• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Hilfe für Wiedereinsteiger

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Avalancher

Member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch!

Ich habe nach einem Jahr Diablo 3 Pause wieder angefangen und spiele zur Zeit einen Zauberer. Ich benötige etwas Hilfe, was mein Equipment betrifft.

Hier ist mein Profil:

Destructon - Community - Diablo III

Ich würde gerne eine Boomsorc zwecks farming ausprobieren. Liest sich zumindest mal sehr interessant.

Skillung weiss ich, was würdet ihr mir mit einem Budget von 2,5 Millionen so empfehlen?

Danke schon mal :hy:
 
moinmoin,

also mit 2,5 Mio wirst Du nicht sehr weit kommen. Im Prinzip fehlt der krit. Trefferchance (40+), Angriffsgeschwindigkeit (das 2.51er cap sollte man mind. schaffen) und Resistenzen. Ach ja und man bräuchte noch so 800 Leben pro Treffer, je nach MP-Stufe.

Zum Gear... am Chantodos Set wirste nicht vorbeikommen, Sturmkrähe ist auch ein netter Helm und vor allem bezahlbar. Ansonsten auf möglichst vielen Gegenständen +8-9 Angriffsgeschwindigkeit. Tals Rüstung bringt auch Angriffsgeschwindigeit mit, am besten eine mit viel Vit suchen.

Hier mal ein recht guter Guide wie ich finde.
§ ShockNadoShards(SNS), CM/WW build [guide]P3 - Forums - Diablo III
 
Hey!

Ne Sturmkrähe mit Kritischer Trefferchance habe ich in der Kiste liegen.

Leben pro Treffer habe ich mit der Sturmkrähe ~900.

Was dann fehlt ist vor allem IAS, bisschen Kritische Trefferchance und nen paar Widerstände.

Aber ich glaube genau daran wird es in dem Preisbereich scheitern, mh?! ;)

Was wäre denn mit meiner Ausgangssituation nen guter Build für Trashfarming? Im bezahlbaren Bereich.
 
Na die Sturmkrähe hört sich doch schonmal gut an.

hier mal ein guide for ein low budget build.

1-Million Budget Wiz PARTII + Video - Forums - Diablo III

wenn man mit dem mp etwas runtergeht kann man auch mit weniger cc und aps spielen.

ansonsten kannst ja mal einen Blizzard build probieren. Fetten 2 Händer z.B. Skorn ist da gut geeignet und gibt schon recht günstige die für mp 3-4 taugen. Geht auch gut um auf niedrigen MPs zu farmen.

Das ist auch ein netter build
http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ch-des-todes-kaeltezauberinnen-build-1773590/
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2-4 geht doch locker mit 1-3 Mio Budget, wenn man weiß wonach man suchen sollte.

Ias, 45% CC, 18 Apoc und 700 LoH, 2,51+ APS, fertig ist der Build.

Alles Weitere ist nur eine Verbesserung des EQ.


Zum testen reicht da auch MP0, da kostet jedes Item vllt 50k und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Equipment jetzt etwas verändert/verbessert. Allerdings hapert es mir momentan an IAS für mehr APS.

Was sollte ich an meinem Equipment jetzt bestmöglich verändern? 3 Millionen stehen mir dazu zur Verfügung.
 
Zuni Boots mit 35+ Allress.
Chantodos Quelle, weil Bonus und IAS
Statt des Zuni Rings, nen IAS, Crit Ring
Die Schultern sind Übel, da gibts ein Upgrade für 100k.

Der Build funktioniert einfach nicht, wenn man weniger als 2,51 APS und nur 18 ApoC hat. Oku mit ApoC ist ja ganz nett, Chantodos aber wegen Ias und dem Bonus ungeschlagen was Preis/ Leistung angeht beim CM Wizard.

Du brauchst 45%+ Crit Chance und 2,51 APS, dazu 18-20 ApoC. ~1000 Life on Hit sind ein Wert für die Defensive, den man anstreben sollte.

Wenn der Build erst mal funktioniert, kann man an Schadessteigerung denken. Alles andere ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben