• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hilfe]Charaktere unsichtbar

HydralisK

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich brauch schnell Hilfe....bei mir ist seit kurzem ein Problem aufgetreten...wenn ich ein Spiel aufmache sehe ich meine Chars nicht....ich sehe nur den Merc mehr nicht...genauso die anderen Leute die seh ich auch nicht auch nur den Merc von denen.

Closed BattleNet, Ladder SC.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Hydra

ja..das war gestern so und heute auch....ich seh auch nur kutten im bnet...oO

in welchem channel bist du denn?

anstatt im closed bnet im open bnet?

sehr merkwürdig :read:

nein alles closed....bin total verzweifelt...bleibt wohl nix anderes übrich als an Blizzard zu schreiben.....ich mein MF-Runs kann ich alles machen und so aber ich seh mich nciht und das verwirrt einwenig :P

schonmal nen neuinstall von diablo versucht? ;)

würde ich ausprobieren, bevor ich an den support von blizz schreibe...

...vielleicht ist das nur Serverseitig. Ich denke du solltest noch bis morgen warten.

öööhm, ich vermute ;) er meint nur die "grüne Schrift"... das alles "Unsichtbar" ist, das währe ja :eek:

Und die Tasten für die Namen, Merc/Partymember, etc. sind F10 - F12

... me hofft mal auf diesen Tipp ;)

ich warte mal bis morgen noch....und es ist nicht der name auf der karte oder so der komplette Char fehlt^^

Zurück
Oben