• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei UT Smiter

sind nich meine aber hätte ich gern die 2,3k :p
aber trotzdem noma, gift oder ow reicht da völlig aus für ut?
bzw.
is der clone nich noch n bissen dreister was die reg angeht?

Gift wirkt nicht bei Mephi,da brauchts was anderes dann.
WW raus und Blutreiter rein,OW on Board.
Draculs wären hier immer noch ne Option(auch mal Iascalcen)....

Davon das der "Build" allerdings zigfach überteuert auch bei der neuen
Runendroprate ist will ich mal gar nicht erst anfangen....

MfGg Marco

Allein nach meinen 5 Tests gestern Nacht noch, ist UT easy going und geht fast noch gemütlicher als mit dem vorrigen Build :p

Von so tollen Rechenkünsten halt ich nix ^^
In der Praxis sieht das wohl ganz anders aus

Alle Gegner ohne Probleme down, und das ziemlich fix :)

/edit: Das mit dem ias calcen ist klar, nachdem ich das ias jewel gesockelt hab, wurde das noch nicht getan ^^
Zumal hl weg soll :p

Zuletzt bearbeitet:
kanste noch verraten welches level du bist?
ich mein7,3k leben is auch mit cta6 fett oder?

also ich hatte noch nie eins und seit ich im benett vor 3 monaten angefangen hab hab ich auch nur max lv93 erreicht bisjetzt.

sind 7,3k echt realistisch? die frage geht an alle jetzt.
mfg

Soviel Life wird man kaum erreichen mit cta 6 ^^

Is nich Selfbo, sondern Bo barb ;)

Naja zur Not tuts halt auch die Fackel :clown:
Gift is totaler Quatsch, weil das gar net würgt mit smite.
Also ohne Fackel war bei meinen Tests kein anstinken gegen die Regeneration. Mit Fackel ( 1.12er allerdings ) hab ich die auch mit 300 smitedam in die ewigen Jagdgründe befördert ( jeweils bei 93% cb ).

@grillberty
Feuerzauber mit Flächenschaden setzen teilweise auch die regeneration aus (für die dauer in der ein Monster im feuer steht, versteht sich)
Scheint so als ob das auch für den feuersturm von der Fackel gilt den man mit 25% ja recht häufig castet;) allerdings riskiert man damit auch schnell nen gamecrash :)

Ansonsten kann ich mir selbst für HC nicht vorstellen dass deine Ausrüstung so optimal ist :p, aber da ich kein HC spiele mecker ich nicht und überlass es dem rest - nur eins muss ich richtig stellen:

Upped Zaka macht IMMER mehr DMG als ein Exil:
Alle Elite Pala Schilder haben den gleichen avg dmg, außer die Heilige Rondache - die hat 0.5 mehr.
Also hat dein Exile erstmal bestenfalls 0,5 mehr grundschaden. Duch die +4 Heiliger schild die man mit Zaka mehr bekommt wird der Schaden am ende mit Zaka größer, da der Schaden von heiligem Schild zum Grundschaden addiert wird bevor ed Wirkt und 4 Skills mehr als 0,5 dmg ausmacht ;)
Du hattest mit Exil bestenfalls den höhren maximal Schaden... Den schlechten Block von einem Exil in na Vortex verglichen mit Zaka und die Unmängen an leben die man verliert weil man mehr Dex braucht solltest du auch nicht vergessen ;)

deswegen kommt exil ja och in eth bugged sacred rondoche mit 45automod :p

hab ich da etwa vertan, naja wieder mal danke für eure schmalthaftigkeit sammt spamm

oh hab mich dabei erwischt dir zu antworten, wird mir nichnoma passieren.
komische type :rolleyes:

Bleib locker und ich leg dir auch nochmal diesen hier ans Herz >

http://planetdiablo.eu/community/netiquette.php

So eine Antwort kann schnell dir nen Mod auf den Hals locken,
mach das lieber dann per PM. Und nicht alles persönlich nehmen....

*Krümelsuchmodus an* Wenn dann Heilige Targe,etwas bessere Blockchance,
aber nicht wirklich viel,die paar Dex hat man eh,ansonsten wird er TE auch das nehmen
wohl,was er zur Verfügung hat *Krümelsuchmodus aus*

Und speziell HC dürfte das mit den paar Runen da "etwas länger dauern" > :keks:

MfGg Marco

€dit sagt > nee,du sagtest sacred rondache^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ich nich sacred targe gesagt?
zur nettiquette, hab ich gelesen, aber das dürfte wohl eher denladykracher was angehen

oi!
sei gegrützt.
jo stimmt. hab rondache gesagt, meinte sacred targe.
hab ja wie gesagt no ladder ein exil, das ist zb. in ner non äth sacred targe mit 45@ automod. hab mein pala spirit sogar dafür geopfert. oO

jetzt warten wir nur noch auf ghul wie sie mich auslacht :D
na schnegge :go: ?

Zurück
Oben