• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ich bin ein Messi; - oder ist mein sammeln normal

Bin ich wohl nicht der einzige, der auf Runenwörter o.ä. in ner Expansion (bewusst dieses Wort gewählt :flame: ) hofft ^^

dann wirds aber auch ilvl 64+ gebn :p

meine Truhe ist zwar auchg immer überfüllt, aber nur, weil ich viel zu faul bin, mal die Items mit den Twinks zu vergleichen und ggf auszutauschen

mir gehts genau so, hab so viel scheissdreck in meiner truhe (und im ah-zwischenlager) wo ich mir denke "vielleicht brauch ichs ja mal"
spiel halt hc, da denkt man beim itemaufbewahren immer an den möglichen tod, und am anfang hab ich immer alles aus ordnungsgründen und goldgier direkt verkauft, zu megabilligpreisen oder direkt an NPC, dann kamen die Tode und man stellt fest, das item was man gelangweilt an NPC verkauft hat, gibts im ah nich unter 50k

Ich bin dazu übergangen, dass RMAH (und das AH, aber das ist auch schon voll ^^) als 2. Truhe (sind dann max 50 extra slots) zu benutzen. Einfach alles zum vorgegebenen Preis einstellen, verkauft wird eh nix und falls doch um so besser :D
Lol geniale Idee :D am besten für 300000 Mio einsetzen, das bezahlt eh niemand^^
Ich behalte Items ab und zu nur mal, wenn ich mir nicht sicher bin, ob man sie doch nicht für paar 100k im AH verticken kann.
Ist mir noch nciht vorgekommen dass ich Items behalten will, geschweige denn so extrem viele wie bei dir

Ich habe es mir zur Regel gemacht, überhaupt NUR Items ab Lvl 30 aufzuheben, und dann natürlich auch nur die wirklich guten Sachen. Ausnahmen sind meine ersten gefunden Waffen.

Waffen z.B. hebe ich in 5er-Lvl-Schritten auf, damit ich immer mal was passendes habe. Finde ich eine bessere Waffe eines Levels, tausche ich die dann aus. Ähnlich mache ich es mit dem Rüstzeug, hier achte ich vorrangig darauf, dass die Stats möglichst für alle Klassen passen.

Manchmal muß ich mich wirklich zwingen, aber gestern Abend habe ich es mal wieder geschafft etwas auszumisten. Der Platz ist halt nur begrenzt.

Heiltränke bleiben bei mir immer am Charakter!

:hy:

Hallo Zusammen,
tja, ab wann bin ich ein Messi.
Ich habe eine unbändige D2/D3 Sammelwut. Ich kann mich von dem meisten Zeugs einfach nicht trennen. Nur um ein Beispiel zu nennen; ich habe von jedem Heiltrank 200 Stück eingelagert und vom mystischen Heiltrank schlappe 2400 Stück.:irre: Über Gems, Folianten, Essenzen und Schwarzbuchseiten bzw. übriggebliebene Färbemittel rede ich jetzt mal lieber nicht. :)
Bei den Items ist es ähnlich, die wachsen mir irgendwie ans Herz und ... naja, ich hab keinen Platz mehr.
Ich glaube ich habe das Messisyndrom.

Wie ergeht es Euch so, sammelt Ihr auch so viel?

Grüße

Ach, was waren das noch für schöne Zeiten im Singleplayer 1.13 mit Plugy^^
DAS war wahres Sammeln!!!
Unendlicher Platz auch für den dreißigsten IK-Hammer.
Unendlicher Platz für Low-Level Uniques/Sets.
Das Warten auf die perfekten Wartravellers.

Ja, ich bekenne: ich bin ein Messi!

Drei Seiten Stash jetzt in Diablo 3 sind viel zuwenig in einem Spiel, wo´s um Items geht. Ganz klar dem AH geschuldet.
Ich habe im Stash vielleicht 800 Inferno-Essenzen und weigere mich die zu verkloppen. Vielleicht wird das Crafting ja doch mal nützlich und dann bin ich ganz weit vorne ;)

Leider muß ich auch von Zeit zu Zeit wegschmeissen. Dinge die im AH keiner haben will, Sachen die sinngemäß doppelt vorhanden sind (sich nur in Nuancen unterscheiden) und nutzlose Uniques (schade drum).

Aber die Magierfaust behalte ich in Erinnerung an alte Zeiten auf jeden Fall !!!

War da nicht irgendwo die rede davon das Blizzard noch 3 weitere Bankslots einführen wollte? Platz dafür wäre ja in der Truhe.

Komisch, hab mir erst vor 2 Tagen den zweiten Reiter freigeschaltet. Bin bis jetzt mit dem Platz klar gekommen, den ich habe. Ich zerleg eh immer alles, außer halbwegs brauchbaren Kram, der kommt ins AH. Wenn ich was für Twinks finde, dann kommt das ins Inventar des jeweiligen Chars.

Oh ja Danke für Eure Antworten. Ich bin froh das es einigen ähnlich geht. Es gibt da viele interessante Aspekte die ich noch nicht ausgeschöpft habe. :)
Ich habe mich dazu durchgerungen, eine für mich, große Menge "Zeugs" einem bedürftigen NPC zu überlassen.
Finde toll, dass es einige gibt, die so gut wie nix sammeln. Werde ich mir oft vor Augen führen um nicht in die Velegenheit zu kommen einen Mule-Acc zu machen/kaufen.
Danke

Sonnenschein für Alle

Zurück
Oben