ja wayne, ob summenor nerco oder ts dudu, wenn man so mit dem mana auskommt, kann was anderes als einsicht nehmen. sowas nennt man vergleichendes beispiel-.-
rechne ich dir gerne vor hdc-odin
fhr 55 geist
30 von bloddies
10 trecks
1x 5 fhr charm, fertig 99er cap
und flame wie, less guides kannst du dir mal sparen.
wenn ich nix an giftressischarms brauche um die auf nen anständigen wert zu bekommen, dann kann ich dafür life sc nehmen, wo hab ich dann wohl am ende mehr leben?? denk mal scharf nach
und man hat ja sicher xfach 20 life 11 psn ressicharms rumliegen ne?
wenn du mir tatsächlich erzählen willst, die giftressis auf ~0 zu lassen, kann man dir auch nit mehr helfen, bzw gift is auf nen faktor der schaden kann, der dudu vom TE soll überall paratkommen, spiel mal baalwelle 2 mit 0 giftressis, nervt eindeutig. bzw renn ich bestimmt nicht ständig dafür nen antidotkaufen.gibt immer gegner mit nem fiesen gift.
das fhr cap nimmt man dann halt noch mit einem sc mit.
später wenn man wirklich mal so zauber hat, gut life+psnres, kann man über aldurs nachdenken, aber ansonsten sind trecks besser, meiner meinung nach
ich hab keine/wenige giftrescharms, =mehr life ausm inventar , da platz für lifesc´s
fhr cap kann ich gratis mitnehmen mehr oder weniger
ob dancers oder ww´s dann kommt ziemlich drauf an, was man an rest hat, ob man fhr charms mit guten adds hat, kann man ww´s benutzen, ansonsten dancers(bei mb jetzt)
wenn du nit in der lage bist vernüftig zu diskutieren, nächstes mal gibts modknopf