• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für meinen Barbaren!!!

Danke noch mal an alle,die mir dabei geholfen habe meinen BRB in den Griff zu bekommen.
Allein, ist Inferno 10 kein Problem, sterbe nicht ein mal! Danke!
Dauert mir aber zu lange bis die Elite-Monster um Kippen, obwohl ich ein schaden von 270 K habe und eine menge chrit!
also habe ich in euerm Forum nachgeschlagen und siehe da,Mp3 geht schneller.
Und ich dachte, um so höher die MP desto schneller Paragonlevel!!!!!

Ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen, muss aber gestehen das ich mir bessere Waffen besorgen werde! Nur leider bekommt man im Ah fast nur Schrott oder in echt geld viel zu überteuert!!!!!
Hat hier für jemand eine Idee???

Danke jungs.
PS. hat nicht jemand mit mir Lust zu Zocken??? Bin für neue Erfahrungen offen!!!!
Battel-Account:ecki#2758
 
Dauert mir aber zu lange bis die Elite-Monster um Kippen

dann lass sie aus ;)

http://planetdiablo.eu/forum/strate...ancients-mp10-run-disskussionsthread-1765071/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...trash-runs-akt3-beste-leg-h-ausbeute-1765419/
 
zB. Imho? zu viel allres, würde da für pvm? lieber noch mehr offensive Stats? haben wollen
cc rune? fury? ias? unity? soj? (avg dmg, ias, cd, cc) frw? siehst

Vll. nochmal die Aufschlüsslung zu den Abkürzungen:

Imho ... In my honestly opinion (meiner ehrlichen Meinung nach)
PvM ... Player versus Monsters (ich kenne es als
PvE ... Player versus Environment) im Gegensatz dazu:
PvP ... Player versus Player
offensive Stats ... Stärke, CC, CD, iAS, avg dmg
CC Rune ... eine Rune mit der man mehr CC erhält
Fury ... Wut (Die Kugel die sich füllt wenn du jemanden schlägst)
iAS ... increased Attack Speed
unity ... Einheit (dein legendärer Ring)
SoJ ... Stone of Jordan (legendärer Ring, der bis zu 30% erhöhten Schaden gegen Elite macht)
avg dmg ... Average Damage (also z.b. bei 30-60 Schaden mehr wäre der avg dmg 45)
CC ... Critical Hit Chance
CD ... Critical Hit Damage
frw ... keine Ahnung, was das ausgeschrieben heißt, aber ich kenne es als:
MS ... Movement Speed

Ich hoffe das bringt noch mehr Licht ins Dunkel.

Ich würde dich für die Zukunft bitten deine Posts vll. etwas übersichtlicher zu gestalten, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten (es muss ja nicht perfekt sein, davon bin ich auch meilenweit entfernt, deswegen schreibe ich "etwas") und auf den inflationären Gebrauch von "?" und "!" zu verzichten (ala "????????"... ein Fragezeichen reicht aus!). Einfach für eine bessere Lesbarkeit.

Das wäre super, da helfen dir evtl. sogar noch mehr Leute.

p.s. Solch eine Völlige Unklarheit kann man sich sparen, wenn man die Sache etwas langsamer angeht und nicht von Anfang an mit einem mörder Equip spielt, welches sich 99% der Spieler niemals werden leisten können. Dazu vll. eine Frage die du dir stellen kannst: Wie würdest du einen Elefanten essen? Dass du über die Frage verduzt bist ist einleuchtend. Vor allem weil die meisten sagen würden: "Ihh, na garnicht!". Ich aber sage:

"Stück für Stück!"

p.p.s

das sollte trotzdem alles nicht viel mehr kosten als z.b dein mempo, oder JEDEN slot mit maquise gemns auszustatten.

Das Problem dabei ist, dass er sich das Equip ja von seinem Kumpel für 70€ gekauft hat und sicher noch einiges an Gold oben drauf bekommen hat. Das ist allerdings sicherlich schnell zur Neige gegangen bei der Marquise Beschaffung und umrüstung. Es wird sicher schwierig sein, als Neuling schnell wieder an viel Geld zu kommen, selbst bei em Equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Abkürzungen!
Es hat mir sehr geholfen.

Auf deine Grammatik und Rechtschreibung noch mal einzugehen, Du hast recht.
Natürlich ist es für andere Menschen unverständlich, das sich jemand nicht vernünftig aus drückt. Es war auch nie meine Stärke. Ich verlasse mich auf meine Stärken, für den anderen Rest habe ich Mitarbeiter und eine Sekretärin! Dieser Leitspruch kam von Henry Ford, als sie ihn unter dem Pranger stellen wollten.

