• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Hilfe - es ist alles anders

• Ersteller Ersteller Sasch0rst
  • Erstellt am Erstellt am
Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Die sind ausnahmslos immer da.
Nicht immer droppen die Viecher aber die Zutaten, mit jeder Monsterstufe steigt allerdings die Wahrscheinlichkeit dafür. Mp0 Chance ist afaik bei 0%. Lohnt sich daher eigentlich auch auf MP1 nicht wirklich explizit nach denen zu suchen, dafür dauert das zu lange und bietet eine viel zu niedrige Chance.

Da ich Runs in akt1 mache, dachte ich mir nur dass ich einfach dort mal vorbei schaue wenn ich eh 5er buff habe und in akt1 bin.

Auf MP0 ist die Droprate auch noch bei 5%, lohnt sich also immer bei den Brüdern vorbei zu schauen.

Du könntest ja schauen, ob ein Manajumas mit Sockel für dich bezahlbar ist. Das bringt schon noch mal ordentlich DPS.

Sonst würd ich bei Gürtel und Schuhen ansetzen - da geht schon noch was, auch gut bezahlbar. Ich seh zum Beispiel noch nirgends Extraleben von Heilkugeln/Tränken, das mag ich persönlich sehr gerne; kriegt man quasi umsonst dazu. Auch mehr Rüstung ist bei beiden drin, Defensive ist ja auch nicht zu verachten ;).

Und die Ringe sollten sich auch relativ billig noch mal deutlich verbessern lassen, du willst ja nicht gleich Angriffsgeschwindigkeit/Crit/Critdam auf allen Teilen.

Simon

Viel eher: Schuhe -> Zunimassas (ggf. Ring auch ein Zunimassas dann hast du halt die @Res, auf die du bei billigen Zuniboots verzichten musst, wieder drin).
Damit hast du den Vorteil, dass du deinen Helm rausschmeißen kannst und den z.B. gegen Tal-Maske mit gescheit CC austauschen kannst. Ansonsten tut es aber auch ein Rare mit 200Int, Sockel und 4+CC.

Würde auch Zuni Boots empfehlen, da gibts unter 5 Mios echt gutes Zeugs. Danach ne Hose mit Defensiven Stats und Sockeln. Dafür auf etwas Int verzichten. Ich mag den Slot für Heilkugelboni^^

Gürtel würde ich erst tauschen, wenn eine halbwegs gute Witching Hour drin liegt, alles andere lohnt sich imo nicht gross. Bei den Ringen würde ich erstaml den linken ersetzen, der rechte schuat eigtl ok aus. Beim Ring auf Avg. Dmg achten.

Manajuma Messer sind mittlerweile relativ günstig zu haben mit Sockeln, für 10 Mios sollte man ein brauchbares bekommen. Wenn du nicht den Bären spielst aber imo eher ein Rare mit ähnlichen Stats aber Mana-Reg statt LL. Sind billiger und machem in der gleichen Preisregion meist deutlich mehr Wumms.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben