• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ich bekomme den mod nicht zum laufen

Gekibo

Banned
ich versuche schon seit tagen den walhalla mod raufzuhauen aber selbst wenn ich dann im menü bin stürzt es immer ab.

Hab keinen plan von .mpq und so

mal ins hilfe.. oder modifikation? hm... erstmal ins hilfe. die können sehen, was geht.^^

*schieb*

es geht um ne mod, und das modforum ist net zum stehen und verstauben lassen da Brutzel :autsch: :D

wo genau liegt dein Problem? Was funktioniert nicht?
in welcher Version (data ordner oder patch_d2.mpq) liegt die mod vor?

ich hab kp ich hab aus der mod sektion walhalla mod gedownloaded aber iwie funzt es nicht

trotzdem solltest du zumindest erkennen können in welcher form dir die mod vorliegt, ob das ein data ordner oder eine patch_d2.mpq ist

was heißt hier irgendwie funzt es nicht?
genauere angaben bitte
fehlermeldung?
was passiert wenn du die mod starten willst?

Zurück
Oben