• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei (PvP) Ranger Pala und equip

Nidi

Guest
Hallo alle zusammen,

hab mal nen paar fragen zu PvP bow pala:

Vorwort (für die jenigen die sagen werden "benutz die search funktion")

Habe ddie search funktion benutzt die mich zu wenig hilfreichen treads weitergeleitet hat, ranger guide gelesen,
und nen aktiven pvp spieler gefragt der auch nur noch "A und O und keine ahnung" gesagt hat.

BTW: Is mein erster post hier im forum :)

Deshalb frag ich euch Pala und PvP freaks.

Mein Pala is LvL 65 und hat folgendes equip:

Tschako 107 mit 15% ias jewel
Gozu Amu +1 pala skill + 57 live + ressis
widowmaker (low) + nef rune (wegen wegstoßung)
viper 25 xD
nosferatus
hände auflegen
tränenkeule

Hab 9 fps = 2.77 angriffe pro sekunde
(Nach dem calculator is das maximum für wächterbogen)

skillung: Fana aura maxed +skills (= lvl 24)

Hab 41 skillpoints frei

Nun zu den generellen fragen:

Soll ich auf rein physischen schaden gehen (und offensiv aura sks holen)
oder mein inventar mit psn charms vollstopfen.

Welche items sind im pvp für physischen Schaden gut?
Welche items sind im pvp für gift schaden gut?

mehr Dex oder mehr vita skillen?

Kollege hat gesagt das ich auf zweiten Waffenslot waffe+schild und mb haben sollte weil ich sonst im pvp verloren bin?
Was soll ich dazu skillen? zeal, smite oder charge? Und welches equip?

Habe bisher nur gegen kumpels gewonnen den ich gesagt hab das sie sich nicht wehren sollen -_-

Ich danke schon mal im vorab für die Tips
mfg pala noob nidi

Hallo!

Also... erstens: Wer hat dir denn gesagt, dass eine Ranger im PvP etwas reißt?
Das kann ich mir ehrlich gesagt, kaum vorstellen.

Zweitens: Frag am besten im PvP-Forum nach, wenn irgendwer einen Ranger PvP-fit machen kann, dann die Experten.

Ansonsten.. könntest noch auf Smiter umsatteln, aber das gehört ins PvP-Forum ;)

€: ÄÄÄÄÄhhh nu bin ich ein Frosch!

ich würde sagen, dass du im pvp keinen stich siehst
ne sorc kommt mit 105 fc auf 3,x zauber/ sekunde, die telt um dich rum und haut dir paar attacken aufn hintern ohne dass du sie triffst
mit bissle taktik fängste dir gegen nen pala 1-2 charges ein oder sienen schild, barbar kümmern im ww deine pfeile nicht

btw würde ich über 2 shael upped wws nachdenken undn highlord amu
harle ist auch eher nciht der bringer

gibht zwar paar smiter die afaik nen bogen im zweitslot haben,. aber mit bogen als hauptwaffe, ich weees ja nich

Wenn du ernsthaft PvP betreiben willst, bau was anderes. Dieser Char hat keine Chance, weder physisch noch mit anderen Schadensarten. Gift ist ohnehin sinnlos im PvP, das wirkt viel zu schlecht und es gibt Potions dagegen. Du hast auch nix, um den Giftschaden zu verstärken. Wenn überhaupt, dann physisch und mit viel CB/OW, um mal eine Sorc zu ärgern, aber als Hauptangriff sinnlos. Ohne Block braucht ein Pala gar nicht erst anzufangen.

Ohne jetzt Ahnung zu haben: So ein Pala ist 2 Frames langsamer als ne Bowie, macht aber durch die viel höhere Aura bei gleicher Geschicklichkeit mehr Schaden und kommt skillseitig an viel frw... Wahrscheinlich steht und fällt das vorhaben mit dem Inventarinhalt, aber machbar isses vielleicht. Hab schon von Giftgeifer-Assas die mit Witwenmacher und reichlich ow den ein oder anderen Sieg einfahren gelesen.

neithan02 schrieb:
btw würde ich über 2 shael upped wws nachdenken undn highlord amu
Und dann mit dem Standardangriff draufhalten oder was??

Der Unterschied zu einer Bowie ist, dass die JEDEN Bogen nehmen kann. Witwenmacher ist halt Pflicht, weil da GA drauf ist. Aber der Grundschaden von dem Bogen ist viel zu gering.

Die Taktik mit OW funktioniert nur im Einzelfall mal. Dauerhaft kann man damit kein Duell gewinnen. OW wird gerne gegen ES-Sorcs benutzt, weil der ES davor nicht schützt.

Danke für die vielen antworten,
mir bleibt da nur ein problem.

