Sasch0rst
Guest
Hey leute,
Ich hab das letzte mal im juni meinen lvl 60wd gespielt. Heute eingeloggt und ich war schockiert, es hat sich ja einiges getan. Aber den überblick hab ich dadurch auch verloren. Es wäre herzallerliebst, wenn ihr mich wieder etwas up to date bringen könntet
Spiele derzeit akt 1inferno, werd mich die tage mal im ah umsehen.
Meine fragen:
1. was sind key runs?
2. wie komme ich an diese zunimassa set teile? Ausser kaufen..
3. was ist eine derzeit gute skllung, um inferno zu meistern?
4. was bringt mir dieser neue blaue balken genau? Pendradingsbums oder wie das heißt?
5. was macht man als WD im spiel im moment so? Farmen? Wenn ja wo und was? Oder gibts irgendwelche tollen neuen sachen, von denen ich noch nichts mitbekommen hab?
6. welches spielziel kann man sich mittel/langfristig setzen?
7.sollte es nicht mal pvp geben?
Grüße und bitte habt verständnis für die fragen, ich bin irgendwie total raus aus dem ganzen gaming kram
Huch nach 9,5 jahren dererste beitrag^^
Ich hab das letzte mal im juni meinen lvl 60wd gespielt. Heute eingeloggt und ich war schockiert, es hat sich ja einiges getan. Aber den überblick hab ich dadurch auch verloren. Es wäre herzallerliebst, wenn ihr mich wieder etwas up to date bringen könntet

Spiele derzeit akt 1inferno, werd mich die tage mal im ah umsehen.
Meine fragen:
1. was sind key runs?
2. wie komme ich an diese zunimassa set teile? Ausser kaufen..
3. was ist eine derzeit gute skllung, um inferno zu meistern?
4. was bringt mir dieser neue blaue balken genau? Pendradingsbums oder wie das heißt?
5. was macht man als WD im spiel im moment so? Farmen? Wenn ja wo und was? Oder gibts irgendwelche tollen neuen sachen, von denen ich noch nichts mitbekommen hab?
6. welches spielziel kann man sich mittel/langfristig setzen?
7.sollte es nicht mal pvp geben?
Grüße und bitte habt verständnis für die fragen, ich bin irgendwie total raus aus dem ganzen gaming kram

Huch nach 9,5 jahren dererste beitrag^^
Zuletzt bearbeitet: