• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei TS Ausstattund und Skillung

Ist ja beliebig - mein erstes Beispiel, womit das erreichbar wäre, war ja das zweifeldrige Charm + Spirit.
Damit könntest Du auch beliebig noch andere Handschuhe nehmen, wenn Dir noch andere Eigenschaften irgendwo fehlen.
Alles Möglichkeiten, und der Cap ist auf jeden Fall so locker zu erreichen, daß es sich nicht lohnt, das nicht zu machen (was Du ja glaub auch so siehst).

@nerienna

Wir reden hier von Druiden, Tornadostormer. Manaprobleme hat der aber auch nicht, dafür sorgt schon Spirit Schild. Insofern knn der an Merc nehmen, was ihm gefällt. 55 fhr reichen laut Tabelle nicht, da der Cap bei 56 liegt (SC mit 5% dazu, gut ist es.) Quelle Daß fhr grad zum Teleportieren wichtig ist, hat mir rantan beigebracht - er hat den Hinweis für Sorcs gegeben. Seitdem hab ich immer noch ein SC mit 5% fhr im Inventar zusätzlich zum Spirit, und ich merke den Unterschied.
sag ich was anderes? nö, genau das selbe, der dudu kommt auch ohne einsicht aus, wo is der sinn deines kommentar?^^ kapier ich nit

@hdc_odin

dancer ist sind deutlich besser als tracks wenn man auf mb geht und wozu treckies anziehen wenn er mit spirit spielt? damit knackt er das von dir genannte cap auch.obwohl fhr im pvm eher unwichtig ist
ww´s bringen einem bei maxblock mehr, da das life von denen verrechnet wird und man mehr bekommt an life, als wenn man die 10 dex im bestenfall spart.
außerdem spielen wir hier mit spirit:rolleyes:
nebenbei, was will er denn anziehen, aldrus wäre ne option , joa, aber bei richtigen spiel hat er von den feuerressis weniger als von den giftressis

außerdem knackt man ohne probleme das 99er fhr cap. immer diese sätze wie, braucht man nit, was fhr und andere ressis wie blitz und feuer angeht
man nimmst was man kriegen kann, also das 99er cap

der TE hat sich für aldurs entschieden, ich würds mir nochmal überlegen.

@xardas149: lies das, was ich zitiert habe: Du hast summenornerco geschrieben...

ja und fhr bei den dancer ist egal klar doch...

bei aldurs hat man halt noch life drauf...

wenn man ohne jalals spielt muste mir mal zeigen wie man ohne probs das cap knackt ohne dadurch zuviel life zu verlieren...
und aldurs halt ich für eine gute lösung

würde dir mal empfehlen paar guids zu lesen...

wenn du +1 sammeln willst geh bitte wo anders hin.

ja wayne, ob summenor nerco oder ts dudu, wenn man so mit dem mana auskommt, kann was anderes als einsicht nehmen. sowas nennt man vergleichendes beispiel-.-

rechne ich dir gerne vor hdc-odin

fhr 55 geist
30 von bloddies
10 trecks
1x 5 fhr charm, fertig 99er cap

und flame wie, less guides kannst du dir mal sparen.

wenn ich nix an giftressischarms brauche um die auf nen anständigen wert zu bekommen, dann kann ich dafür life sc nehmen, wo hab ich dann wohl am ende mehr leben?? denk mal scharf nach

und man hat ja sicher xfach 20 life 11 psn ressicharms rumliegen ne?

wenn du mir tatsächlich erzählen willst, die giftressis auf ~0 zu lassen, kann man dir auch nit mehr helfen, bzw gift is auf nen faktor der schaden kann, der dudu vom TE soll überall paratkommen, spiel mal baalwelle 2 mit 0 giftressis, nervt eindeutig. bzw renn ich bestimmt nicht ständig dafür nen antidotkaufen.gibt immer gegner mit nem fiesen gift.
das fhr cap nimmt man dann halt noch mit einem sc mit.

später wenn man wirklich mal so zauber hat, gut life+psnres, kann man über aldurs nachdenken, aber ansonsten sind trecks besser, meiner meinung nach
ich hab keine/wenige giftrescharms, =mehr life ausm inventar , da platz für lifesc´s
fhr cap kann ich gratis mitnehmen mehr oder weniger

ob dancers oder ww´s dann kommt ziemlich drauf an, was man an rest hat, ob man fhr charms mit guten adds hat, kann man ww´s benutzen, ansonsten dancers(bei mb jetzt)

wenn du nit in der lage bist vernüftig zu diskutieren, nächstes mal gibts modknopf

hoto+spirit+anni+torch
damit haste anstädnige resis...