Ps. Ich bin hier in Deutschland geboren, bin aber halber Kroate und Türke.
Konnte aber leider die Schulbildung in Deutschland nicht so genießen, wie manch ein anderer. Hatte leider sehr, sehr schlechte Eltern! Ich denke aber trotzdem das ich aus der schlechten Situation in meiner Kindheit, das beste gemacht habe! Bin ein gefragter Unternehmer ;-)) im Motorrad-Oldtimer Bereich.

Wenn mir jemand einen 911 RS Porsche für wenig Geld verkauft, dann fahre ich nicht mit meinem alten 1 Golf durch die Gegend. Sondern, ich frage Experten auf was ich achten, verbessern, Fehler dezimieren u.s.w. damit ich ihn, im Alltag fahren kann.

Zum Geld, ich habe von ihm nur die Item's bekommen nicht seinen Account.
Ich habe selber im jetzigem Zeitpunkt ca. 3,2 Milliarden in der Truhe.

Danke Ekrem
 
Hey Ekrem,

entschuldige, ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Danke für die Aufklärung über deine Person :). Sowas ist oft mein Problem (sicher auch das vieler anderer Menschen): Ich mache mir oft zu schnell ein Urteil ohne die Geschichte hinter jemandem zu kennen.

Nochmal eine Frage meinerseits: Wie bist du denn an das viele Gold gekommen? Hast du es erfarmt, war es Glück, oder hast du es gekauft?

Beste Grüße, BuzzB
 
Ist doch kein Problem, ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit dem Buddhismus und bin sehr entspannt ;-)

Eine alte Indianische Lebensweisheit: "Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist" ...

Zu meinem Gold bin ich durch einen Tip von einem freund gekommen, der WOW Spielt.
Ich habe letzte Woche für 139 euro, 5 Milliarden gekauft.
Meine Frau hat natürlich gesehen, das ich über Paypal etwas bei e-bay gekauft habe.
Ich bekam natürlich ein kleines Gelächter von ihr, wie man für so etwas, Geld ausgibt.....habe ihr ein paar neue Schuhe gekauft, jetzt hat sie mich wieder gern ;-))))).FRAUEN.


Heute kosten 5 Milliarden, ca.270-590 euro. Der Insider Tip hat sich für mich gelohnt.
Das Geld wollte ich für eine Schallende Wut investieren, mit crit-Schaden. Die meisten haben leider zu wenig SPS. Ich weis natürlich nicht, ob SPS wichtig sind oder crit.


Ekrem
 
Ist doch kein Problem, ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit dem Buddhismus und bin sehr entspannt ;-)

Das macht dich für mich persönlich sehr sympathisch. Bei mir ist es erst ein knappes Jahr ;)

Das Geld wollte ich für eine Schallende Wut investieren, mit crit-Schaden. Die meisten haben leider zu wenig SPS. Ich weis natürlich nicht, ob SPS wichtig sind oder crit.

Die schallende Wut ist vor allem in der Offhand nützlich mit einem raren Streitkolben in der Mainhand. Der Hauptschaden den du machst, entstammt von der Mainhand, da die Sprint-Wirbel mit dem Schaden der Mainhand berechnet werden wie du vll. weißt. In der Off-Hand möchtest du daher alles mitnehmen, von dem der Schaden weiterhin profitiert. Das ist also dann vor allem Stärke und CD. Darauf solltest du deinen Fokus legen. Wenn dann zusätzlich noch der Schaden pro Sekunde der auf der Waffe angezeigt wird hoch ist ist das dann quasi ein netter Bonus obendrauf, da der Schaden von Bash und der Schaden des Wirbelwindes auch von der Off-Hand kommt, sofern du mit dieser zuletzt zugeschlafen hast.

Zusammegefasst heißt das also für die EF: In die Off-Hand, Sockel, viel Crit und möglichst viel Stärke drauf. Ein hoher DPS-Wert ist der Bonus.
 
"Heute kosten 5 Milliarden, ca.270-590 euro. Der Insider Tip hat sich für mich gelohnt."
Falls du die 5Milliardend dafür wieder verkaufen KÖNNTEST hätte es sich gelohnt, der Goldpreis wird wieder fallen, mehr sag ich dazu nicht:)

HÄTTEST du dir am patchday als die Barriere fürn Goldpreis kurz weg war das Gold gekauft (legal, im echtgeldah)könntest du Sprüche machen, so haste einfach nur China farmer unterstützt und wirst unter Umständen vom Blizzard Support eine nette Mail als Reaktion auf die Mail die ich denen geschickt habe bekommen.

Schönen Samstag wünsche ich dir trotzdem!

@Rest: Ihr helft nem Ebaygoldkäufer der darauf stolz ist, gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BuzzB,
super und danke. Das wünscht man sich, wenn Laien Fragen stellen und PROFIS antworten ;-)

@halfzware:
1.Wer redet davon, dass ich das Gold wieder verkaufe?
Das Gold was ich gekauft habe, ist für meine Item's gedacht

2.Und wer redet davon, dass ich Sprüche machen will?

