• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe dupe?

• Ersteller Ersteller Hepheistos1337
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Zauberdorn , ich hab da noch 2 Liegen , also wenn du magst kann ich dir gerne einen abgeben :)
Whisper mich einfach an (c116i)

Liebe Grüße.

2 Zauberdornen und dann noch einen verschenken, das muss ein Duper sein^^

Mal im Ernst, wenn man sich die Viper anschaut mit 25 @ Resis, dann muss man sich keine Sorgen machen. Außerdem war das doch schon geklärt.

Allerdings seh ich immernochnet den Vorteil vom Zauberdorn. Probier es einfach mal mit dem geschenkten aus und du wirst sehen, dass das Spirit besser ist.

wir haben ein wertschätzungsforum für alle fragen rund um preise. wenn du was geschenkt haben willst, nutz den fixierten thread.
das hier ist nen charforum, da stellt man fragen rund um den char.

hier ist mal zu, wenn noch fragen offen sind, les die entsprechenden guides. wenn dann noch was ist, mach nen ordentlichen thread (announcement beachten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben