• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe...ich benötige höheren Angriffswert!!!

• Ersteller Ersteller Vertumnus
  • Erstellt am Erstellt am

Vertumnus

Guest
Hallo Leute,

folgendes Problem:

ich bin noch kein Profi mit sehr viel Erfahrung in D2 LoD und habe mir jetzt mal einen Barb erstellt mit dem ich jetzt auf Lvl 89 bin.
Ich nutze momentan das komplette IK-Set und möchte das auch beibehalten (finde es eigentlich recht schick), außerdem wollte ich mich auf die Wirbelwind-Attacke konzentrieren.
Leider habe ich einen Angriffswert von gerade mal etwas über 5k - zu wenig auf Hell.

Meine Skillung wie folgt (ohne boni durch Eq):

Schrei - 12
Kampfbefehle - Max
Kampaufruf - 1
Knüppelbeherrschung - Max
Schwertbeherrschung - 5 (oder so ähnlich - ka warum ich darin investiert habe, wollte mich ja auf IK konzentrieren, sprich Knüppel...)
Eisenhaut - 10 (glaube ich)
Natürlicher Widerstand - 2
Wirbelwind - Max

und dann halt noch Übergangspunkte...

So in etwa habe ich geskilled.

Dann noch mein Equipment:

Wie gesagt, ganzes IK-Set, als Amulett den Zorn des hohen Fürsten und noch 2 Schrottringe, die ich noch durch bessere ersetzen muss.

So, ich wollte von Anfang an nicht den Hardcore-Metzel-Killer-Barb, aber gut austeilen sollte er schon. ;)

Passt ja eigentlich auch alles, nur das mit dem AR, wie gesagt, etwas über 5 k mit Wirbelwind (ca. 5300) ist glaub n bissl arg wenig als WWler für Hölle...irgendwas stimmt da nicht ;-)
Und ich weiß nicht wie ich den AR jetzt noch richtig hoch kriegen soll, wenn ich da in andern Guides lese, dass die auch mit IK auf 10K AR durch WW kommen, frag ich mich doch schon wie das geht? :rolleyes:

Höffe ihr könnt mir helfen...

Gruß

Vertumnus

Am besten tauschst du mal deine "Schrottringe" gegen welche mit AR drauf ein. Könntest du gamblen oder du nimmst Rabenfrost, die haben AR und Geschick. Damit müsste das schlimmste schon geschafft sein.

Ok, schonmal danke für die fixe Antwort.

Noch für den Neuling in D2 ;-)

Was heißt gamblen.... :rolleyes:

Gruß

5k Ar sind eigentlich Ok für nen WW. Hab selbst einen mit 3k Ar, allerdings mit 2 Oaths, womit man doppelt so fix angreift.

Wenn du deine Ar pushen willst, kannst du dir ar/dmg charms ins inventar legen und/oder dir vllt für ein paar PGS einen Rabenfrost ertraden
, was deine Ar noch ein bischen pushen sollte.

Was bei WW noch wichtig ist, is der Speed der Waffe. Was hast du in den Hammer gesockelt? Kommst du auf max Speed? Denn je mehr und schneller du Schläge austeilst, desto öfter Triffst du auch.

€: :zzz:

Nabend!

Kannst ja auch den Himmlischen Ring und das Amu dazu nehmen!

Grüße!

die himmlische kombi würde ich als ik wirbler nicht nehmen, auf hl solltest du nicht verzichten. auf deinem equip ist ja sonst kein ds/cb drauf (mastery hilft noch).
lieber ringe/charms/verzauberungs-ladungen.

bis auf die ringe sieht deine ausrüstung ganz gut aus.
= 2 neue Ringe rein und dein problem sollte behoben sein.

Eisenhaut - 10 (glaube ich)
warum sind da 10 punkte drauf? mit dem ik-set hätte einer ausgereicht.
schade um die punkte...

1 ring könnte ein raven sein - bringt einiges an ar mit, außerdem noch cnbf
als 2ten ring könntest du n ring mit leech und ar und anderen adds nehmen ;)

Reidri schrieb:
Sollten die dir zu teuer sein bekommst du Riesenzauber mit >100 AR praktisch hinterhergeworfen. Rabenfrost wurd schon erwähnt, auf dem zweiten Ring kann auch AR sein, mehr würd ich nicht ändern.

Reidri schrieb:
Was bei WW noch wichtig ist, is der Speed der Waffe. Was hast du in den Hammer gesockelt? Kommst du auf max Speed? Denn je mehr und schneller du Schläge austeilst, desto öfter Triffst du auch.

€: :zzz:

Momentan hab ich nichts in den Hammer gesockelt...aber für den Speed wären doch 2 Shael Runen gut oder?

Gruß

P.S.: Danke für die vielen Tipps, sehr hilfreich! ;-)

ein ogerhammer ist bei wirbelwind mit 70ias auf maxspeed. 40 sind schon drauf, 2 sockel sind frei. d.h. mit 2 shael hast du maxspeed, mit 2 ias/@ (schaden/ar/resis/was halt fehlt) juwelen ebenfalls.

g0lem schrieb:
die himmlische kombi würde ich als ik wirbler nicht nehmen, auf hl solltest du nicht verzichten. auf deinem equip ist ja sonst kein ds/cb drauf (mastery hilft noch).
lieber ringe/charms/verzauberungs-ladungen.

Und die 40Cb von Hammer zählen nicht???

ach ja ich zocke meinen Ikler mit Himmlische Ring+Amu und komme wunderbar zurecht.

Habe mit lvl 90 ca. 13k Ar (aber 5,3k sollten auch reichen)

Ach ja in Hammer würde ich nur 2 x shael sockeln da jool mit ias/ed zu schade sind um die da reinzusockeln.

Ach ja je höher das Lvl desto höher auch deine Trefferchance.

Mfg und thx

Zurück
Oben