• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Gris Zealer

screenshot003rp1.gif

Hier mal mein Griswold Fanazealot.

Helm: 50max
Rüstung: 80max
Waffe: 60ed/25max, 40 DS (zwei LO-Runen)
Schild: noch 45max, sollen aber ebenfalls 80, oder zumindest 75 werden. Atm stecken 3 blanke 15max, lvl18 drin.

Resis hat er genug, jeden Sockelplatz ist mit Schaden gefüllt.
Der angezeigte Schaden ist in der Stadt, also ohne Macht-Merc.

Alter du bistn Bonze!

Würd das her auch nich posten wenn nich woanders Enigma nur erwähne werd ich blöd angemacht, du hast 2xLO in die Gris waffe gehaun :D

Aber top Pala:top:

(aber n blöder "Vergleich" kann mir denken was du da für Arbeit reingesteckt hast der ist weit überm Durchschnitt.)

@cru.el:Haste zuviele 40ed Juwele und brauchtest ne Übergangssockelung oder warum haste die für n Zealot versockelt?
Smiter?

Der Char is über ein Jahr alt und ich suche immernoch.
Was andere Leuts in PvP Chars stecken wandert bei mir halt in die "Schnuckels", die ich mag, Palas und Bowies

Ach ja, Inventar ist "sparend", nur blanke 10max/ar, keine max/lifer
Is mir klar trotzdem wird man hier für hr dumm angemacht.
Spielt dabei keine ROlle ob man 1Jahr braucht um die zu finden oder zu traden (ouuuu böse dupes) oder ob man sie im Item Shop kauft.
IS leider meine Erfahrung:)

Der Char is über ein Jahr alt und ich suche immernoch.
Was andere Leuts in PvP Chars stecken wandert bei mir halt in die "Schnuckels", die ich mag, Palas und Bowies :D

Ach ja, Inventar ist "sparend", nur blanke 10max/ar, keine max/lifer :rolleyes:

sagt mal isses sinnoll wenn ich schon 308ed bei der Waffe hab, ne eth für Besseres Treffen zu sockeln?

Den Angriffswert bekommst auch anders hoch um besser zutreffen, aber wenn du magst, sockel ne ETH oder zwei ;)

Ich würde lieber Schaden oder Todesschlag sockeln und den AR über einen 132er Riesen-Zauber, Dämonenglied oder einen >240ar Rabenfrost erhöhen ;)

naja mein runenbeutelchen ist nicht sehr groß.
ich muss schon schlucken wenn ich IST höre ^^
naja ich wollt mir das mit demonlimb eig sparen da ich das nervig find und ein Black im Zweitslot hab.
ich hab jetzt noch einen Sockel frei...
ich denk ich werd ne Münze werfen.

MfG Maxxx

Zingow schrieb:
ich würds nicht machen.

ar charms kosten keine IST^^

ar charms kann man auch finden. außerdem sollte gescheites lvln, trefferproblemen vorbeugen

hey berkeloid, deine chars sehen genauso aus wie die von nem bekannten von mir. dio heißt der :eek: :clown:

Zurück
Oben