• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Charauswahl

• Ersteller Ersteller Lethargy
  • Erstellt am Erstellt am
vanitas.pvp schrieb:
ah und du spielst deinen hdin dann also auf 31-39 DR oder wie? o_O

Dungos muss rein undn +2pal/10fc/@@ Amu + 2ter fc Ring oder eins mit +2pal/20fc ODER glei wizzy ~~

Siehe Wechselequip + was hinterm Maras steht ;)
Dungos brauchste ja net gegen ne Sorc z.B., da haste ja dann dank dem Arach Ringplatz frei, mit fcr Amu sogar 2. CoA könnt man zwar auch ausziehn aber für Wechselfaule + wenner Mfen geht brauchter Platz im Stash fürs Zeug dasser findet.

Wobei ich sowas generell für Blödsinn halt, ne MF Soso ist ja nicht allzu teuer, lieber 2 richtige Chars als 1 halben...

Wegen der Assa: Fade eigentlich immer jup.
In der Coa brauchste nen 15ias + add Jool für max trapspeed.
Wenn du dir erst noch nen fcr Amu kaufen musst, versuch eins mit 17 fcr zu bekommen für nen möglichen 102 fcr Built, ich denk mal Ben oder Vanitas werden dir zu den Builts sicher noch mehr sagen können.

danke...

trade grad wie bescheuert rum und bekomm keine gescheiten klauen...

brauch noch arach (no problem), fc-ring (naja hab nen schlechten), fc-amu und coa
natürlich noch chaos + fury...aber wie schon gesagt...gt oder rt mit guten stats sind wohl extrem rar...

hab jetz 12 hrs...hoffe dafür +bk5 ring bekomm ich alles was ich suche...

ach ja...grad nen shadow sk mit 27life für 1hr bekommen...fängt gut an^^

so...
hab mich wenigstens für n char entschieden :)

bin selber dabei ne hyb zu bauen.die ist abgesehen vom pvp auch im pvm sehr effektiv.
ich würde allerdings fools mod gts holen,am besten mit 3ls,ias,2sox und evtl. base kb,die sind im pvp imo pflicht.allerdings können die auch ganzschön teuer sein.
gegen sorcs und co. kannste dann fury für mehr ow benutzen.

wenn man allerdings nich das nötige kleingeld hat,würd ich von dem char abraten,auch wenn er schon ohne großes eq stark ist.
es hängt auch viel von der übung ab..ich find es ist mit der schwerste char überhaupt im pvp.allein ein barb ist schon sehr schwer,also die wirbel-technik.bei ner hyb gibts halt maßig tasten die du brauchst und das alles perfekt zu beherrschen dauert seine zeit!

das klingt gut...ein unglaublich vielseitiger char...

hab runenklauen 14ed mit 2mb, 3 klingenschild gefunden
ls fehlt leider :/

edit:::
hab großklauen chaos mit 3ls+2 fade bekommen

so...hab mir n fury in meiner runenclaw mit 3klingenschild und 2mb gebastelt...
(falls ich n besseren Rohling finde mach ichn neues...komischerweise werden einem ja im nl die runen nachgeworfen...)

kein ls...egal..viel dmg das im wächter verlorengeht...aber ich muss kein
mb skilln und hab n kleinen passiven skill dazu...is was eigenes...
(außerdem freun mich die 14% ed^^)

der thread kann closed denk ich...wies mit meiner assa weitergeht würde ich ja trotzdem gern irgendwo posten^^

doofee Idee, falls du mal ein w/s vs. Barb Setup nimmst oder z.B. gegen Palas auf ne fools zurückgreifst, hast du kein MB mehr.

--> andere claw besorgen ;)

Hätte jetzt auch an eine hybridsin gedacht, wobei das ziemlich teuer werden könnte. Was mich bisher auch davon abgehalten hat mir eine zu basteln ;)

Ach und nochwas, für die, die hdin empfehlen, das ist kein pvp char! -.-

Warum sollte Hdin kein PvP-Char sein...
Ist zwar nicht beliebt, ein paar wenige spielen aber gm und u.a. auch sehr gut damit.

Von den Kosten her find ich ne Hyb eigentlich ganz ok, einzig die Fools, Amu und fcr Ring können gut was kosten, falls jemand noch nen Circ im stash hat das halt auch noch.
Besonders die Skiller sind sehr billig, nen gutes Barb/Bowieinventar kostet imho mehr als ne ganze Hybrid.

