• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe für den smiter

• Ersteller Ersteller rebell250
  • Erstellt am Erstellt am

rebell250

Guest
hallo
hab in der suche nichts gefunden also frag ich mal frei raus^^
kumpel und ich wollen ütrist team machen er will nen smiter machen was eignet sich da am besten zur unterstützung? nachdem n smiter es eg auch alleine kann macht es ja keinen sinn nochmal nen dmger rein zu stellen sondern eher nen supporter.
wäre cool wenn ihr helfen könntet

Würde hierbei zu einem Nec raten, der hat viele Blocker, kann Fluchen und sorgt grundsätzlich für enorme Sicherheit.
Ansonsten könnte man auch über einen Barbaren nachdenken zwecks Bo oder eine Sorc für's Telen z.B. in der Metrononenhöhle etc.
Letztendlich ists allerdings ein guter Punkt, ein Smitter schafft's auch allein, support bringt mMn lediglich in Richtung Sicherheit etwas, Schaden ist bei ihm eher sekundär.

Ein Hammerdin könnte prima bei den beschworenen Minions helfen.
Durch die Konzentrations Aura hat der Smiter auch noch einen höheren Schaden.
Bei Mephi müsster der Hdin aufpassen, daß er sich außerhalb von dessen Überzeugungsaura befindet.

Ein Necro mit Blockern, da bin ich skeptisch, könnte evtl. bischen laggy werden.

Soso zum telen und Bo-Barb hat Stormer ja schon gesagt.

Gruß Fruity

ich bevorzuge für meinen Smiter immer nen Teler+BOer als Support was andres braucht man nich und will man auch nicc :D

Am besten also nen Barb mit Eni oder ne Sorc mit CTA dann haste beides drin ^^

Was auch noch geht is ein Druide mit Eni, der telt und gibt dir massig life mit Eichbaumweiser...

Ich hab letzte Ladder zusammen mitm Kumpel immer UT gemacht.

Dabei hatte ich nen Smiter und er nen Froster.
Ich fand die kombi immer superpraktisch, bei Meppel hat er auf Erretung geschalten und somit für volle resistenzen gegen die Conv aura gesorgt (wir hatten eigentlich recht crappy Equip und resis natürlich dementsprechend nicht max), und bei den beiden andern war Frost praktisch wegen slowdown.
Er hat immer die Minions von mir ferngehalten während ich mich um die drei Dicken gekümmert hab, und im 2.Slot nen Necrostab mit LT für den Leech gehabt, für mich war er immer n Super supporter, und sehr günstig zu equipen.

PS: zum Schluss hin, hatte er sich nen Blauzorn besorgt, die zufluchtsaura war gegen die Manaburner von Baal echt super hilfreich wegen Knockback, ein punkt in Zuflucht kann also auch nicht schaden :D

das mit dem Froster + Errettungsaura is ne gute Idee , hab ich bisher auch noch nicht daran gedacht.

ich war damals als frenzy mit nem befreundeten hammerdin in UT...davon würd ich abraten...während ich schön von lifetap provitier habe, musste mein kumpel ständig tränke schlucken...gut, wir waren auch noch nciht wirklich erfahren ;)

Wenn ihr öfter Trist-Runs machen wollt, dann ist eine Sorc die allerbeste Wahl (außer ihr habt genug Kapital für eine Eni, aber davon gehe ich erstmal nicht aus ;) ).

Duriel mag ja nicht so das Problem sein, er wartet fast immer brav am Portal. Izu ist auch noch relativ schnell erreicht. Aber bei Lilith kann das ganze bei so vielen, teilweise sehr starken Monstern, schon relativ lange dauern.

Die Beste Taktik ist: die Soso telt, tp auf und raus, Smiter rein und killen ^^
Schneller wird es nicht wirklich gehen..

Seit neustem gibts aber noch eine nette Alternative: die ÜT-Kickse ;)

Hier findest du den Guide.

Ich kenne schon zwei Leute, die sich so einen Char gebaut haben, und theoretisch schafft man damit Organe+Trist auch alleine. Mit einem Smiter im Duo macht man das ganze natürlich noch schneller. Die Assa kann dann mit ihrer Fertigkeit auch relativ schnell bis zu den Bossen "telen", und im Gegensatz zur Sorc, auch mitkämpfen ^^ (die Sorcs haben ohne richtig guten Items eigentlich keine großen Chancen da drin ;) )

Es eignen sich relativ viele Chars als Helfer, aber wenn es wirklich schnell gehen soll, muss Tele (oder die Assa-Alternative) her ^^

Sorc kann btw mit Statikfeld gut nachhelfen bis zur ersten Hälfte.

Und die TPs sollten einigermaßen sicher sein...
Nix is unangnehmer als Lilith bei einer Horde AD-fluchender Succubi.

Zurück
Oben