• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Diablo2 startet nur in Window-Mode

• Ersteller Ersteller hawkxxx
  • Erstellt am Erstellt am

hawkxxx

Guest
Hi,

habe mir gestern einen Laptop zugelegt. Diablo 2 habe ich auf meiner externen Festplatte installiert, von dort lief es bis jetzt auf allen PCs einwandfrei. Nur der Laptop bereitet Probleme. Also im Windowmode lässt sich das Spiel ohne Probleme starten. Will ichs jedoch im Fullscreen, läd er kurz, danach passiert aber nichts mehr. (Auf einem anderen Laptop startete er zwar im Fullscreen zeigt aber das Bild nur in einer größe von 800x600 mit schwarzem Rand)

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Welches OS ??
Glidewrapper installiert ??
Infos sind immer wichtig !! Siehe Punkt C .

Gruss Silencer23

Du hast das Spiel im Kompatibilitätsmodus gestartet ??
Aero Glass ist ausgeschalten ?

Gruss Silencer23

Und erstere Frage ?

Gruss Silencer23

ps. Glidewrapper ??

Nein ich meinte damit was ist Aero Glass und den Kompalitätsmodus habe ich schon probiert. Was bringt Gildwrapper?

Aso. :D
Also :
Originally posted by Teradrops @ German Open Support

Die Aero Glass-Oberfläche verhindert leider, dass Diablo 2 LoD im Vollbild ausgeführt werden kann. Entweder startet man das Spiel im Fenstermodus oder man muss in den Anzeigeeigenschaften das Aero Glass deaktivieren.

Will man Aero Glass nicht dauerhaft abschalten, sondern nur für das Spiel, kann im Administratormodus über die Eingabeaufforderung folgende Befehle verwenden:
Aero Glass deaktivieren: net stop uxsms
Aero Glass aktivieren: net start uxsms

Hoffe, das es Dir weiterhilft.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Der Glidewrapper bringt hinsichtlich massiver Grafikeinbrüche enorme Verbesserungen im Spiel.

Zurück
Oben