Defros
Neues Mitglied
Hi zusammen. Ich gammel jetzt schon lange genug auf einem Gearstand rum ohne mich wirklich zu verbessern und das will ich jetzt mal ändern.
Hier erstmal mein Dh:
Serra - Community - Diablo III
Vorweg, es geht mir nicht darum das absolute Maximum rauszuholen, das würde ich so wie so nie schaffen. Vom Spielstil her passt mir Bogen oder 2x1-hand am besten, hauptsache schnell, desshalb bitte keine Hinweise auf Manticore. Bis ich den auf nem angenehmen Tempo habe kostet mich das vermutlich Summen die ich nicht bezahlen kann.
Ich bin mir auch im klaren darüber, das ich keine nennenswerten Resistenzen habe, was mich auch davon abhält von der MP höher als Lvl2 zu gehen.
Wo könnte ich denn anfangen relativ preisgünstig etwas am Equip aufzustocken?
Bin für jeden Tip dankbar!
Hier erstmal mein Dh:
Serra - Community - Diablo III
Vorweg, es geht mir nicht darum das absolute Maximum rauszuholen, das würde ich so wie so nie schaffen. Vom Spielstil her passt mir Bogen oder 2x1-hand am besten, hauptsache schnell, desshalb bitte keine Hinweise auf Manticore. Bis ich den auf nem angenehmen Tempo habe kostet mich das vermutlich Summen die ich nicht bezahlen kann.
Ich bin mir auch im klaren darüber, das ich keine nennenswerten Resistenzen habe, was mich auch davon abhält von der MP höher als Lvl2 zu gehen.
Wo könnte ich denn anfangen relativ preisgünstig etwas am Equip aufzustocken?
Bin für jeden Tip dankbar!
Zuletzt bearbeitet: