• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für eine MLD Psn Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3
Hi Ind2 Com!
Es geht hierbei nicht einmal um etwas großes oder aufwändiges. Dabei weiß ich nicht einmal ob es legitim ist, das hier zu posten.

Worum geht es eigentlich?
Es geht um einen kleinen Gefallen - minimaler Aufwand, große Wirkung.
Ich spiele zurzeit NL ( Ladder ist gerade tabu, sonst killts mein Abitur :clown: ) und meine MLD Psn Java braucht ein "Harmonie" in einem Klingenbogen, mit ed edura oder nicht spielt garkeine Rolle!
Da ich zeitlich schlecht für nur ein Item neu zu Laddern anfangen kann, bitte ich hiermit jeden aufmerksamen InD2ler (einer würde ja reichen) sich meiner kleinen Nebenquest anzunehmen :)
Ich würde betreffende Person auch gerne für diesen Bogen entlohnen. Wie, lässt sich dann ausmachen.

Alibi:
1) Nein, ich halte weder das Forum und seine Mitglieder für meine persönlichen Itemfarmer. Ich möchte mit aller Nachhaltigkeit klarmachen, dass es sich hierbei nur um eine einmalige Bitte der Zeitersparnis Handelt!
2) Gehört dieser Eintrag ins Trade? Ich weiß nicht.

schönes Wochenende,
Gnom :read:
 
Öhm wie jetzt?
Du suchst jemanden, der für dich in Ladder ein Harmonie zusammensucht und baut?
Wenn dem so ist, und ja, es ist ja "nur" ein Item, dann ist das trotzdem meiner Ansicht nach um Items betteln.
Hast du es denn schonmal im NL Tradeforum versucht?

Und das nächste, was mich interessieren würde:
Ich würde betreffende Person auch gerne für diesen Bogen entlohnen. Wie, lässt sich dann ausmachen.
Wie genau soll das entlohnen denn aussehen? Weil Trades zwischen NL und L sind tabu, davon abgesehen, das wir hier im Kontaktforum sind, sind Trades erst recht tabu!
Oder willst demjenigen dann nen Sixpack schicken? (Was übrigens auch laut Trade Regeln verboten ist!)

Hier mach ich erst einmal dicht. Und du kannst mir dann mal das Vorhaben per PM genau erklären.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben