• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für den richtigen Ring meines WW Barb

TheAnswer

Member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gedacht sind die Ringe für meinen WW Barb, der mit 2 Waffen um sich haut:

1) Hellfirering
180 Str.
9 Ias
6 CC

2) rare Ring
35 MaxDmg
77 Str.
79 Int.
87 Vit.
7 Ias
31 CD
4,5 CC

3) rare Ring
32-98 Dmg
71 Vit
8 Ias
5,5 CC

4) rare Ring
27-50 Dmg
58 Str.
77 Vit.
7 Ias
5 CC

Kann ich rein nach den grünen und roten Zahlen gehen, oder werden da wichtige Eigenschaften nicht berücksichtigt?
Vom Prinzip sollte doch IAS und CC für einen WW Barb oberste Priorität haben oder?
Da ich bereits Lvl 94 bin brauch ich nicht mehr zwingend die ZusatzExp und würde meinen Hellfirering auch eintauschen.

FÜr welche beiden Ringe würdet ihr euch entscheiden?
Speziell bei MaxDmg vs AverageDmg vs. CC/Ias finde ich schwer eine Reihenfolge bei den Ringen festzulegen.

LG und vielen Dank
 
Kann man pauschal nicht sagen (Ias z.b ist immer die Frage ob man schon die gewünschten Bps hat oder nicht)- muß du selbt in den Calc einfach mal reinmachen und rumprobieren.

Das einzige wo ich mich festlegen würde, ist das man mittlerweile nur wegen dem bisschen Bonusexp keinen Hfring mehr braucht.
 
Da hilft echt nur Calcen. IAS ist, wie mein Vorredner schon sagte, beim Tornado WW nur sinnvoll, wenn du damit das nächste Cap bekommst. AVG Dmg macht wiederum nur richtig sinn, wenn du dual spielst. Sind einfach zu viele Unbekannte, um spontan zu sagen Ring xy ist es.

MfG Thunder
 
Zurück
Oben