• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für HC Comeback

AntaresD3

New member
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Nach laaaaaaanger laaaanger Zeit in D2 und Lod......und ebenfalls laaaaaaanger Pause ohne D2, hat es mich wieder gepackt und ich will wieder auf Itemjagt.....
Nun gut, das heisst Account erstellen, einloggen und........och neeeee, nicht wirklich. Keine HC Option. Ist ja auch logisch, da es ein neuer Accout ist ;-)
Tja, aber als Hardcore HC Spieler, der SC nur vom Hörensagen kennt, ist es mehr als äzend, den Driss in SC durchzudaddeln.
Bis Lvl 21 und Akt 3 hab ichs bereits geschafft, auch wenn Duri meiner Trapse ganz schöne zugesetzt hat.
Nun finde ich das ganze ein wenig bescheiden, da ich wirklich nur HC zocken möchte und nicht noch lange in SC zu versauern.
Da ich bis jetzt im B-net eher bescheiden auf Hilfsbereitschaft getroffen bin, frage ich nun hier, ob sich jemand bereit erklärt, meine SC Trapse bis zum Dia Kill durchzurushen (Hoffe, das ist immer noch die Voraussetzung für einen HC Account).
Nun denn, Freiwillige vor. Als Terminvorschlag hätte ich morgen Freitag ab 18.00 Uhr anzubieten.

Gruss Ant
 
das geht auch einfacher.
mit diesem link für die hc-gemeinde :)
 
hallo :hy:

das kannst du auch ganz einfach lösen :)

einfach einen char nehmen, welcher diablo auf normal bereits gekillt hat, kurz damit einloggen und schon ist die HC-funktion freigeschalten :)

das ganze funktioniert auch mit sp-chars ;)

falls du keinen hast bzw einen benötigst schick mir ne pm mit deiner mail-adresse, dann schick ich die einen char zu, der den quest bereits hat :)

ich würde dir die *.d2s-datei zuschicken, die must du nur in dein save-verzeichnis kopieren, kurz im singleplayer damit ein spiel öffnen und wieder raus.

und schon geht auch HC :D


€: @unter mir: alles gute zum geburtstag :hy:
 
zum glück gibts da eine abkürzung hier
ich glaub ich würde durchdrehen wenn ich erst SC einmal durchzocken müsste,
um einen HC char erstellen zu können

edith: zu langsam
 
Boah, ich war wirklich lange weg......:D :eek: Wusste gar nicht, dass das so einfach geht. Aber danke für die superschnellen Anworten und dass ihr mich von 2 weiteren SC Akten gerettet habt......

Gruss Ant.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
 
So, hat alles wunderbar funktioniert, besten Dank nochmal.

Was würded ihr für eine Empfehlung für den Neustart abgeben. Ladder oder Non Ladder Char erstellen? Kenn da die Situation nicht so.

Gruss Ant
 
grundsätzlich immer ladder. zum einen sollte es da mehr spieler geben und zum anderen kommst du dann auch in den genuss aller ladder only rw's. grade für den anfang sind billige aber nützliche rw's wie spirit oder insight sehr hilfreich.
 
In HC immer Ladder.
Mir ist nicht bewusst, dass wirklich noch viele aktiv HC NL spielen.
Dürfte also schwer werden, da Mitspieler zu finden.
 
Besten Dank fürs Feedback.

Na denn, auf in neue Abenteuer. :diablo:

Gruss Ant
 
Wieder mal zurück zum Threadtitel. Die ersten Schritte in HC sind geglückt. Hab doch nicht alles verlernt ;-)

Hat evtl. wer ein paar Startup Items für Nec und Assa abzugeben, die eh nur auf nem Muli rumgammeln?

Gruss Ant
 
hallo :hy:

für verschenkaktionen gibt es den Marktplatz

schau dich am besten dort mal um :)
 
Hi, danke für den prompten tip, werd da mal rein schauen.

Gruss Ant
 
Zurück
Oben