• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim "linkstrick"

Becksbier

Member
Registriert
23 August 2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

letzte Ladder hab ich auch einen barb mit dem Bug gehabt, und da wusste ich auch noch wie es geht.
Aber jetzt bin ich am lesen und am lesen, und werd immer dummer -.-

Also:
Ich habe eine BA mit Grief drin und will sie jetzt mit Death kombinieren.
Die frage is nur, welchen Rohrling soll ich nehm, eth is klar! Aber da es die langsamere Waffe sein wird überlege ich, das RW in eine eth Ettin zusockeln um halt den Speedbug zunutzen. (wegen der differenz der waffengeschwindigkeit)

Also ba mit grief als primäre Waffe in die linke Hand und die Ettin mit Death in die rechte hand, RICHTIG???

nach jedem "BO" muß ich dann also immer die ettin einmal neu anlegen, oder?

Für hilfe bin ich echt dankbar, hab gerade voll das brett vorm Kopf :confused:
 
die habe ich ja schon 1000 mal gelesen -.-
ich brauchte eigendlich nur ne bestätigung oder ne berichtigung
 
einmal die langsame waffe wieder in die rechte hand legen ;) richtig ^^

kannste auch mal im blutmoor ausprobieren ;)
 
Am Schnellsten ist es bei mir, wenn ich die schnelle Waffe rechts neben der Rüstung ablegen und die langsame danach links neben der Rüstung.

Ist halt so :)
 
Ryumaou schrieb:
Am Schnellsten ist es bei mir, wenn ich die schnelle Waffe rechts neben der Rüstung ablegen und die langsame danach links neben der Rüstung.

Ist halt so :)

Das ist ja auch die einzig richtige Variante. Man darf "linke Hand" nicht mit "linker Slot" verwechseln.

Die korrekte Vorgehensweise ist also kurz zusammengefasst:

1. Die schnelle Primär-Waffe in den rechten Waffenslot legen
2. Die langsamere Waffe in den linken Slot.

Nach dem Tod/Slotwechsel:

Die Waffe im linken Waffenslot mit 2 Klicks neu ausrüsten.
 
Hi,
super das hab ich jetzt begriffen :kiss:

Und zum Rohling? is die Idee ba greif und ettin death ok?

wenn ich das richig verstanden habe sollte ja der wsm unterschied möglichst groß sein, aber die ettin in eth macht ja noch recht guten schaden.

Oder gibt es eine sinnvollere Möglichkeit?
Die Berserker axt mit Trauer hab ich ja schon, geht also nur um den Rohling für Death.

Danke schon mal :clown:
 
Eine langsamere Einhand-Axt als die Ettin wirst du kaum finden, du könntest also nur bei der Primärwaffe was rausholen, indem du einen Grief Kriegsdorn benutzt. Würde dir bei Standard-Eq eine Ias-Sockelung im Helm ersparen. Wenn du aber bereits eine Ba hast, ist das wohl irrelevant.
 
jo, das war doch mal ne aussage ;)

also eth ettin für death.... und wenn speed nicht reicht in kriegsdorn, danköö
 
jo, das war doch mal ne aussage ;)

also eth ettin für death.... und wenn speed nicht reicht, greif in kriegsdorn, danköö
 
Laut den Beschreibungen muss man nach jedem Tod bzw. Waffenswitch einmalig die langsame Waffe im linken Slot ab und anlegen. Soweit alles klar.

Komischerweise tritt das bei mir nicht mehr auf. :confused:
Ich habe ein Death-Kolossschwert im linken und eine Grief-PB im rechten Slot. Anfangs musste ich auch nach dem Switchen jeweils die Reihenfolge korrigieren. Seit ich einen Punkt in WW gegeben habe und dieser permanent auf der rechten Taste liegt, bleibt mir der Speedbonus dauerhaft erhalten.

Spielt die Tastenbelegung eine Rolle?
 
Ich versteh irgendwie dein Problem nicht...

Was ist so schlimm, wenn du eh immer schnell bist? :confused:

Keine Ahnung, ob das mit dem WW zu tun hat, weil ich noch nie nen Frenzy-WW-Barb gespielt habe, aber probiers doch einfach mal mit Amok oder Kriegsschrei als Alternativ-Skill aus ;)

Und dann meldest dich nochmal :) Vllt interessiert das ja noch jemanden.

Gruß
Deavel
 
Zurück
Oben