• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ein neuer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CjBxho488

New member
Registriert
21 Januar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu auf PlanetDiablo und kenn mich net so gut aus

1. was is diese probezeit?

2.wie kommt man auf den marktplatz (kann ja noch net in die tradeforen)

3. gibts irgendwo ein PlanetDiablo-profil?

4. gibts vielleicht eine art anleitung wo alle drei oberen punkte erläutert werden damit sich keiner mit mir rumschlagen muss:D?

schon mal danke im vorraus:)
 
Möp.

Wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst, kommst du zu deinem Profil.

€: 2F4U
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
also die probezeit verhindert, dass leute mit "ungewöhnlichen" tradeideen direkt in die tradeforen können. erst nach 30tagen (ladder) und 60tagen (nonladder) darfst du dort handeln (es gibt aber blacklists, dort sind sachen aufgelistet die nciht getradet werden dürfen)

2. Hier gehts zum marktplatz. und Da findest du die blacklist und alles wissenswerte zum traden und zum marktplatz.

3. was für ein profil meinst du ?
 
Hi :hy:

1. Probezeit gilt nur für die Tradeforen. 30 Tage darfst du nicht in die Laddertradeforen, 60 in die NL-Tradeforen.

2.Entweder auf der Hauptseite Links unter Trade->Forenunterteilung oder auf der Hauptseite oben in der Mitte auf Forum und dann ziemlich unten unter Trade Foren->Marktplatz

3.Einfach auf deinen Avatar klicken ;)

4.Keine Ahnung obs irgendwo ne Anleitung gibt, aber oft hilft die Suchfunktion.

€: :zzz: wieso hab ich damit gerechnet? naja, aber bischen was neues ist dabei
 
super danke für die antworten:)

ich mein das profil fürs PlanetDiablo forum aba ich habs eh schon gefunden :D

30 tage is aber verdammt lang

nochmals danke
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Stay a while and listen.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da eig verschiedene ränge ? (mein die porträts)
und wie steigt man da auf?

fallens sind nämlich kleine drecksknilche :D
 
Das richtet sich nach deinen Beiträgen. Bei 10(?) wirst du ein Fallenschamane, glaub bei 20 nen Zombie usw
kleiner edit: wenn dir ein Bild gefällt, kannst du dich hier darauf freezen lassen. Geht aber nur, wenn du die nötigen Posts hast
 
Zuletzt bearbeitet:
na super das nächste suchtpotenzial:p

so auf *ja noch 6 beiträge dann bin ich fallen schamane* :D

edit: is mir eh wurscht, nur : alles is besser als fallen

trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Post zählen allerdings nicht überall und und ohne Inhalt den Postcounter nach oben zu jagen ist auch nicht gern gesehen, genauso wenig wie Spamm und Doppelposts. Um letztere zu vermeiden gibt es
den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.

Wie man mit dem Forum umgeht und was man alles machen kann, kann man mit der Zeit auch lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter letzt solltest du auch noch ganz schnell lernen, in welches Forum man was postet. Hier bist du nämlich falsch. Hilfe wäre wohl angemessener gewesen.
 
.... und wenn du spamst, wirst du von uns lieben moderatoren verarztet, bzw. wird dein federkleid... äh.. deine schuppige haut... ach eben das, was dein bildchen gerade zur schau trägt, gestutzt und dein picup fängt unter umständen von vorne an. :)
die gesamte avatarliste ist geheim. :p


alles andere wurde ja schon verlinkt. :)


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben