• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei physische wf ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

labrutus

Neues Mitglied
Nabend zusammen.

Meine Ama ist lvl 84. Ausrüstung sieht so aus:
Wf mit shael rune
Forty
Highlord
Loh
2 sk ama tiara mit ll,dex und resis
razor
wt
raven und ein resis ring mit ll und dex

Ich komme aber gerade mal auf 4,6 k angezeigter dmg. Woran könnte es liegen bzw was ist an der Ausrüstung falsch?

Danke für eure hilfe

6*10 max dmg GCs + 5*3 max dmg SCs = 75 dmg; verrechnet mit ~1000% ed = ~800 dmg

Hast du dex as dex can gestattet?

Bau ein ed/ias Juwel in den Helm und ein ed/ias Juwel in die WF.

Benutzt du einen Macht Söldner?

Ergänzend zu Blanche: Weitere 15 Level leveln, Machter mit Pride versehen, Helm und Ring durch high end rares (2 soc 40/15...) und Raven durch Irrlichtprojektor ersetzen, die letzten 100 dmg schließlich mit Demon Limb einheimsen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass das ein Dex only build sein wird, sonst würd beim Circlet und Ring noch Str stehen aber das muss nichts heißen. Torch und Anni nicht aufgelistet - fehlen die eventuell?
Weiß nicht - meine beiden Dex only builds, haben soviel dmg wie du in etwa, ohne Might Aura und sonstige Späße und aus den Charms, kommen auch nur rund 25 Max dmg bei mir raus.
Fehlen noch wie erwähnt worden, einige Infos wegen inventory, stats und sowas.

Geht es darum, dass die Ama zu wenig Schaden auf Hölle macht, oder dass der angezeigte Schaden mit irgendeiner Rechnung nicht überseinstimmt? Für ersteres reicht es doch auf Hölle in diverse Gebiete zu gehen (Blutmoor, Zuflucht, Schinderdschungel, Flammenfluss) und zu sehen, wie schnell man die Monster umnieten kann.

Ich verstehe den Sinn des Threads zwar auch nicht, aber falls es um die Schadensanzeige geht, muss der 25%ige Malus auf den Gesamtschaden bei Multi/Strafe berücksichtigt werden. Für höhere Werte einfach auf den Standardangriff wechseln.

WF ama guide gelesen, danach ausgerüstet und dann funktioniert es nicht ... joa, schade.

Nimm nen Hammerdin, der ist einfacher ^^

Ich komme aber gerade mal auf 4,6 k angezeigter dmg. Woran könnte es liegen bzw was ist an der Ausrüstung falsch?
Falsch ist nicht die Ausrüstung, sondern die Idee, eine Bowie müsste den gleichen Nominalschaden anrichten wie eine Meteorsorc. Da du mittels Pierce und breitem Multifächer viele Gegner gleichzeitig mit einem Schuß triffst und das mit 9 fpa, also mehr als 2 mal pro Sekunde, ist der tatsächliche Schadensausstoß/Zeit mit 4,6k pro Pfeil mehr als ausreichend. Tips, wie du, vor allem aus dem Inventar, noch mehr rauskitzeln kannst, wurden auch genannt. Nicht verzweifeln, sondern einfach mal die Gegner beharken.
Viel weiter verbessern kann man deine Ausrüstung, abgesehen von den Tips, die schon gegeben wurden, nicht mehr.

Zu den letzten Beiträgen: Geht doch bitte woanders spammen. Im Palaforum oder so.

...snip...

Zu den letzten Beiträgen: Geht doch bitte woanders spammen. Im Palaforum oder so.

sry lab, aber der OP klingt offenbar für einige leute so: mein ferrari schafft bloss ~300 km/h, woran könnte das liegen bzw. was mache ich falsch?

ansonsten...

Ich verstehe den Sinn des Threads zwar auch nicht, aber falls es um die Schadensanzeige geht, muss der 25%ige Malus auf den Gesamtschaden bei Multi/Strafe berücksichtigt werden. Für höhere Werte einfach auf den Standardangriff wechseln.

/thread

Versuchs doch mit Partyplay, Howdruid, Conz-, Fanapala, Enchsorc und BoBarb... Dann startest en Norm Akt 1 Game, ich hoffe da reicht dir der dmg deiner WFama... falls nich, füll offene plätze mit auradinen, dann musste GARNIX machen und alles rippt... ;)

Versuchs doch mit Partyplay, Howdruid, Conz-, Fanapala, Enchsorc und BoBarb... Dann startest en Norm Akt 1 Game, ich hoffe da reicht dir der dmg deiner WFama... falls nich, füll offene plätze mit auradinen, dann musste GARNIX machen und alles rippt... ;)

Welchen Teil genau von "geht doch bitte woanders spammen" hast du nicht verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben