Mahk
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab mir jetztmal einen fc wb gebaut und hab einige fragen zum ias, den stats und zur ausrüstung.
erstmal einige daten:
er ist jetzt level 75, soll so ca 90 werden.
geskillt ist halt feuerklaue und 3 synergien, vierte kommt noch, dann halt schockwelle, aber nur 1 punkt.
soll ich noch den bären skillen, bzw reicht da 1 punkt aus? wenn der dann als blocker was taugt, hat mein merc etwas mehr ruhe um die imunen zu killen.
hab ne phasenklinge mit 6 sheal runen, bin ich damit schon auf max speed??
ansonsten hab ich im moment noch an ausrüstung:
highlords
rabenfrost und irgendeinen anderen ring
natalya schuhe
irgendein schild und irgendeine rüstung, taugt beides nicht besonders
gürtel weiss ich gerade nicht
jalals
handschuhe ausm schüler set
ich wär dankbar für verbesserungsvorschläge und besonders für tips bezüglich schild und rüssi. ketten der ehren kann ich mir nicht leisten.
da ich für die phasenklinge schon einiges an geschick statten musste, wollte ich mal wissen, ob es sinn macht, auf maxblock zu gehen.
erstmal einige daten:
er ist jetzt level 75, soll so ca 90 werden.
geskillt ist halt feuerklaue und 3 synergien, vierte kommt noch, dann halt schockwelle, aber nur 1 punkt.
soll ich noch den bären skillen, bzw reicht da 1 punkt aus? wenn der dann als blocker was taugt, hat mein merc etwas mehr ruhe um die imunen zu killen.
hab ne phasenklinge mit 6 sheal runen, bin ich damit schon auf max speed??
ansonsten hab ich im moment noch an ausrüstung:
highlords
rabenfrost und irgendeinen anderen ring
natalya schuhe
irgendein schild und irgendeine rüstung, taugt beides nicht besonders
gürtel weiss ich gerade nicht
jalals
handschuhe ausm schüler set
ich wär dankbar für verbesserungsvorschläge und besonders für tips bezüglich schild und rüssi. ketten der ehren kann ich mir nicht leisten.
da ich für die phasenklinge schon einiges an geschick statten musste, wollte ich mal wissen, ob es sinn macht, auf maxblock zu gehen.