@ Lethargy: Auf den Claws sollte auf jeden Fall +3 LS drauf sein und falls du findest Adds wie Mindblast,Shadowmaster,Wake of fire,Cloak of shadows,Dtalon,Fade,Venom ...

Ne fools braucht eigentlich die gleichen Stats, 30 base ias wär sehr schön, 2 sox auch, aber da steigen die Preise gleich wieder enorm.

Abiel schrieb:
Hätte jetzt auch an eine hybridsin gedacht, wobei das ziemlich teuer werden könnte. Was mich bisher auch davon abgehalten hat mir eine zu basteln ;)

Ach und nochwas, für die, die hdin empfehlen, das ist kein pvp char! -.-

sagen alle, die mit pvm chars in ein "duel me noob" game gehn und dann von towncampenden hdins gekillt werden ~~

hammer ist sehr wohl ein pvp-char, ein recht guter noch dazu. ganz nebenbei nicht unsterblich, er hat mehr als einen angstgegner ~~

Nec/Druid/Assa/95Essorc würd ich jetzt sagen :O

Naja, HDin ist ein starker Pvpchar und ende.

was bedeutet dieses "fools mod"?

und wird der traplege speed von beiden oder nur von der chaos-claw bestimmt?
dann müsste ich mich bei der 2.claw nich auf gt/rt beschränken...

(hab nämlich ls+dt scheren gefunden mit 3 sockeln...)

selbst wenn ich nich das perfekte equipment habe:

ich stell mir die assa mit 6k trap-dmg, ww, ow, fc, fhr usw.
schon ziemlich stark vor...
außerdem kann man sehr viel immer wieder an dieser assa variante ändern/verbessern.das is großartig...
(andere chars sind teilweise nich so umständlich im perfektionieren...und ich freu mich über jede claw die ich finde^^)

hatte ne hoto/spirit trapse die sehr nett war und evtl. daher schon n bissel erfahrung (mit mb,kicks,wof usw.) <-- zum thema "nich leicht spielbar"

ps.: hab jetz 4 shadow sks (2mit life) und arach...es geht voran^^
pps.: wie sehen die chancen dieser hybrid gegen hammer/smite/fist Palas aus?
(die trifft man grad so oft in FFAs)

wo liegen eigentlich die grenzen beim faster run speed..?

Faster Run gibts keine genauen Grenzen wie bei fcr, fhr usw.
Rennen solltest du übrigens generell nicht, da dann dein Clawblock nicht wirkt.
Foolsmod ist Attack rate + maxdamage pro lvl auf der Waffe.
Aber les doch erstmal den Hybridguide hier, da steht doch fast alles drin!?

Waffen brauchst du 2 GT/RTs und noch 15 ias von nem Jool für max trapspeed.

Palas haste halt immer das Problem dass du die nur schwer in nen Stunlock bekommst weil die rauschargen können, wo andere Chars drin untergehn.
Gegen Hdin sollts keine allzu großen Probleme geben, FoHs mit genügend stack erst Recht nicht, nur Smiter mit sehr viel Def, vor allem wenn die lt verwenden wirds hart.
Die schwersten Matchups sind aber Barbs, wenn die nen TG anhaben kannste den Damage der Fallen fast vergessen, und im direkten WW verlierst du.
Gibt nen paar nette Videos von sehr guten Assaspielern, Moe (Huntandwhirlyou) ist sogar hier im Forum angemeldet, schreib den doch wegen Videolinks mal an.

mh...evtl. bringts was mehr trap sks ins inv zu packen gegen barbs?
irgendwann müssen die doch auch mal sterben^^
(oder wie geht man dort vor? sry...werd mir ma den guide ansehn)

diese videos würden mich sehr interessieren...
mal googeln^^

ach ja...diese fools-mod kann man theoretisch doch sicher bei anya hell kaufen oder?
also immer rein raus ins portal und items auffrischen...
damit hab ich schon nette ancast claws bekommen (leider 400k pro stück)

Wenn du googlest dann nach Muay-Thai (Hybrid), Vgo-Mesmerize(Trap + Kick) oder Pwnography(Feuerstoß + Trap, irgendnen Special-Moe built^^).
Sind zwar unterschiedliche Assas aber alle beide sehr sehr gute Spieler!