3.Und wer redet davon, dass ich China Farmer unterstütz habe oder hätte?
Kannst Du dir vorstellen, dass es auch Spieler gibt, die ihre Item's und ihr Gold anbieten?
Wenn es nicht in Ordnung oder Illegal ist, dann würde e-bay einen Riegel davor setzen!
Jetzt habe ich einmal Gold bei e-bay von einem Spieler erworben und werde von Dir an den Pranger gestellt.

Und von mir aus kannst Du Blizzard 500 Mails zukommen lassen, wenn es Dich in Deinem Leben weiter bringt, unterstütze ich Dich dort gerne.

Wer sagt das ich "trotzdem" keinen guten Samstag habe?

Die Leute hier im Forum geben mir Antworten auf meine Fragen. Keiner unterstützt mich in meinen Ebay-Aktivitäten. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Ich bin Laie auf diesem Gebiet und Du führst Dich auf wie ein Richter. Warum kannst Du nicht ganz normal und nett antworten?
Liegt es vielleicht an etwas ganz anderem, warum Du hier so reagierst?


Weisheit aus dem Buddhismus:
"Zeigst du mit einem Finger deiner Hand auf einen anderen Menschen, so zeigen 3 Finger auf dich selbst."


Vielen Dank. Ekrem
 
Die eBay-Gold-Diskussion könnt ihr hier http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/ist-goldkauf-bei-e-bay-erlaubt-1765255/ weiterführen.
 
@halfzware:
Habe etwas zum nachdenken für Dich.

Zum weisen Sokrates kam einer gelaufen und sagte: "Höre Sokrates, das muß ich Dir erzählen!" -
"Halte ein!"
- unterbrach ihn der Weise, "hast Du das, was Du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt ?"
- "Drei Siebe?", frage der andere voller Verwunderung.
"Ja guter Freund! Laß sehen, ob das, was Du mir sagen willst, durch die drei Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit.
Hast Du alles, was Du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist ?
" Nein, ich hörte es erzählen und..."
" So, so! Aber sicher hast Du es im zweiten Sieb geprüft. Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was Du mir erzählen willst gut?"
Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."
"Hm...", unterbracht ihn der Weise, "so laß uns auch das dritte Sieb noch anwenden. Ist es notwendig, daß Du mir das erzählst?"-
"Notwendig nun gerade nicht..." " Also," sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist, so laß es begraben sein und belaste Dich, andere und mich nicht damit. "

Gruss Ekrem
 
"Wer sagt das ich "trotzdem" keinen guten Samstag habe?"
Du sagst schon, dass du nicht richtig Deutsch gelernt hast also helfe ich dir.
Ich wünsche dir, trotz dessen, dass du bei Ebay Gold kaufst, einen schönen Samstag.
Ich nehme nicht an, dass du einen schlechten Samstag hast:)

Zum Rest sag ich garnix, die Diskussion passt hier nicht und wenn die Leute dir weiter helfen sagt das genug über PlanetDiablo.eu aus:)

PS: so zu tun als wäre dsa Gold nicht von einem der Anbieter für deren Erwähnung ich ne Verwarnung bekäme macht es nicht besser und irgendwelche Weisen Sprüche aus dem Kontext gerissen und der Bedeutung beraubt aufzusagen auch nicht.
Aber um darauf einzugehen und zu zeigen wie beschränkt deine Sichtweise ist, es ist wahr, dass Gold bei Ebay kaufen gegen die Geschäftsbedingungen von Blizzard verstößt. Es ist notwendig Leuten wie dir klar zu machen das sie was falsch machen und es ist gut Blizzard Hinweise darauf zu geben wie sie Goldfarmer bekommen.
Durch dich kommen sie mindestens an einen Goldfarmer dran, bzw. dessen acc und das ist der Zweck.
Ich hab dir nur netterweise den Hinweis gegeben damit du vielleciht was dagegen tun kannst:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte die Herren sich zu mäßigen und zurück zum Thema zu kommen. Obwohl ich die philosophischen einlagen von Ekrem recht unterhaltsam fand, will ich nicht, dass das der Thread hier zu einem Offtopic-Spamwar verkommt.

Also entweder ihr bleibt beim Thema oder ich mach hier zu.
 
@Psycho3000

Vielen Dank Psycho für Deinen Einwand. Genau aus diesem Grund bin ich in diesem Forum, um hier zum Thema Fragen und Antworten zu kommunizieren.

Deshalb fand ich die Antwort von halfzware unnötig. Ich bin müde solcher Menschen und deren Kommunikation.

Ich nehme gern ernstgemeinte und menschlich formulierte Ratschläge an. Dem Ausdruck von Unzufriedenheit in dem mir zugewiesenen Text, möchte ich Abstand nehmen und bitte ebenfalls darum, dass wir zum Thema zurück kommen.


Vielen Dank an alle, die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ekrem
 
Zurück
Oben