Hallo

Erstmal willkommen im Forum !
Um deine Hauptfrage zu beantworten, kann ich dir sagen, das dir massiv Critchance fehlt. Auf deinem Schmuck ist garkeine. Nur auf den Handschuhen ist da was, und die sind auch nicht gerade der Bringer.
Zuerst einmal würd ich natürlich gern mal wissen, wieviel Budget hast du, um dich neu einzukleiden ?
Da kann man durchaus günstig in allen Slots Verbesserungen erzielen.
Was die Ringe angeht, kann ich dir direkt was empfehlen, was aufjedenfall bezahlbar ist.
Einheit - mit einer Einzelresistenz deiner Wahl sind die bezahlbar. Da würd ich wohl den Legendären Ring rausnehmen ! In den anderen Ringslot kann ein
Höllenfeuerring der Geschicklichkeit rein, auch hier am besten mit Critchance, aber das liegt nicht in deiner Hand
Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind: Resistenzen ! Du spielst zwar mit "Eins mit der Welt", hast aber keine Einzelresistenz gestackt. Auf den Schultern ist Feuer, Mempo hat physischen Widerstand, das Amu Kälte...."Eins mit der Welt" gleicht alle deine Resistenzen, deiner höchsten an, dass heisst, du kannst dich voll und ganz auf eine bestimmte Einzelresistenz konzentrieren und die anderen vernachlässigen. Später (ist aber nochn bischen entfernt bei dir) kannst du dir überlegen "Eins mit der Welt" rauszuhauen, um nen Skillslot mehr zu bekommen.
Soviel dazu erstmal. Skillung kann man natürlich auch was drehen, aber wenn du so zurechtkommst und dir das Spaß macht, red ich dir da mal nicht rein
edit: ich werd später mal ausführlich schreiben was man wie verbessern kann, allerdings ist grad die Zeit knapp