• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei pvp-Krönchen für die Assa

Miche

Member
Registriert
29 September 2020
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
50
Ein Hallo an die Experten,
da man im Marktplatz keine Info bekommt und ich denke dass das ein pvp teil ist frage ich jetzt kackendreißt hier nach:
Ist ein Krönchen mit+3fallen +100Leben und 2 sockel was Wert?

Hab den grad zur Versteigerung, scheint aber nicht viele zu interessieren 😥
 
Für eine PVP-Assa leider nicht zu gebrauchen. Fehlt FC, außerdem sind da eher +2 Assa gesucht als +3 Fallen.

Ist für mich ein PVM-Helm, wenn überhaupt... dabei ist das schon ein toller Reif. Aber leider bietet ne Harle mehr MF, ansonsten wollen Trap-Assas auch meistens FC für den Teleport ;)
 
Zurück
Oben