• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Charauswahl

• Ersteller Ersteller Lethargy
  • Erstellt am Erstellt am

Lethargy

Guest
Hallo...

Ich möcht mir nen Char basteln, der im PvM "funktioniert" (also n paar Runs oder 85Gebiete durchforsten kann) als auch (wichtig) im PvP gute Chancen hat...

ich weiß nich weiter^^

ich hab genug Items für ne Grundausstattung (cta,eni,torch,anni usw.) und Runen übrig um mir Kram zu ertraden...

die Frage is nur: welcher Char erfüllt die oberen Kriterien, ohne das ich 9x45life Skiller im Inventar haben muss? (bin net soo reich...)

und bevor ich meinen PvP-Feuerklauen Druide bastel der dann wahrscheinlich kein Land in (vorallem FFA Duells) sehen wird frag ich hier nochmal...

[wär total super, wenn ihr mir kurze Builds oder Ideen geben könntet..
ich brauch nur nen Anreiz für nen bestimmten Char]

mfg, Lethargy

traurig aber wahr: hdin.

kann im selben set pvp und pvm erfolgreich spielen.

builds/guides gibts im wegweiser.

och wie langweilig :(

Hät auch lust auf ne FFA, ES Orbse...
aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden Whistans statt Spirit zu tragen^^

na mal schaun...

orb finde ich im pvp ziemlich benachteiligt auf grund der sehr geringen reichweite.
hdin oder nen ww barbar sollten pvp und pvm unter einen hut bekommen

orbse ist ganz schlecht. die brauch ein sehr spezielles und teures inv für gescheites pvp. und im pvm ist sie ja jetzt auch @ pure orbs net wirklich der reisser.

barb hab ich selbst versucht ( goldbarb/ bva kombi).

geht leider gar net, wiel sowohl bvc als auch bva massen an wechselstuff mit sich schleppen, und bvb für pvm ungeeignet sind.

probiers mal mit ner trapse die kann man auch gut im pvp und pvm spielen besonders wenn bzw. falls du en infi hast is aber auch so im pvm spielbar wenn der merc gut ist ( wgen immunen halt )

trapse geht gar net.

für pvm farmen braucht man platz im inv, den hat ne gute trapse nicht.

chars, die im pvp von viel wechselequip profitieren scheiden aus. asn gehören dazu.

tja,wie ben gesagt hat,n schwuler hdin(sry für meine ausdrucksweise ;)).
wie wärs ansonsten vllt. mit ner light sorc mit full es oder mb?is zwar auch nich ganz günstig,aber machbar.
ansonsten könntest mal nen bowner probieren,hab aber keine große erfahrung damit.

boner hat das gleiche prob wie ne assa, sofern es kein extrem teurer char ist.

und wenn jmd pvm und pvp auf nem char vereinen will, ist er vermutlich net mit high end bestückt.

light sorc wäre generell ne alternative. einziges problem: light sorcs sind einfach schwache pvp chars. egal wie gut gespielt, durch den beschissenen avg dmg und die lächerliche range, ist light sorc einfach benachteiligt.

btw versteh ich net, warum du dich entschuldigst :D gaydin ist halt gay [okay, sry an die ca 4 leute die ich kenne, die mit nem hdin fair duellen ^^]

ka,gibt halt einige leute die hdins spielen,ob hier welche rumlaufen weiß ich nich.hätte die entschuldigung genausogut weglassen können,jo.

mir is noch ein char eingefallen:en stormer.der geht im pvp mit dem richtigen setup gut ab und imo im pvm auch stark.

son stormer benötigt aber ne menge fc und n paar skiller..
aber ich hab schon überlegt...meine 20/18 dudu torch wär n guter grund^^

ne andre Idee...

