• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe die mods sind alle voll heute

desangel-shady schrieb:
uh ah cheffchen is online

*versteck und grausame strafe erwart *
*denritterinstrahlenderrüstungspiel*

Also, pass auf, das war so, wir waren alle am spammen, shady kann gar nix dafür, die wurde nur gezwungen mitzumachen, gruppenzwang, du verstehst?, also die musst du nicht bestrafen, die kann nix dafür und überhaupt.. HEY, WIESO BIN ICH PLÖTZLICH ROT? ;)

desangel-shady schrieb:
btw tub war der einzig nicht eingeweihte der sinnvollen spamm von sich gab.. dafür hattern bierchen verdient :top: :)
kann's auch ne Milch sein? Ich trink aus Prinzip keinen Alk, amüsier mich dafür aber um so besser wenn andere es tun ;)

moment.. eingeweiht? Das war geplant?? Ihr seid mir ja ganz schlimme :flame: :flame:

Scorpion21 schrieb:
guck sich einer den alten Schleimer an ... pfui ...

ein Stelzbock :lol:

:autsch:

der stelzt nur bersi hinterher ! bei uns is das rein freundschaftlich :rolleyes:

ja geplant... so ganz spontan im irc suff entschieden :p

desangel-shady schrieb:
:autsch:

der stelzt nur bersi hinterher ! bei uns is das rein freundschaftlich :rolleyes:

ja geplant... so ganz spontan im irc suff entschieden :p

ja nee, is klar ...

*nen Baum suchen rennt, wo er JM + Shady einritzen kann*

*rofl* :lol:

geh ich noch schlafen oder nicht? hmmm.. schwierige Frage...

naja, wie auch immer, scheiss auf die posts, hat spass gemacht ;)

wie lang bleibt ihr noch?

Tub schrieb:
geh ich noch schlafen oder nicht? hmmm.. schwierige Frage...

naja, wie auch immer, scheiss auf die posts, hat spass gemacht ;)

wie lang bleibt ihr noch?

hehe bis mein alk leer is ? :D

jo hat spass gemacht, und eh bevor dir einer was abzieht lass ich mich auf null setzen :D

warst ja noch am anständigsten ;)

--> das beinhaltet nich den abzug falls der thread verschwindet<-----

jay ... PROOOOOOST :D

man dummy beweg deinen hintern mal in den diablo2.de channel im irc auf quakenet server :p

hihihi *nimmer kann*

rtfm

auf der hauptseite irc chat anklicken da steht ne beschreibung :p

Zurück
Oben