ich zieh lieber aldurs ein da ich von denen 50life kriege. soviel kannste durch keine socklung kriegen...

hab auch keine gift resi charms im inventar und trage aldurs und trozdem hab ich volle gift resi...

und gift resi halte ich für eher am unwichtigsten
fhr charm im inventar kosten dich life egal mit welchem add.

bei deinem beispiel ka verlierste wieviel life... aber eine menge.

tu was du nicht lassen kannst...

xardas149 schrieb:
wenn ich nix an giftressischarms brauche um die auf nen anständigen wert zu bekommen, dann kann ich dafür life sc nehmen, wo hab ich dann wohl am ende mehr leben?? denk mal scharf nach

und man hat ja sicher xfach 20 life 11 psn ressicharms rumliegen ne?

Resis vom Equip + Anii/Torch: gift, cold, blitz +35 von spirit, bis zu 40 prisma vom hoto = 40/75/75/75
Torch: bis zu 20 + Anni bis zu 20: 80/115/115/115
3* Anya: 110/145/145/145
Hellmalus: 10/45/45/45
um gesockelt: 25/60/60/60

=> wenn ich ncihts vergessen habe ist im Idealfall ohne Charms die Giftresi ok, die Feuerresi aber niedrig. Ok, man hat die ca, aber wenn die mal gegen Feuerspucker (zB Vergifter der seelen, 4. Welle) down geht, hat man ein echtes Problem. Wofür braucht man dann die exorbitante Giftresi von den Trecks? Selbst mit um 15 niedrigeren Resis wäre die Giftresi noch spielbar, die Feuerresi würde aber so langsam kritisch. Aldurs würden also nur alle Resis auf etwa den gleichen STand bringen. Gift-Resi maxen, ist nciht unbedingt erforderlich, auf nem vernünftigen Wert (mindestens 50) sollte man sie aber schon haben. Die blitz-und Feuerresi sollten allerdings auch möglichst > 40 sein

Aber Trecks geben doch 20 FHR, d.h. ich knack das Cap mit Blutfaust 30 Spirit 55 Trecks 20 = 105 FHR

Trecks spart man sich 15 Stärke, die man in Vita investieren kann, aber denke auch das die Aldurs insgesamt besser sind. Bin mir auch nicht sicher, ob das 99 FHR Cap so notwenig ist.

Und mit einigermaßen vernünftigen Hoto, Torch/Anni kommt man bei Gift auf einen vernünftigen wert. Feuer hat man echt größere Verluste und sollte es ausgleichen, wie ich das mitbekommen habe, da es immer mal sein kann, dass die CA erlischt und man dann sehr schnell tot ist. Bei Gift kann ich das etwas besser sehen und abschätzen wie gefährlich das wird.

Ins Shako kann ich ja noch eine Um reinhauen, damit ich doch noch mehr Resis insgesamt habe, oder rentiert sich das nicht und man sollte lieber einen Rubin hernehmen.

Weiß nicht inwieviel die Aldurs einem mehr Life geben als die Trecks, aber da Geist und Bo wirkt kann das schon einiges ausmachen.

Aber ich bin ja ein Noob was Druide angeht, daher habe ich ja diesen Thread eröffnet, um ein bisschen mehrere Meinungen von erfahreren Druidenspielern zu hören.

mfg

David

15str=30life

ich packe wenns geht immer rubi rein.

wenn du bei den werten die schatten gepostet ca. bist vll bei fire mehr reicht das vollkommen

SirTheShadow schrieb:
Mal vom Maximum ausgehen:
Trecks haben 15 Str: spart 15 pkt. in Vita => 30 life *bo, oak
15 vita = 30 life

=> lvl 35 oak alleine (ohne bo) bringt +200% life
=> Trecks bringen 120 life
=> ab 40 life auf Stiefeln sind diese vom life her besser (Aldurs haben 50)
mit Bo ist der ebnötigte life wert sogar noch niedriger

zu fhr: so entscheidend ist das 99er cap nicht, also vernünftige Resis würde ich als wichtiger erachten. Btw: wenn man beide Resis braucht (oder vllt sogar zusätzlich noch Blitz): rares können auch sehr nett sein...

€: pic up @ 286

Zurück
Oben