob da nit Ber+@ reicht. Normalerweise hast du dann mit Eni + CoA "Ber" + Fade genug DR und kannst auf die 2te Ber verzichten.

Ansonsten hassu wohl Recht un man sollte mal schaun wie die Werte dann mit Inv sind :) Nur wär's mir echt zu doof bis auf lvl 95 zu lvln um nen amu tragen zu können ^^

jo ich versuch ja schon seit längerem ersatz zu finden, wenn ich denn irgendwann mal 95 bin nehm ich halt das andere...^^

jo dämonenglied is auf jeden fall net zum enchen.

btw hast du jetzt eigentlich ein bramble zum ancasten?

macht doch einfach keinen Spaß vor jedem Duell zu Precasten und normalerweise hat ne richtig gespielte Hybsin das au gar net nötig..

Bei ner pure wwsin kann ichs noch verstehn aber bei hybse =/

Zurück
Oben