• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Drucker druckt jede 2te Zeile Fett

Nemnis

Mitglied
Ich hab' letztens eine Liste gemacht.
Jedes Wort Fett gemacht. Und nach dem Wort wieder entfettet ( F Button ). Dann Freizeile und neues Wort, wieder gefettet nach dem Wort entfettet, Freizeile usw.

Jetzt druckt er auf jedem Schriftstück immer jede 2te Zeile Fett aus, egal welches Schreibprogramm ich benutze. Auch wenn sie auf dem Bildschirm normal sind und der F Button nicht aktiviert ist.

Kann mir da jemand helfen?

€: Hab' jetzt gesehen dass, es sich auch um so ne Art Schatteneffekt handeln könnte.

Wärst Du nicht besser im Hilfe damit aufgehoben ??

Welche Programme nutzt Du denn und welchen Drucker besitzt Du ??
ggf. mal Druckersoftware deinstallieren und den Drucker ansich auch und dann alles neu machen. Also neu installen.

Gruss Silencer23

???

Kannst Du Deine Situation bitte etwas detaillierter umreissen? Ich versteh nicht was Du gemacht hast...

Reden wir hier vom Drucken am Computer?
Wenn ja: Welches Betriebssystem, welches Programm, welcher Drucker?

Zurück
Oben