Gegen nen Barb musste besser spielen als er, ganz einfach xD ;)

Fools Mod kannste glaube ich bei Anya bekommen, aber heb einfach mal alle gelben + blauen GTs + RTs auf die dir vor die Füße fallen!

vielen dank für eure hilfe :)

wirken eigentlich bestimmte effekte auf das klingenschild?
wär ja großartig, wenn ow darauf wirkt...aber venom vielleicht? und dann auch nur 1/4 venom? (hab den skill durch claws) oder können gegner dadurch evtl. gestunnt werden?

und ist es wirklich essentiell dt oder andere kampffertigkeiten zu skilln?
würde mir die skpoints gern sparn bzw. später von claws holn...

habt ihr ne idee wo ich am besten rts/gts (weiße) finden kann?
hatte bis jetzt an waffenständern (lol^^) sehr viel glück...

ach ja..hab mit videos von muay-thai etc. angesehn...ziemlich rasant wies dort mit den skills zugeht...zum glück sind in ffas nich alle potentiell "gute" gegner...
gibts mit den skills tricks? bzw. tastenkombies mit denen zB. mb automatisch ein ziel anvisiert? das handling im allgemeinen interessiert mich sehr^^

man kann kein ziel automatisch anvisieren lol außer per cheat .. Moe/chris locken einfach verdammt gut un schnell :)

hybsin braucht viel viel Übung :)

hey
Gehen wir die chars einmal durch:
Barb: Barb is mit bowy einer der teuersten chars von inventar her, mit standert sachen wie eni usw. kannst du auch spielen , mit skillern ist es aber besser.

Ama: Bowy wie oben schon gesagt sehr teuer und ne java mit jmod zb und griffon ist auch nicht gerade die billigste

Sorc: Pvp ein element dann kannst du sie eig im pvm nicht mehr spielen und ne light sorc im pvp is finde ich nicht so gut

Druid: Mit den wandelformen habe ich keine erfahrung deswegen kann ich darüber nichts sagen. Der Ele Druide ist eigentlich ganz gut und kann auch gut im pvm killen

Nec: Summoner im duel ist sehr auffwendig , immer wenn du stirbst musst du dir ne skelette holen. Der Boner allerdings ist auch gant gut und da kommt du auch mit nen 0815 eq klar.

Assa: Wie oben schon gesagt ist eine hybrid schwer zu spielen, wirbeln,mb,trap usw
und ne kick assa, na ich weiß nicht. Ne cleane trapse ist eigentlich auch ganz gut musst du halt dann nen merc haben am besten mit infy.

Pala: Bei den Pala gibt es ja viele varianten. Als Auradin wirst du zwar das erste duel gewinnen ,gegen schlechte auch die nächsten, aber die guten spieler werden dann einfach eq wechseln und leute mit bugs sind hier nicht gerne gesehen^^.
Ein Fister ist auch sehr teuer, pc sk,foh scepter,griffon,.... Der Smiter ist auch ganz gut im pvp, doch resis sind schwer hoch zu kriegen wodurch das inventar sehr teuer ist. Der Hammerdin ist eingentlich eine der günstigen chars und auch gut ohne pc sk zu spielen. 125 Fc und du wirst gut klar kommen.

AUswertung:
Die Nr. 1 für mich bzw. für dich wird der hammerdin sein mit 125 fc gut im pvp und killt auch so gut.
Nr. 2 wäre dann aus meine sicht die trapse

Wenn du noch fragen hast kannst du mir ja ne pm schicken

Smiter kommt schlecht auf res? lol?
Barb mit SKILLERN im Inventar? ... bist du sicher, dass du weißt, wovon du redest? ^^

Barb mit skillern im Inv, Boner mit 0815 Equip, 1 element-Sorc nicht im PvM spielbar aber ne Trapse geht dank Infymerc, Smiter kommt schlecht auf Resis und bei nem Hdin braucht man nur 125 fcr um klarzukommen!?

Alles klar...:rolleyes:

ich behalt mein Kommentar für mich^^
(bin neu->muss mich etabliern :ugly: )

die Assa "Full-Contact" wird grad nach Hell gebracht um dort n bissel bei dia zu leechen...wenn fc-ring/amu und coa endlich ertradet sind gehts mitm training los^^

hatte trotzdem noch die frage bezüglich klingenschild:

->wirkt venom/ow/irgendwas darauf?
->kann man damit gegner kurz stunnen?

mfg

Zurück
Oben