• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe dupe?

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepheistos1337

Guest
Hallo,

ich habe mir jetzt mit lvl 46 schon ein ziemlich gutes hammadin set zusammen gefarmt!

Kristallschwert - Spirit
Wappenschild - Spirit
Rare Amu - 1+ pala skills ( Hab noch ein gecraft. mit 1+ pala skill 9%fast cast 37mana 9% manareg)
Ringe - 2 x Fast cast
Beine - Tränenkeule
Hände - Magefist
Rüstung - Seide des Siegers
Gürtel - Goldträger
Kopf - Bauernkrone

So dann habe ich heute im Channel gefragt ob wer Vipern hat der Typ hat sich dann gemeldet und mir gesagt das die nur 25resis hat aber er wollte sie mir trotzdem zeigen.

Dann wollte er sehen was mein offer ist (war 2 amn 1 hel 2 ort 2 ral sehr low ich weiss xD) !

Dann meinte er so weisste was ich schenk sie dir er brauch platz und er hätte mal lust was gutes zu tun. Ich weiss solche leute mag es wirklich geben aber kann es sein das es ein dupe ist?

ps: verbesserungs vorschläge für mein equip wären sehr nice

Mach dir keine Sorgen, die Rüstung ist mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht gedupt.

Ich kenn mich zwar nicht mehr so gut mit der aktuellen Situation im Bnet bezüglich Hacks & Cheats aus, aber überleg doch mal...

Wenn ich dupen könnte und wollte, würde ich dann eine Viper mit den schlechtesten variablen Stats dupen?

Nein ich würde stattdessen Enigmas, Tyraels, SoJ usw. dupen, also nur das beste vom besten.

Also viel Spass mit deiner neuen Rüstung, der Typ war einfach nur nett.

Gruß EP

Edit: Dein EQ ist optimal.:top:

Für eine solche Rüstung würde sich keiner die Mühe machen zu dupen.
Nichteinmal wenn sie 35% Prima hätte.

Hab auch schon öfters Vipern verschenkt, mit denen ich nichts anfangen kann. (:

sei mal ehrlich zu dir selbst..
wer sollte schon ne 25 resi viper dupen?^^

Ja da habt ihr schon recht ;)

Aber mal zu meinem Equip verbesserungsvorschläge ! ;)

Also ist die Viper doch net so gut für mich ? ( Arbeite nach dem Guide von Psyducks & Zork)

das kommt auf das fc von den beiden spirits an
wieviel haben die denn=?

du solltest insgesammt auf 125 fc kommen

und besser als seide des siger ist die viper auf jeden fall

Naja, ein Pala hat zum Glück noch die Möglichkeit seine Resis durch ein Schild aufzupeppeln. :)

Also tragen würd ich sie aufjeden Fall, bis du vllt. ne besser gefunden hast.

Also am Equip kann man natürlich noch einiges nach Oben machen, aber für den Anfang ist das garnicht mal so schlecht. Bei Manaproblemen würde ich vllt. auf Zauberdorn umsteigen.

33 fc Schwert 25 fc Schild !

Warum erscheint Spirit eigentlich nicht im Guide? Ist besser wie Schwärze Naijs ect.

Ca. 10- 15 PGs (Ladder SC).

In Baalruns auf Hell kannst du aber bei deinem Spirit bleiben, weil eh meiste ein anderer Hammerdin da ist und du dann evtl. Meditation anmachen kannst. :c

Equipment sollte zwar schon ganz gut sein, trotzdem:

Naja,Manaprobleme würd ich lieber über nen Insight Merc beseitigen.
Ansonsten brauchste als Lamerdin ja nur

+Fertigkeiten
FCR
Resis

Damit liegst du mit dem momentanen Equip schon ganz gut.
Nen Palareif mit +2 und netten Adds oder ne Harle.
Gurt Arach/ vorher vll Trang ouls oder Lenymo upped
Tränenkeule geht, ich würd se bei dir noch uppen. Waterwalk oder Seidenweberei gehn auch.

ich würde die beiden spirits drinn lassen
bringt dir mehr als zauberdorn - resis haste momentan genügend und mana kommt auch vom spirit und die 2 skills bringen dir wesentlich mehr
dazu solltest du so auf 125 fc kommen
20 mages
55 2x spirit
20 2x ringe
30 viper

Bin net so der Pro was das angeht ;)

Bitte für Gimps erklären :D:D:D !

Zu dem Zauberdorn erstmal:
Mein Spirit Sword hat 2 + pala skills 35fc 22Vit 102 zu Mana
find ich irdendwie besser !

Zu dem Merc: ich hab noch keinen plan wie das mit der aura von dem funzt :D

du baust das runen wort einsicht in eine stangenwaffe und gibst sie nem act2 söldner
der spendet dir dann die aura und regeneriert dein mana ziemlich schnell

mit viper solltest du auf 125 kommen

20 mages
55 2x spirit
20 2x ringe
30 viper
=125 fc

und bitte unterlass doppelpost, die sind heir nicht gerne gesehen - einfach oben links mit den stift symbol editieren reicht aus

Der Zauberdorn ist halt eher die definsivere Variante.

Aber sie haben schon Recht.
Manaprobleme löst man mit Insight am elegantesten.

Zauberdorn wurde mir auch mehrfach schon empfohlen schaff ich mir sicherlich irgendwann mal an!

So habe jetzt 2 mal ausgerechnet und komme exakt auf 137 FC !

So bin Paralel jetzt in D2 LOD auf Alp akt 2 hole mir nun da den söldner spielt Offensiv Defensiv und Kampf eine rolle bei der wahl ?

nimm alp defensiv - der spendet holy frost

moin:D

ich denke auch , dass sie net geduped ist, aber man weiss es nie^^
ich finde, solnage man sachen geschenkt bekommt, ist es eh latte ob es dann pooft, man hat ja net aktiv ein dupe unterstützt ( klar, wenn man eni geschenkt bekommen sollte, ist es was anderes:diablo: )

man kann auch zwischendurch mal an das gute im bnet glauben, es sind nicht alles spinner di eda rumlaufen, es gibt wenige ausnahmen, die einem wirklich helfen wollen

so far

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben