• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe beim ersten druiden

Mahk

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetztmal einen fc wb gebaut und hab einige fragen zum ias, den stats und zur ausrüstung.

erstmal einige daten:
er ist jetzt level 75, soll so ca 90 werden.
geskillt ist halt feuerklaue und 3 synergien, vierte kommt noch, dann halt schockwelle, aber nur 1 punkt.
soll ich noch den bären skillen, bzw reicht da 1 punkt aus? wenn der dann als blocker was taugt, hat mein merc etwas mehr ruhe um die imunen zu killen.

hab ne phasenklinge mit 6 sheal runen, bin ich damit schon auf max speed??
ansonsten hab ich im moment noch an ausrüstung:
highlords
rabenfrost und irgendeinen anderen ring
natalya schuhe
irgendein schild und irgendeine rüstung, taugt beides nicht besonders
gürtel weiss ich gerade nicht
jalals
handschuhe ausm schüler set

ich wär dankbar für verbesserungsvorschläge und besonders für tips bezüglich schild und rüssi. ketten der ehren kann ich mir nicht leisten.

da ich für die phasenklinge schon einiges an geschick statten musste, wollte ich mal wissen, ob es sinn macht, auf maxblock zu gehen.
 
ließ diesen guide . der sollte eigentlich alle deine fragen klären. (die stone-variante funktioniert nicht mehr.)

ja, du bist auf max-speed. das mim bär is geschmackssache. steht auch im guide, mit begründung. max-block ist ungünstig, weil man als bär schnarchlangsam blockt.

mfg Arsenium
 
besten dank für die antwort, und den link
 
Also ich würde dir ja ne 2hand waffe empfelen aber da du anscheinend bei der phasenklinge bleiben willst gibts da nur eine alternative als schild *Sturmschild*
 
Du siehst aber schon,das er einen FC-Werbären spielt!
Mit 4 shael und zwei ias/@ Juwelen ist er auf maxspeed,
wohin er mit keiner 2-Handwaffe kommt.
Höchstens dann im 2.Slot Grabräuber,wäre wohl
noch die sinnvollste Alternative.

Schild wäre wohl ein Facettenschild oder auch Kopfjägers
angesagt.

MfGg Marco
 
Wie sieht es denn mit Athenes Zorn aus? Aufgewertet ist der Schaden ok, die (bis) + 3 auf Druiden-Skills sind sehr nützlich und mit einer Shael-Sockelung und weiteren 10 IAs von der Ausrüstung (Nosferatus Gürtel z. B.) kommt man auf 7 Frames pro Angriff/ 3.57 Angriffe pro Sekunde.

Die Phasenklinge ist sicher schneller, aber ich mag die Lösung nicht, da a) zu einseitig und b) einhändig -> Schild.
 
Hallo erstmal,

sehe ich das richtig das du weder ohne Eichbaum Weiser (bringt ne menge life mehr oder Herz des Wiesels (gut nicht so wichtig erhöht nur psy. dmg keinen Feuerdmg.) spielst auf Wieviel life kommst du denn mit deinen Char???
Hab noch nie nennVerwandler ohne Geist als Unterstützung gesehn.
Ob Grizzly oder Bär ist reine geschmackssache.

Mfg und thx
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1379440&pagenumber=2


kannst ja auch mal in die galerie schauen da gibts gute beispiele für nen bären
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,
Ob Grizzly oder Bär ist reine geschmackssache.

Mfg und thx

Oder aber man entscheidet sich für Meister Petz ^^

Nichts für ungut, ich konnte nicht widerstehen,

Caligula
 
Zurück
Oben