• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim Froster

pecX

Guest
Hallo!

Ich habe meinen Pala als Froster geskillt, da ich aber noch absoluter Anfänger bin, weiss ich nicht, wie ich mich jetzt noch ausrüsten, bzw. sockeln soll.

Hier meine derzeitige Ausrüstung:
Helm: Nachtschwings Schleier
Rüstung: Duriels Schale
Schild: H. v. Zakarum
Waffe: Blauzorn
Ringe: 2x Rabenfrost
Gürtel: Nosferatus Rolle
Amulett: Zorn d. h. Fürsten
Höllenfeuer-Fackel;Vernichtikus im Inventar

Bisher noch nichts gesockelt.

Skillung(derzeit Level 87):

Hl.Fr.:20 mit Ausrüstung: 30
W.gg.K.:20 mit Ausrüstung: 30
Opfer:20 mit Ausrüstung: 32
Eifer:12 mit Ausrüstung: 24
Hl.Schild:12 mit Ausrüstung: 24

Aktuelle Widerstände auf "Hölle":

F:7
K:37
B:42
G:7

Mein Pala schmiert leider die ganze Zeit ab, sobald mal ein paar bösere Monster auf Hölle kommen. Irgendwie scheinen die Gegner nicht genug einzufrieren. Auch vor allem bei Gift Angriffen sieht es eher mau aus.
Brauche Hilfe!

Mach die Anya Quests alle und sockel einen perfekten Diamanten in den Herold -> Blitzresi voll (wichtigste Resistenz)

Gegen Giftangriffe kannst du kurz Reinigung anwerfen oder Gegengifte trinken.

Solang du Duriels Schale trägst, solltest du rare/craft Ringe statt den beiden Rabenfrost nutzen. Am besten beide mit hohem % Wert für Lebensabsaugung. Bei anderer Rüstung wird eben ein Rabenfrost angelegt, damit "einfrieren nicht möglich" vorhanden ist. Drei mal die selbe Eigenschaft bringt nicht viel mehr als nur eine davon.

Als Handschuhe solltest du entweder Lava-Stoss oder Hände auflegen aus dem Schüler Set benutzen. Du brauchst insgesammt 72% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Dazu solltest du, wie schon erwähnt, Blitz sowie Feuer Resistanz so hoch wie möglich ausbauen. Der Sockel im Herold nutzen und zusätzlich das Inventar mit benötigten Zauber ausfühlen. Gegen Gift sind schon 50% ausreichend, und Kälte darfst du vernachlässigen.

Ich hoffe du meinst mit "nicht genug einzufrieren" nur die Füsten in Akt5 und nicht die Kälte Immune ;)

Zurück
Oben