• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Kicksin

Kriegsstiefel etc. verzaubern und uppen kannst Du auch machen. Die Stats die mgl. sind, sind doch gut? Und besser als Schadows oder Gore....... Erstmal sowas verzaubern oder gambeln (das geht auch noch) oder craften.

Blaue Myrmidions kannste bei Anja shoppen. Ist mir aber auch zu langwierig.

War schon xmal bei Anya, Portal rein/raus etc... die doofe Kuh geizt da ganz schön mit Mirmis... hab noch nicht einmal welche gefunden... :(

Aber ich bleibe dran und wenn es keine gibt, habe ich ja die Shadows!

Wenn mein lvl93 Char Mirmis craftet, was kann da beim lvl req passieren? Wenn ich da lvl>75 erhalte, bringt mir das nichts! Will die Assa ja spielen und nicht high end tunen und leveln müssen.

Myrmidons sind sauselten. Gamble Dir ein paar anständige Beinschienen oder Kriegsstiefel und uppe welche. Ist doch kein Problem, auch in noLadder lassen sich rares upgraden:

Rare Beinschienen + RAL + THUL + pA = dieselben Stiefel als Kriegsstiefel
Rare Kriegsstiefel + KO + PUL + pA = dieselben Stiefel als Myrmidon-Beinschienen

> klick <

Hm... ungern... schmeiße so ungern Puls, Rals, Kos und PAs für sowas raus... außer sie sind echt supi! ^^

Aber zurück der der Frage:
Wenn mein lvl93 Char Mirmis craftet, was kann da beim lvl req passieren?

Zurück
Oben