Und das sind eure Abkürzungen, ich hoffe einer von euch erbarmt sich mir diese zu übersetzen:

OW
2 shael upped wws
CB
frw

danke fürs übersetzen dieser 4.

Werde das thema noch mal im pvp forum anbringen.

Andere Frage:
Wo kann ich nen druiden guide machen,
weil die letzen beiden druiden guides waren so abartig das es mir den jägermeister fast oben raus getrieben hat. :motz:

ow = offene Wunden
cb = vernichtender Schlag
frw = faster Run/Walk

welches item er mit WWs meint ist mir grad auch nicht ganz klar, üblicherweise sind WWs = Wasserwanderung aber da kann man nichts sockeln.

Was die Tauglichkeit des Builds angeht wurde ja im Prinzip schon alles gesagt, ein reiner Ranger ist im PvP ziemlich hoffnungslos verloren. Widow ist für manche Gegner ne ganz gute 2 Attacke weswegen ihn viele Smiter inner truhe haben, aber mehr auch nicht. Als Primär angriff bringt er zuviele Nachteile mit sich.

Nidi schrieb:
OW Offene Wunden - Open wounds
CB Vernichtender Schlag - crushing blow
frw Schneller Rennen/Gehen - faster run/walk
Anbei die Lektüre dazu:

Gehen und Rennen
Vernichtender Schlag
Offene Wunden

Druiden Guide machen?

Im Druiden Hain würde ich es probieren.
Ansonsten gibts zum Herumprobieren das Blub - Forum

€: Langsamer, aber dafür viiiiel schöner! ;)
€2: Witchwild string ;)

Nidi schrieb:
Danke für die vielen antworten,
mir bleibt da nur ein problem.

Und das sind eure Abkürzungen, ich hoffe einer von euch erbarmt sich mir diese zu übersetzen:

OW
2 shael upped wws
CB
frw

danke fürs übersetzen dieser 4.

Werde das thema noch mal im pvp forum anbringen.

Andere Frage:
Wo kann ich nen druiden guide machen,
weil die letzen beiden druiden guides waren so abartig das es mir den jägermeister fast oben raus getrieben hat. :motz:

Du willst einen Guide schreiben? Nun da musst du dich erstmal entscheiden ob es ein Guide (sehr viel Informationsmaterial) oder nur eine Skizze (meistens recht wenig Informationen) sein soll. Wenn du dich entschieden hast gehst du ins Druidenforum und fängst an mit schreiben. Damit andere erkennen, dass es ein Guide oder eine Skizze ist, schreibe am besten [Guide] oder [Skizze] in das topic.

Nun zum Ranger. Wie es schon oft gesagt wurde hat der Char keine Chance im PvP. Im PvP forum musst du es nicht unbedingt Posten, weil Dragon ein aktiver PvPler ist und Ahnung hat ;)

Hmm, also meiner Meinung nach kann so ein Ranger im PvP schon ein bißchen was killen. Natürlich keine erfahrenen Spieler mit guten Chars, aber in Pubs treiben sich ja zu 90% Freekills rum... Allerdings musst du dafür etwas mehr investieren als dass, was du aufgelistet hast, und ich weiß nicht in wie fern du dazu bereit bist / die mittel hast.

spontaner Vorschlag: (highend imho ^^:angel:)

3 sox Tiara mit möglichst viel life und 40 Ed /adds jewels gesockelt (frw brauch man nich, da nur skill frw auf charge wirkt, siehe weiter unten)
Highlords Amu
forty / 100 life ap mit 4x40 ed / adds jewels gesockelt
raven + stat ring / bk / was auch immer ^^
dann am besten widowmaker nef + draculs ode
widowmaker um (25 ow) + kb gloves, musste halt wissen was du liber willst, bißchen ow mehr oder chance auf lifetap
belt --> dungo (wenigstens ein bißchen dr, fhr, vita, life rep etc)
boots --> hmm, gores oder ww's oder sands, was halt noch fehlt ^^
im inventar ofc pala torch + anni + 37x 3 20 20 ^^

ist halt nur sehr teurer Kram, aber sollte eigentlich ganz guten damage machen der pala. problem ist nur: kaum dr, kaum fhr, kaum resis... :( dadurch wird er, wie schon erwähnt, für durschnittliche spieler schon zum freekill. aber als noob killer kann ich mir durchaus vorstellen, dass das funzt ^^ allerdings wäre es mir das nicht wert, all das zeug dafür zu investieren...

zu den skills:
da du kaum resis hast, könntest du salvation skillen / anskillen und das benutzen während du chargest, allerdings desyncst du dann nicht mehr so stark, weil du kein vigor benutzt. dann natürlich charge anskillen, evtl vigor maxen für mehr desync. viel mehr fällt mir grad auch nich ein ;)

viel spass mit deinem char, aber er ist und bleibt ein freekill ;)

Zurück
Oben