• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Dringend

Blaze51082

Guest
hallo erstmal ich brauch mal hilfe ich bin ein leidenschaftlicher diablo zocker und habe seit ich meinen rechner neu machen musste ein problem mit diablo2 im netz bei mir werden server zum battle.net angezeigt die ich überhaupt nicht kenne da steht kein europe oder us west etc was standartmässig drin steht!!ich habe schon alles mögliche versucht aber ich komme nicht mehr weiter jetzt ist selbst mein latein am ende!!ich kann versuchen mich über die server die da drin stehen einzuloggen aber es kommt jedesmal die fehlermeldung "verbindung zum battle.net konnte nicht hergestellt werden"hier mal die server die bei mir drinne stehen :
1. pvpgn korean´s server
2.pvpgn taiwan´s server
3.pure evil´s server
4.karamba.ru´s server
5.fsgs´s server
6.intranet:192.168.0.2

das sind alle die da stehen wo normalerweise europe etc steht

BITTE HELFT MIR ICH HABS SCHON MIT NEUINSTALL VERSUCHT ABER ES KOMMT IMMER WIEDER ICH WEISS NICHT MEHR WEITER WAS SOLL ICH TUN???????

MfG Blaze

Suchfunktion benutzen

Wegweiser hast du auch nicht gelesen
und die Spielregeln auch nicht was das Topic uns beweißt.

inwiefern suchfunktion wie meinst du das????da gibts keine suchfunktion ich hab auch keine gesehen

hio. also das problem hatte ich neulich auch..du braucht eine kleine datei namens D2regrepair.. diese stellt die alten server wieder her

Öhm, MasterJM: Die Suchfunktion funktioniert noch nicht komplett wieder, wie es aussieht.

Was das Topic angeht, hast du Recht. Hilfe braucht jeder hier. Und die Suchfunktion findet man oben am Rand der Seite.

Zum Thema: hab es hier auf india nicht gefunden, aber da sollte der wesentliche Hinweis zu finden sein. Dort findest du eine Reg-Datei, die deine Registry-Einträge für das Battle-Net wieder korrigieren sollte.

so habs gezogen entpackt und in den diablo2 ordner eingefügt aber geändert hat sich nichts oder hab i jetzt irgendwas falsch gemacht??

ok leute vergesst meinen letzten post hab vergessen es auszuführen :) kann ja jedem mal passieren
also ich danke euch für eure hilfe ihr habt mir sehr geholfen vielleicht sieht man sich mal bei dia
aso eine frage hab ich mal noch wie kommt das mit der falschen reg???so das die falschen gateways dastehen??

Zurück
Oben