• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für SP

Holk

Guest
Moin Community

Ich hoffe das ich hier meinen Thread passend platziere denn ich bin Neuling spiele momentan SP auf Hell und würde mir von euch Wissenden gerne sagen lassen wie man evtl Items bzw Runen schneller bekommen kann als es im normalen spiel möglich ist. Bspw Droppchance erhöhen oder einfach auch ma Cheats will mich ja hier in keinem Contest messen sondern nur spaß haben... der /players8 geht bei mir iwie nich kommt zwar set to 8 players abba das gewünschte Resultat hab ich noch nicht bemerkt. Könnt ihr mir bitte einige Lösungen sagen wollte schon immer ma Immortal King fürn Barb

Also erstmal zum Thema Players8:
Es verstärkt die Monster so,als wenn es wie in einem 8-Player game wäre und du dadurch auch mehr Erfahrungspunkte bekommst.
Zum Thema Dropchance/Cheats
Meines wissens nach gibt es keine Cheats bzw. Hacks für Diablo die,die Dropchance erhöhen!
Und wenn du Runen finden möchtest:Die Gräfin (Akt 1 Quest 5 im Schwarzmoor --> Turm) droppt am besten Runen oder in Akt 4 Quest 2.
Und deine Items für den Ik Barb musst du dir schon zusammen suchen. ;)
Mfg. Tero

Cheats werden auf PlanetDiablo nicht unterstützt, auch nicht für SP. Da es hier eine Singleplayer-Community gibt, die auch tradet.

Aber SP-Com ist genau das Stichwort. An die solltest du dich wenden.
Genrell kann dir bei deinen Fragen auch das Strategieforum weiter helfen.

Wow geil, plugY! Voll der legit cheat, klick mich!

Oo

Cheats werden hier nicht unterstüzt :no:

Wenn du gute Drops haben willst, dann empfehle ich dir eine Zauberin zu erstellen und ihre Ausrüstung auf das Finden von magischen Gegenständen auszulegen.

Wie das geht, erfährst du hier

Wenn da steht "set to players 8", dann ist das auch so^^ Du bekommst da nur mehr Erfahrung. Ob die Dropchance erhöht wird, weiß ich nicht, aber vermuten würde ich es, da ich mehr Uniques bekommen habe. Das könnte aber auch genausogut Zufall sein.

Und merke: Cheats und andere Programme die ins Spiel eingreifen, sind hier nicht gern gesehen. Eigentlich werden die hier überhaupt nicht gesehen. Und wenn doch, werden wir uns um diese User angemessen kümmern ;)

ähm die dropchance wird nicht erhöht... nur die no-drop-chance (also das kein rare oder unique bei bossmonstern/special-monstern und aktendbossen fällt) wird gesenkt....

nunja ins sp-forum braucht er jetzt gar net mehr zu kommen nach so einer frage... da wird gleich holtz gehohlt :lol:

/Players 8 wirkt nur auf Monster, die zum Zeitpunkt des Befehls noch nicht generiert wurden. Das heißt, du bemerkst den Unterschied im Normalfall erst nach ein paar Sekunden/Minuten. Und glaub mir, du wirst den Unterschied merken ;)

Was Cheats angeht: Wie du wohl schon bemerkt hast, wird dir hier keiner helfen. Du könntest aber prinzipiell im SP-Trade-Forum Items ertraden, solange du nicht mit Cheat-Items als Gegenwert ankommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollte er sich auch mal bei den diversen mods umsehen .... bei CE gab es mal nen patch...... 7,51 . keine ahnung...... da konnte man runen gambeln. nur ist der mod dann logischer weise auch bissl schwerer als vanilla-dia:ugly::flame:

Es soll ja auch irgendein dropmod geben, bei dem die wertvollen Gegenstände x-mal öfters fallen. Und das ganze ist nicht mal ein cheat, weil die Charaktere nur für diese mod funktionieren. War ja schon mal Diskussion hier, wegen uber-char-calculator (leider hat sich da nie jemand dran gesetzt :().

Aber grundsätzlich im SP... wie du's ja selbst schreibst, kein Contest, also weswegen cheaten? Plugy ist das genialste, was du brauchst, um den Spielspass im SP eigentlich zu optimieren.

Wenn du aber gar nicht vor hast D2 bisschen länger zu spielen, sondern nur schnell 3-4 Stunden bisschen rumsauen willst und dann das Spiel wieder deinstallieren (vielleicht ist's ja das), dann kannst wohl wirklich nach nem gozu-cheat suchen, aber immer schön vorsichtig sein, mit den Dingen aus dem Internet :D (das Risiko ist eigentlich zu gross, also besser sein lassen und hier wird dir ja auch niemand mit sicheren linkgs helfen ;))

ItemRatio.txt und PhrozenKeep. Mehr sag ich dazu nicht. Ob das Cheaten ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man mit der Datei rumspielt (was ja auch ein wenig Verständnis für die Wirkungsweise der Einträge dieser Datei verlangt), dann hat man wenigstens noch was gelernt nebenbei. Übrigens: Ich glaube im Comm ist das falsch. Is eher Modding oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn du Lust hast .... Da ich eh täglich am modden für meine mod bin (be-mod) kann ich dir fix eine kleine mod machen mit der du runen kaufen kannst für ..... ich lass es mal etwas schwerer machen..... vielleicht pro rune ... 10000 ? dürfte ok sein oder ich erhöhe die kosten pro rune .... ich schau mal =) Wünsch mir Glück :rolleyes:

MfG

besplash

EDIT: und drops für uniques werd ich auch mal überfliegen =D

EDIT2: Mod is fertig ... in dein Diablo 2 Ordner packen. Anschließend deine Verknüpfung auf dem Desktop mit rechtsklick und eigenschaften öffnen. Dann liest man dort Ziel: Dann einen Pfad. Zum Beispiel: "D:\games\Diablo II\game.exe" Dahinter macht man ein -direct -txt Zum Beispiel: "D:\games\Diablo II\game.exe" -direct -txt

soviel dazu =)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Aber was hast du mit Armor.txt und Weapons.txt gemacht. Und warum hast du ItemRatio.txt nicht verändert?

Und kann das mal bitte ein freundlicher Mod ins Modding-Forum verschieben? Danke.

Vielen Dank für die großen Mühen wunderbares Forum n
mit netten engagierten Leuten nur wünschenswert;)

Ja hallo =),

also Armor und Weapons.txt hab ich geändert da ich alles aufs Gambeln gesetzt hab. Ich hab dass so gemacht dass man besser Gambeln kann... Also nochmal an alle:

DIE GAMBLECHANCEN WURDEN ERHÖHT !! NICHT DIE DROPCHANCEN

Gambeln = Glücksspiel machen

sag ich mal so =)

MfG
besplash

Zurück
Oben