• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE COW-Level !!!

Sissi

Guest
Hallo,
habe gerade mit meiner Assa Baal erledigt. War das erste Mal mit LoD
Leider hatte ich gar keine Zeit einzusammeln was der verloren hat, weil der Tyrael erst irgendwas gequatscht hat und dann (weil ich keinen Platz mehr hatte, konnte ich nicht schnell genug aufsammeln) war es plötzlich vorbei und ich stand nur noch vor der Wahl normal oder Hölle! OK das läßt sich sicher nicht mehr ändern, aber ärgert mich. Habe ich denn was falsch gemacht? Da lief keine Zeitanzeige runter wie bei Diablo.
Mein echtes Problem ist jetzt: Wie komme ich ins COW-Level
OK Wirrets Bein und Buch des TOWN Portal im Horadrim Würfel und dann das ganze im Lager der Jägerinnen (wenn ich in dem Level Baal bereits getötet habe)
aber das ist das Problem. Baal ist tod und ich komme bei normal nur wieder in mein letztet Level und nicht mehr zum Lager der Jägerinnen. Schön ich kann Ball noch einmal tötetn, aber ich will jetzt erst wissen wie es den Kühen geht! In der Hölle bei den Jägerinnen geht es übrigend auch nicht. Also was muß ich tun???
Bitte helft mir!!!
Gruß
Slayer Sissi

wie wärs mal mit wegpunkt benutzen? ^^

ansonsten, das beended nicht einfach so sondern nur wenn du durch das rote Portal gehst...
meide es einfach das nächste mal ;)

Wenn du die rechte treppe von mala aus runter gehst und neben Cain stehst findest du den wp von Harrogath und damit kannst du auch wieder ins lager der jägerinen zurück wenn du in dem menu oben links auf akt1 klickst (alles so wie in classic auch).
falls das immer noch nicht klappt musste evtl mal nen neues game machen und dann wie gesagt das lager der jägerinnen ausuchen und dann bein und co machen dann geht das auch. Du musst baal nicht jedesmal voher killen

Zum WP gehen und dort Akt 1 - Lager der Jägerinnen anwählen. :)

Grüße,
Garfi

Also das was du geschrieben hast ergibt bei genauem und exakten lesem keinen Sinn :D

Allerdings denke ich, dass du in das rote TP gelaufen bist (somit verlässt du das Spiel).

Außerdem wieso komsmt du nicht mehr ins Lager der Jägerinnen? Schonmal den Wegpunkt benutzt?

Ansonsten:
Wirrets Bein in Norm gefunden funktioniert nur in Norm.
Wirrets Bein in Alp gefunden funktioniert in Alp.
Wirrets Bein in Hölle gefunden funktioniert nur in Hölle.

@Petra: Ich glaube keiner von uns hat das wirklich verstanden, weil (entschuldige) diese Grammtik wirklich schlecht ist.

Ich hab das Problem überhaupt nicht verstanden :confused:

Wie dem auch sei... gehört wohl eh ins Strategie Forum *schieb*

Hallo erstmal,

naja so richtig versteh ich das ganze auich nicht aber hier mal ein nützlicher link der dir evtl. hilft.

http://diablo2.ingame.de/spiel/kuhlevel/

Bzw. Sobald Baal Tod ist kann man wennn man auf Spiel erstellen geht den Schwierigkeitsgrad auswählen.

Mfg und thx

Sissi schrieb:
In der Hölle bei den Jägerinnen geht es übrigend auch nicht. Also was muß ich tun???

Ich erklär es nochmal ganz einfach. Im Link von Gwen13 steht schon alles eigendlich drin.

Wenn du Baal auf Norm gekillt hast, kannst du in Norm das kuh-Tp im Lager der jägerinnen öffnen.

Wenn du Baal auf Alp gekillt hast, dann kannst du Alp-Cows öffnen.

Wenn du Baal in Hell gekillt hast, dann Hell-Cows.

Sollte aber jemand in den jewaligen Stufen, einer aus deiner Party (oder du) mal den Kuh.König gekillt haben, so kann keiner der Beteiligten der Party mehr in dieser Schwierigskeits-Stufe mehr ein Cow-Portal öffnen.

anubis1512 schrieb:
Sollte aber jemand in den jewaligen Stufen, einer aus deiner Party (oder du) mal den Kuh.König gekillt haben, so kann keiner der Beteiligten der Party mehr in dieser Schwierigskeits-Stufe mehr ein Cow-Portal öffnen.
Die Party ist unerheblich, wichtig ist nur das Gebiet: Solange man sich nicht im Cowlevel aufhält, ist es egal, wer was wo killt. Steht auch richtig auf der verlinkten Seite:
Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen. (sofern nicht schon geschehen)

OHhhhh, ähhhhhhhhhhhhh
Ihr haltet mich nun sicher für richtig beschränkt, aber auf die Idee mit dem Wegepunkt bin ich gar nicht gekommen, weil ich doch in den ersten Leveln immer selbst hin und her reisen konnte. Aber beim Wegepunkt kann ich ja auch blättern. Das tut weh. Das Tor bei Baal hatte ich gar nicht gesehen, bin aber sicher ausversehen durchgegangen.
Ganz lieben Dank, daß Ihr mir geholfen habt, auch wenn ich mir nun ziemlich blöd vorkommen, wer weiß, ob ich da selbst je drauf gekommen wäre :hammer: :hammer: :hammer:

DANKE
Sissi

Vielleicht solltest du nur etwas an deiner Schreibweise ändern, dann ist meist auch die einfachste (="dämlichste") Frage in ordnung. ;)

Dann werden dir sicherlich auch alle gerne Helfen, ohne das ihr Augen halb erblinden. :eek:

So far, viel Glück noch! :angel:

Ok. Ich habe ein ähnliches Problem. Dann nutze ich einfach mal diesen Thread mit.
Schonmal vorweg: Ich bin mit dem Spiel einigermaßen vertraut (paar 90er Chars).
Bei mir funktioniert das öffnen des Portals nicht auf hell. Auf den anderen Schwierigkeitsstufen schon. Und was "quest item difficulty" beim Bein angeht und erst Baal töten usw. is klar.
Ablauf:
- Bein aus Hölle liegt im stash
- Baal töten
- TP nach Harrogath dann per Wegpunkt ins Lager der Jägerinnen
- Bein und TP Foliant in Cube -> push the button ->nix passiert

mittlerweile der 4. Char

Könnte ich auch einfach einen Bug im Spiel haben, oder ist es ein Fehler meinerseits?

Du musst die Baalquest nur einmal abgeschlossen haben mit dem Char dann geht das immer.
Hast du schonmal versucht dir ein neues Bein zu suchen in dem Spiel in dem du öffnen möchtest?

Mit den Chars warste aber noch nicht im Kuh-Level und hast den König getötet?

Das Problem lag wohl am Bein. Mit einem neuen hats geklappt. Obwohl das andere auch den richtigen Schwierigkeitsgrad hatte. Nochmal bei atma nachgeguckt.

Aber das kann doch nicht bei allen so sein:irre:

Naja, beim ersten hats gefunzt. Danke

Zurück
Oben