• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe brauche leech!

• Ersteller Ersteller Gare
  • Erstellt am Erstellt am

Gare

Guest
Grüß Gott mitanand!
ich hab jetz meine Java aif level 82 gezockt und hab leider immer noch GRAVIERENDE
Probleme mit meinem mana!
ich hab als helm vampirblick was ja eig. schon gutes dual-leech hat!
Ich stell hier mal die frage in den raum:
was tun bei viel zu wenig mana?
Und nochwas wäre es sinnvoller griffons zu tragen bei soooo wenig mana?
Außerdem is mein vampirblick einmal gesockelt ich spiel noch nicht so lange diablo gäbs da was fürs leechen?

öhm java/bow ama??

wenn du griffon erwähnst nehm ich mal an du spielst mit ner java

leech kriegst du da über ringe/amu/gloves

ansonsten merc insight in die hand drücken...benutz du silks? dürfte deinen mana haushalt auch nochmal steigern :hy:

hmm. Bei ner Java lohnt sich leech nicht so sehr. Achte lieber auf MaeK und so. Achja. Horden & damit verbundenes sinnvolleres Werfen der Blitzchen hilft Mana zu sparen.
Mehr Monster -> Mehr Rrumms -> Weniger Werfen -> Weniger Manaverbrauch.

Über items kannst dein mana am besten mit silks (seidenweberei) aufbessern...die haben 5zu mana nach jedem volltreffer....(=+5zu mana wennst ein monster killst...überstzungsfehler)

Mfg Heinzlmännchen

p.s. ich sag das so genau weil du ja gesagt hast du zockst no ned so lange...

du kannst zu den empfohlenen Seidenweberei noch nen Manaleech Ring anlegen und/oder Amu, Handschuhe mit ML nehmen.

wenn du deine Titans (nehm ich mal an) upgradest kannst auch besser leechen

mach das einfachste:

merc insight in die hand drücken, und medi aura nutzen. denke ich das leichteste

Heinzlmännchen schrieb:
Über items kannst dein mana am besten mit silks (seidenweberei) aufbessern...die haben 5zu mana nach jedem volltreffer....(=+5zu mana wennst ein monster killst...überstzungsfehler)
wobei die seidenweberei alleine nicht ausreichen wird um immer mana zu haben. meine merc trägt "einsicht" und damit hab ich immer eine volle manakugel.

Zurück
Oben