Ne super Mana high ES Orbse:

items

Hoto
Harle (Sur oder pSaphir)
Spirit 35% (mh...so viel Str...aber massig fhr,fc,mana) oder Lidless oder...
Arach
Seidenweber
Tals Amu
Frostburn
2xSoj

cta+spirit (oder Lidless??)
+ancast memory

welche Rüstung? Vipern? damit komm ich easy auf 105fc (dann evtl. ne Sur/pSaphir sockeln)
n Coh wär mir fast lieber...die sorc wird eher defensiv
oder Eni?? (ich steh auf +2skills^^)

Inventar voller 5x,6x Mana charms mit fhr/fr
dazu n paar life,resi,run,fhr charms

noch n bissel wärme skilln...fertig...

kein block..dafür hübsch absorb
und evtl. über 5k mana (mit bo)

es dauert ne weile um damit gegner kleinzukriegen...oder?

was sagt ihr?^^
(ma nur pvp technisch)
:fight:

So nen Orbbuilt kannste vergessen.
Ohne Skiller haste noch weniger als der ohnehin lowe Damage, und selbst die 5k Mana sind schnell weg da du ständig onscreen spielen musst und Noblock sehr schnell von Melees zerlegt wirst.
Seidenweberei würd ich auch nicht verwenden, sogar nicht sooo gute billige Manaboots können da viel nützlichere Stats haben.

Und mit der Orb kannste PvM auch ziemlich knicken, was willste damit den groß reißen?

Bau dir nen Hdin, da brauchste wenig Wechselequip fürs PvP mitschleppen und kannst im PvM uneingeschränkt alles machen.

ich hatte mal eine orb tusse und bin dann auf eine maxblock full es sorc umgestiegen und ich kann dir sagen ne orbse ist echt überall benachteiligt.

mh...was für items wärn denn bei sonem h-din relevant?

ma ne idee:

Harle
Maras / fc rare +2skills
eni dusk
hoto
zaka
arach
2x fc ringe
magefist

?

105fc sind schon pflicht oder?

das cap beim hdin is bei 125 und net bei 105 (das war sorc/barb xD ).
Und ja, diese 125 sind Pflicht fürs PvP :)

Hdin braucht 125 fcr ;)
Fürs PvP sollteste 12k Damage spielen, mehr brauchste imho net.

Mal ne kleine Auflistung kurz:

Hoto
Spirit 35fcr sacred Targe 40+@
Eni
CoA 15dr / xx Resis (Resis sind nicht so wichtig, kannste sehr gut ausm Inv holen) mit 2 Sockeln, da rein dann entweder 2 x Ber oder 1 Ber und nen -15req/15@ Jool rein falls du nen sehr guten Dungo hast.
Maras (wenn dus dir leisten kannst nimm nen 2 Pala Amu mit 10 fcr aufwärts und netten Adds)
TO gloves/Magefists
Waterwalks mit möglichst viel life
Arach
1 fcr Ring + 1 SoJ/BK
CTA + Bospirit im 2.slot

Im Stash dann halt das übliche Zeugs um dich auf Gegner anpassen zu können; Verdungo/TG, Kiras, Whisp/Dwarf, Wizzy...

Inv. halt Torch + Anni, 1 fhr/Resi sc, so viele Skiller mit Life dass du immer ~ 12k Damage hast, Rest mit Life/Resi scs auffüllen, zur Not tuns auch blanke 19/20 life scs.

ah und du spielst deinen hdin dann also auf 31-39 DR oder wie? o_O

Dungos muss rein undn +2pal/10fc/@@ Amu + 2ter fc Ring oder eins mit +2pal/20fc ODER glei wizzy ~~

mh...is mir nich sehr sympathisch der pala mit dem haufen fc kram...

mal was anderes...

ne Hybrid-Assa mit WW ( :ugly: )

würd die gern eher auf den Melee Teil ausrichten...
(also Fallen zum stunnen...5-8k ls reichen dafür bestimmt)

Chaos+Fury (GT)
Eni
Coa
Raven
FC-Ring
Shadowdancer
TO-gloves
Arach
FC-Amu

cta+spirit
torch anni
shadow-sks

venom max
ls max
schocknetz max
comboblitz max
n bissel MB 2
shadow master 1
fade 1
wof 1
cb 1-x
claw mastery ???

komm ich damit auf max trap-speed?
fc is mir net sooo wichtig...
wo liegt dort das cap unter 102?
(so dass ich ein frame weniger als 102fc erreiche)
edit:::gefunden: 65fc

spielt man immer mit fade oder besser mit speed?

mfg, und danke für eure geduld^^

ja gut...kann sie nicht...

egal...jetz hab ich einfach nur lust n vielseitigen pvp char zu basteln...
und so ne ww hybrid hat denk ich gegen jeden char ne chance

also was hälst vom obigen?

Zurück
Oben