• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim Leveln hc

Maragan

Member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ok bin 60 hat sich erledigt

Da ich vor kurzen in kurzer Folge 2 lvl 60 hc Chars verlor, würde mich ein bisschen ziehen meines neuen Chars freuen.
Es muss nicht umbedingt gleich bis lvl 60 sein, ein paar lvl höher würde mir schon weiterhelfen, so das ich den einen oder anderen Schwierigkeitsgrad mal überspringen kann.
Von der low lvl Ausrüstung meines alten Chars hab ich noch alles in der Truhe liegen sodas ich bei lvl ups auch meinen Chars weitesgehend brauchbar halten kann.

Ich bin zur Zeit auf lvl 55,
werde alle 5 lvl die ich Solo mache, bzw. nach einen rush hier hereinschauen und das lvl updaten.

Wer mir helfen will einfach online anschreiben.
BattleTag: Maragan#2382
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben