Eradikathor
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi - wir sind drei selffound-only Spieler, die sich zum ersten Mal an Übertristram versuchen wollen. Bevor wir total auf die Schnauze fallen wollte ich hier fragen, was uns noch fehlt und zu welcher Taktik ihr uns raten würdet.
Wir sind
1 FanaZealot (ich - Alternative Boner)
1 FrenzyBarb (Alternative Gewittersorc)
1 Hammadin (Alternative FrenzyBarb)
Ich bin jetzt 83, da wir nicht in von Enigmas und Bots überfüllte Baalruns wollen, wollen wir ÜT noch vor lv90 in Angriff nehmen.
Meine Ausrüstung (FanaZealot):
Todesbeil - Duriels Schale - Guillaume (od. Andys Antlitz) - Reim - 2 crafted Ringe mit LL - Sarazenenglück - Waterwalk - LoH - Ohrenkette
Meine Resistenzen sind 80-74-57-55 (F-K-B-G).
Der Hammadin trägt Zauberdorn - Reim - upped Vipermagi - TR Helm + Gurt - rare boots - Magierfaust - MahimEicheKurio - Manald + rare Ring
Dem FrenzyBarb stehen ähnliche Items zur Verfügung, GoblinZeh haben wir 1x
1.) Ist die Konstellation FanaPala - FrenyBarb - Hammadin so gut?
2.) Was fehlt mir/uns noch unbedingt an Ausrüstung, was selffound machbar sein sollte?
2b) Brauchen wir unbedingt die Assa-RW-Rüstung? Draculs Griff für Life Tap?
3.) Stimmt es, dass Schaden an Dämonen in ÜT NICHT funktioniert? (Wg. LoH)
4.) Kann das Besorgen von Diablos Teilen als Generalprobe für ÜT gelten? Also wenn wir dort keine Probleme haben, dass dann ÜT auch nicht unschaffbar wird?
4b) Ab welchem Level sollten wir ansonsten nach ÜT ziehen?
5.) Monsterheilung verhindern funktioniert nicht, offene Wunden dafür schon. Krähenkrächzen will ich aber wegen fehlender Resis nicht anziehen. Erfüllt nicht auch Gift den Zweck der Heilungsverhinderung?
6.) In einem ÜT-Guide wird das RW "Schwärze" in einem Flegel empfohlen. In einem FLEGEL? Und wo kommt der Schaden dann her? Sollte Todesbeil nicht ausreichen?
7.) Was lohnt sich noch zu sockeln? Es stehen zur Verfügung: ~25% ed Juwel, +15 zu allen Resis Juwel
Runen bis Lem (also "Verrat" und "Löwenherz" wären möglich)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Wir sind
1 FanaZealot (ich - Alternative Boner)
1 FrenzyBarb (Alternative Gewittersorc)
1 Hammadin (Alternative FrenzyBarb)
Ich bin jetzt 83, da wir nicht in von Enigmas und Bots überfüllte Baalruns wollen, wollen wir ÜT noch vor lv90 in Angriff nehmen.
Meine Ausrüstung (FanaZealot):
Todesbeil - Duriels Schale - Guillaume (od. Andys Antlitz) - Reim - 2 crafted Ringe mit LL - Sarazenenglück - Waterwalk - LoH - Ohrenkette
Meine Resistenzen sind 80-74-57-55 (F-K-B-G).
Der Hammadin trägt Zauberdorn - Reim - upped Vipermagi - TR Helm + Gurt - rare boots - Magierfaust - MahimEicheKurio - Manald + rare Ring
Dem FrenzyBarb stehen ähnliche Items zur Verfügung, GoblinZeh haben wir 1x
1.) Ist die Konstellation FanaPala - FrenyBarb - Hammadin so gut?
2.) Was fehlt mir/uns noch unbedingt an Ausrüstung, was selffound machbar sein sollte?
2b) Brauchen wir unbedingt die Assa-RW-Rüstung? Draculs Griff für Life Tap?
3.) Stimmt es, dass Schaden an Dämonen in ÜT NICHT funktioniert? (Wg. LoH)
4.) Kann das Besorgen von Diablos Teilen als Generalprobe für ÜT gelten? Also wenn wir dort keine Probleme haben, dass dann ÜT auch nicht unschaffbar wird?
4b) Ab welchem Level sollten wir ansonsten nach ÜT ziehen?
5.) Monsterheilung verhindern funktioniert nicht, offene Wunden dafür schon. Krähenkrächzen will ich aber wegen fehlender Resis nicht anziehen. Erfüllt nicht auch Gift den Zweck der Heilungsverhinderung?
6.) In einem ÜT-Guide wird das RW "Schwärze" in einem Flegel empfohlen. In einem FLEGEL? Und wo kommt der Schaden dann her? Sollte Todesbeil nicht ausreichen?
7.) Was lohnt sich noch zu sockeln? Es stehen zur Verfügung: ~25% ed Juwel, +15 zu allen Resis Juwel
Runen bis Lem (also "Verrat" und "Löwenherz" wären möglich)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!