• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe - Datei nicht gefunden

Jixaw

Banned
So wollte gerade wieder d2 installieren ... geht aber nicht da die datei nicht gefunden wird ... die cd ist in einem top zustand weiß nicht warum das nicht geht :( weiß vllt. einer wo ich nen image runterladen kann?

lg

Jinxedd schrieb:
weiß vllt. einer wo ich nen image runterladen kann?
Nein
Und selbst wenn, mit einem Download würden sich zwei Personen strafbar machen
Die Person, die dir einen Link gibt und du selber

Jinxedd schrieb:
So wollte gerade wieder d2 installieren ... geht aber nicht da die datei nicht gefunden wird ... die cd ist in einem top zustand weiß nicht warum das nicht geht

Welche Datei?
Welche CD?
CD gereinigt?

Das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe die Installation abgebrochen und neu versucht. Schwuppdiwupp es hat geklappt.
Hört sich komisch an, ist aber so :)

E: nach deiner Beschreibung des Problems geh ich davon aus, dass die Installation gestartet hat und "mittendrinnen" die Fehlermeldung kam, right?

ss_deluxe schrieb:
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe die Installation abgebrochen und neu versucht. Schwuppdiwupp es hat geklappt.
Hört sich komisch an, ist aber so :)

E: nach deiner Beschreibung des Problems geh ich davon aus, dass die Installation gestartet hat und "mittendrinnen" die Fehlermeldung kam, right?

jaa genau mittendrin ;)!

Hab jetzt bestimmt 4 mal neu versucht zu installieren und plötzlich hat es geklappt ... ka warum ;P.

Naja lg

Zurück
Oben